♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.09.2012 07:42
guten morgen
aaaa is dat a....kalt in berlin schaff grad mein huschel weg er hat die Nacht schlecht geträumt und als er sein schnulli hatte säufzte er voll süß auweia und hat weiter geschlafen
wie geht es euch?
aaaa is dat a....kalt in berlin schaff grad mein huschel weg er hat die Nacht schlecht geträumt und als er sein schnulli hatte säufzte er voll süß auweia und hat weiter geschlafen
wie geht es euch?
20.09.2012 07:49
OUTING LISTE
StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Urmel1985__________________ Junge
Corry86____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin___________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge
Mauziii______________________ Junge
Wolkenleicht_________________ Junge
Jan_Leni_____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
jamiex3______________________ Junge
ungarischesbabe_______________ Junge
Shirin________________________ Mädchen
Bella2105_____________________ Junge
Naseweis_____________________ Mädchen
Mädchen : 8
Jungs : 11
StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Urmel1985__________________ Junge
Corry86____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin___________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge
Mauziii______________________ Junge
Wolkenleicht_________________ Junge
Jan_Leni_____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
jamiex3______________________ Junge
ungarischesbabe_______________ Junge
Shirin________________________ Mädchen
Bella2105_____________________ Junge
Naseweis_____________________ Mädchen
Mädchen : 8
Jungs : 11
20.09.2012 07:54
Hallo liebe Februarmamas,
wollte mal wissen, ob ihr schon das Geschlechts eures Babys wisst.
Ich werde anfang Oktober meinen nächsten Ultraschall haben und
bin schon gespannt ob wir es dann endlich erfahren. Sind schon
sehr neugierig . Wäre nett wenn ihr mal berichten könntet,
ab welcher Woche ihr es erfahren habt. Danke schön
Liebe Grüße
Liebe Grüße
20.09.2012 08:10
Zitat von Sternschnuppe88:
Hallo liebe Februarmamas,
Liebe Grüße
Hier haben knapp 20 Muttis schon das Outing gehabt. Sogar die Damen sind sehr offen
Ich hab schon in der 13 ssw erahnt das da was zwischen den Beinen ist in der 16 war's dann sicher.
Die Outings waren alle in den letzten zwei drei Wochen
Viel Glück
20.09.2012 08:12
übrigens die Outing liste siehst du ein paar Posts über deinem
20.09.2012 08:20
Zitat:
Hier haben knapp 20 Muttis schon das Outing gehabt. Sogar die Damen sind sehr offen
Ich hab schon in der 13 ssw erahnt das da was zwischen den Beinen ist in der 16 war's dann sicher.
Viel Glück
Hey,
ja die Liste hab ich schon gesehen, deshalb war ich gespannt, wann ihr es ungefähr erfahren habt. Wie hast du es den erahnt?
Hoffe dass sich dass kleine beim Ultraschall nicht "quer stellt".
Habt ihr denn auch schon Namen für eure kleinen?
20.09.2012 08:24
Zitat:
Viel Glück
Hey,
ja die Liste hab ich schon gesehen, deshalb war ich gespannt, wann ihr es ungefähr erfahren habt. Wie hast du es den erahnt?
Hoffe dass sich dass kleine beim Ultraschall nicht "quer stellt".
Habt ihr denn auch schon Namen für eure kleinen?
na weil da beim US was zwischen den Beinen war. Aber die Ärztin meinte ne ne is zu früh
Name ist echt schwer es gibt so viele. Ich möchte einen türkischen u islamischen Namen. Momentan schwanken wir zwischen Yunus, cebrail und Aziz
Und ihr?
20.09.2012 08:26
@mami... Hab ganz vergessen zu fragen wie es mit der neuen Kita klappt? Hat sich deine Maus dran gewöhnt?
20.09.2012 08:26
guten morgen
so bei uns gehts auch los mit erkältung. mein kleiner schnupft und hustet. war die nacht 2x am bett.....wieder zudecken. ich hoffe das geht mit tee und einreibung wieder weg. ich werde ihn am abend noch inhalieren lassen.
hmm eigentlich wollte ich sie impfen lassen.....muss ich wohl mit dem kleinen noch warten. ich werde mich heute auch mal schlau machen, ob eine grippeschutzimpfung in der ss möglich ist....hatte ja anfang des jahres die lungenentzündung, muss sich ja nicht wiederholen. aber bestimmt nicht.
so bei uns gehts auch los mit erkältung. mein kleiner schnupft und hustet. war die nacht 2x am bett.....wieder zudecken. ich hoffe das geht mit tee und einreibung wieder weg. ich werde ihn am abend noch inhalieren lassen.
hmm eigentlich wollte ich sie impfen lassen.....muss ich wohl mit dem kleinen noch warten. ich werde mich heute auch mal schlau machen, ob eine grippeschutzimpfung in der ss möglich ist....hatte ja anfang des jahres die lungenentzündung, muss sich ja nicht wiederholen. aber bestimmt nicht.
20.09.2012 08:32
Zitat:
na weil da beim US was zwischen den Beinen war. Aber die Ärztin meinte ne ne is zu früh
Name ist echt schwer es gibt so viele. Ich möchte einen türkischen u islamischen Namen. Momentan schwanken wir zwischen Yunus, cebrail und Aziz
Und ihr?
Da wir noch nicht wissen was es wird, haben wir die Namenssuche erstmal verschoben.
Mein Mann ist bei der Namenssuche ganz schön schräg drauf...der denkt sich Namen aus..sowas hab ich noch nie erlebt.
Den Namen Yunus habe ich schon öffter gehört die beiden anderen noch nie. Ist dein Partner türkisch, oder wieso soll es ein türkischer oder islamischer Name werden?
20.09.2012 08:35
Zitat:
guten morgen
Hallo,
also erstmal drück ich dir die Dauemn dass der kleine schnell wieder gesund wird und du dich nicht ansteckst.
Wäre auch neugierig ob eine Grippeimpfung in der SS geht.
Kannst ja dann mal bescheid sagen
20.09.2012 08:37
Zitat:
Und ihr?
Da wir noch nicht wissen was es wird, haben wir die Namenssuche erstmal verschoben.
Mein Mann ist bei der Namenssuche ganz schön schräg drauf...der denkt sich Namen aus..sowas hab ich noch nie erlebt.
Den Namen Yunus habe ich schon öffter gehört die beiden anderen noch nie. Ist dein Partner türkisch, oder wieso soll es ein türkischer oder islamischer Name werden?
Ja mein Mann ist türkisch. Und da wir beide muslimisch sind sollte der Name schon eine Bedeutung haben
20.09.2012 08:42
wenn wir zwei bei der geburt tauschen merkt bestimmt keiner hihihi
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt