Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
20.09.2012 10:42
@ungerischesbabe (warum eigentl. bist du ungarin)

also, ich versteh dich da auch vollkommen und find die Reaktion der Erzieherin ne Frechheit. Das die dich nicht gleich angerufen haben ist doch der Gipfel. Grad mit den Augen, wenn da was zurückbleibt.
Hast wirklich alles richtig gemacht und die Frau sollte sich ihren Beruf nochmal überlegen.
Shirin
1570 Beiträge
20.09.2012 10:45
Zitat von Sternschnuppe88:

Zitat:

Bella2105________20.09.__10:10 Uhr
Corry86__________21.09.__12:45 Uhr
Cennet1109_______24.09__08:30 Uhr
Hausi81__________24.09.__17:00 Uhr
Quenty___________25.09.__16:30 Uhr
MsMuffin__________26.09.__12:00 Uhr
franfine___________27.09.__19:30 Uhr
Eve1306__________01.10.__14:15 Uhr
Bella2105_________01.10___16:20Uhr
Urmel85___________02.10__09:45 Uhr
Melanie82_________02.10.__11:45 Uhr
Mauziii ___________05.10.__08:00 Uhr
Shirin_____________05.10.__12:30 Uhr
nina777___________08.10.__08.45 Uhr
Wolkenleicht_______08.10.___09:00 Uhr
jamiex3___________08.10.___09:00 Uhr
Linda1310_________08.10. __14:30 Uhr
Spatz3107_________09.10.__09.15 Uhr
cleo80____________09.10.

Naseweis_______25.09___14:00 Uhr FD
Hausi81________25.09.__14:15 Uhr FD
ungarischesbabe_26.09.__11:00 Uhr FD
Cennet1109_____01.10.__10:30 Uhr FD
Cabochard______01.10.__17:00 Uhr FD
StolzeMami06____02.10__ FD
Nessieee________03.10__ FD
Melanie82_______04.10.__09:00 Uhr FD
Jasmin85_______04.10.__11:00 Uhr FD
Spatz3107______08.10___10:00 Uhr FD
Urmel1985______10.10.___15 Uhr
nina777________11.10.___16.30 Uhr FD
cleo80_________18.10.___FD
Shirin__________22.10___13:45 Uhr FD 2.x

Sind das immer die Termine von allen Frauen hier die ein Ultraschall und eine Untersuchung haben?

Ja genau, oben sind die normalen Frauenarztbesuche und unten die Feindiagnostik oder andere besondere Untersuchungen.
Shirin
1570 Beiträge
20.09.2012 10:46
liebe hausi,

sorry, dass war nicht böse gemeint, hätte dich auch rot markieren müssen.
Melanie82
1152 Beiträge
20.09.2012 10:50
Danke dann mach ich mir mal nen Termin beim Friseur......
Hausi81
5149 Beiträge
20.09.2012 10:50
Zitat von Shirin:

liebe hausi,

sorry, dass war nicht böse gemeint, hätte dich auch rot markieren müssen.

Eve1306
488 Beiträge
20.09.2012 10:52
Zitat von Melanie82:

Danke dann mach ich mir mal nen Termin beim Friseur......

Viel spaß!
MsMuffin
4344 Beiträge
20.09.2012 10:56
Guten Morgen.

Babe: Oh je, dein armer kleiner Mann Wünsche ihm gute Besserung. Kann gut verstehen, dass du jetzt erst mal wütend bist, mit den Augen ist schließlich nicht zu spaßen. Pädagogen haben es allerdings auch nicht immer leicht in solchen Fällen, kenne das selber aus der Praxis.

Impfen: Ich wollte nächste Woche auch mal meine Fä fragen und mich dann gegebenenfalls impfen lassen. Auf eine Grippe habe ich nämlich auch keine Lust.

Färben: Also ich würde nichts färben. Klar, es gibt keine wirklichen aussagekräftigen Studien dazu, aber mir ist das zu heikel - gerade weil es so viele unterschiedlichen Meinungen dazu gibt. Trage auch schon seit Beginn der Hibbelzeit (und auch schon etwas davor) meine Naturhaarfarbe, damit ich jetzt keine Probleme mit rausgewachsenen Ansätzen bekomme.
Hausi81
5149 Beiträge
20.09.2012 11:01
@babe: also ganz ehrlich, ich hätte dieser Frau gleich mit der Schulaufsicht gedroht. Die hat sie wohl nicht mehr alle. Egal WAS passiert, die Eltern sind umgehend zu benachrichtigen, vor allem wenn Flüssigkeit austritt.
20.09.2012 11:05
Zitat von Shirin:

@ungerischesbabe (warum eigentl. bist du ungarin)

also, ich versteh dich da auch vollkommen und find die Reaktion der Erzieherin ne Frechheit. Das die dich nicht gleich angerufen haben ist doch der Gipfel. Grad mit den Augen, wenn da was zurückbleibt.
Hast wirklich alles richtig gemacht und die Frau sollte sich ihren Beruf nochmal überlegen.

Ja ich bin Ungarin .. Aber meine Eltern sind damals nach Deutschland ausgewandert als ich noch klein war.. Bin so ziemlich hier aufgewachsen

Oh man, die erzieherin nimmt mir echt den letzten Nerv u nun noch zu wissen,das Jean in ihrer Obhut sein wird (nach der Schule) gefällt mir garnicht u so einfach die Erzieherin zu wechseln geht auch nicht ... Mein kleiner is echt nen lieber u wird von Mitschülern fertig gemacht (zb arschritzengesicht genannt) u die Lehrer machen garnichts! Aber sobald er was anstellt, wird er gleich verwiesen u muss jetz zb im Unterricht allein sitzen (er war eine Woche krank u den ersten Schultag hieß es,das er allein sitzen soll)..ja was soll denn sowas? langsam hab ich das Gefühl das er in der Schule vom Lehrer sowohl auch Erzieherin nicht unterstützt wird,sondern ganz im Gegenteil. Natürlich hat ich schon ein elterngespraech u sprach das an ... Die Lehrerin meinte, das er angeblich grundlos anfängt,Kinder zu schubsen usw..ich sagte ihr auch, das die anderen mit ihm in der Hofpause stänkern u er sich im Klassenraum erst wehrt da er weiß,das dann nichts von den Kindern zurückkommt weil eben die Lehrerin da ist u die Kinder sich das dann nicht trauen... Er ist wirklich ein lieber u ich verstehe nicht, warum er nicht akzeptiert wird das belastet mich richtig u dann jetzt noch das Ding mit der Erzieherin,das sie seine Verletzung einfach nicht ernst genommen hat.. Das nimmt mich alles ganz schön mit
20.09.2012 11:12
Zitat von MsMuffin:

Guten Morgen.

Babe: Oh je, dein armer kleiner Mann Wünsche ihm gute Besserung. Kann gut verstehen, dass du jetzt erst mal wütend bist, mit den Augen ist schließlich nicht zu spaßen. Pädagogen haben es allerdings auch nicht immer leicht in solchen Fällen, kenne das selber aus der Praxis.

Impfen: Ich wollte nächste Woche auch mal meine Fä fragen und mich dann gegebenenfalls impfen lassen. Auf eine Grippe habe ich nämlich auch keine Lust.

Färben: Also ich würde nichts färben. Klar, es gibt keine wirklichen aussagekräftigen Studien dazu, aber mir ist das zu heikel - gerade weil es so viele unterschiedlichen Meinungen dazu gibt. Trage auch schon seit Beginn der Hibbelzeit (und auch schon etwas davor) meine Naturhaarfarbe, damit ich jetzt keine Probleme mit rausgewachsenen Ansätzen bekomme.
ich bin sozialassistentin u kenne mich mit sowas auch gut aus,grad wenn es um die Aufsichtspflicht geht..ich weiß,dass es nicht einfach ist,23 Kinder zu horten..aber sie MUSS dementsprechend für den Notfall ausgerüstet sein wenn sie einen Ausflug machen zb mit einem Telefon... U dann noch die dumme Antwort : @ich habe keinen Grund gesehen mit 23 Kinder wegen seinem Auge den Ausflug abzubrechen" Geht mal garnicht... Zumal man sah das die Netzhaut ein wenig geloest war u das weiße sich schon löste
Jetzt geht alles zur Berufsgenossenschaft (unfallprotokolle).. Nur weis ich nicht, ob auch ihre Aufsichtspflicht dabei kontrolliert wird??? Kennst sich damit jmd aus?
MsMuffin
4344 Beiträge
20.09.2012 11:21
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von MsMuffin:

Guten Morgen.

ich bin sozialassistentin u kenne mich mit sowas auch gut aus,grad wenn es um die Aufsichtspflicht geht..ich weiß,dass es nicht einfach ist,23 Kinder zu horten..aber sie MUSS dementsprechend für den Notfall ausgerüstet sein wenn sie einen Ausflug machen zb mit einem Telefon... U dann noch die dumme Antwort : @ich habe keinen Grund gesehen mit 23 Kinder wegen seinem Auge den Ausflug abzubrechen" Geht mal garnicht... Zumal man sah das die Netzhaut ein wenig geloest war u das weiße sich schon löste
Jetzt geht alles zur Berufsgenossenschaft (unfallprotokolle).. Nur weis ich nicht, ob auch ihre Aufsichtspflicht dabei kontrolliert wird??? Kennst sich damit jmd aus?

Ich kann dich da ja wie gesagt gut verstehen. Ich sage den Eltern auch immer Bescheid, wenn ich mir nicht sicher bin, ob es doch was ernsteres ist. Ich denke auch, dass gerade ihre Art es jetzt nicht leichter macht, darüber hinwegzusehen. Ich meinte das auch eher allgemein.

Ich denke nicht, dass jetzt gleich ihre Aufsichtspflicht mitkontrolliert wird. Da müsstest du wahrscheinlich noch mal gesondert drauf hinweisen. Ich würde wohl das Gespräch mit dem Vorgesetzten suchen und noch mal deinen Unmut über das Verhalten der Erzieherin kundtun und dann schauen was passiert.
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.09.2012 11:26

Meine kleine ist in der kita was macht die mama schläft erstmal bis um 11:15

so kenne ich mich garnicht man ich war heute morgen nur schnell toast holen mir war so übel im geschäft ich wollte mal bisschen was anderes kochen heute keine chance toast geschnappt und schnell wieder raus

ich hoffe es geht euch allen gut
20.09.2012 11:28
Zitat von MsMuffin:

Zitat von MsMuffin:

Guten Morgen.

Ich kann dich da ja wie gesagt gut verstehen. Ich sage den Eltern auch immer Bescheid, wenn ich mir nicht sicher bin, ob es doch was ernsteres ist. Ich denke auch, dass gerade ihre Art es jetzt nicht leichter macht, darüber hinwegzusehen. Ich meinte das auch eher allgemein.

Ich denke nicht, dass jetzt gleich ihre Aufsichtspflicht mitkontrolliert wird. Da müsstest du wahrscheinlich noch mal gesondert drauf hinweisen. Ich würde wohl das Gespräch mit dem Vorgesetzten suchen und noch mal deinen Unmut über das Verhalten der Erzieherin kundtun und dann schauen was passiert.
ich glaub nicht das es was bringen würde.. Die sind allesamt wie glucken u lassen nichts an den anderen kommen.. Ich kenne dort das Kollektiv ..leider...
nina777
4073 Beiträge
20.09.2012 12:32
Zitat von MsMuffin:

Zitat von MsMuffin:

Guten Morgen.

so würde ich das auch machen....und wenn dann nix passiert, musst du ebend noch ein stück weiter gehen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
20.09.2012 13:59
Hallo!

Hab jetzt nicht alles nachgelesen - hoff es geht allen gut?!

Heute war wieder meine Hebamme da zur Akupunktur - es hilft wirklich - hatte letzte Woche nur 2x ganz leichte Kopfschmerzen. Freu mich so
Ansonsten hab ich heut Wäsche gewaschen, da ich von meiner Freundin 2 Tüten mit Babykleidung bekomen habe. Total schöne Sachen! Geh jetzt gleich mit Polly spazieren, da die Sonne heut so schön scheint!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt