Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.09.2012 20:52
bald fängt wieder dsds an

ich mag diese ganzen Carstings nicht
Cennet1109
2976 Beiträge
20.09.2012 20:52
Zitat von Linda1310:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von StolzeMami06:

Was kommt heute auf Sat1

Im neuen kiga läufts eigentlich gut nur wenn ich sie mittags hole ist sie total überdreht schläft dann entweder 30-60 min oder auch mal 3 std

Essen geht nach dem Kiga garnicht sie spuckt mich alles wieder aus sie steckt momentan in einer richtigen trotzphase.

In 1-2 wochen legt sich das auch wieder

Meiner geht derzeit auch wieder gern zumindest weint er früh nicht mehr ich find nur das er kaum schläft max. eine Stunde wobei er zuhause meist von halb zwölf bis zwei schlummert.

Ja trotzen tut er derzeit auch vor allem hat er gestern die Kinder gehauen. Nun ja er wurde auch nicht nur einmal gebissen oder gehauen. Klar das er mal zurück Haut

Meine Tochter hat jetzt ihren ersten Freund aber das das so ein Drama gibt hab ich erst in 10 Jahren oder so erwartet emy liegt abends im bett und weint das Sie zum Daniel will und Mittagschlaf dürfte Sie im kiga ja auch neben ihm machen und weint dann wirklich dann sooo herzzerreißend... Jetzt einen Tag habe ich sie eher abgeholt da hat Sie gebrüllt das Sie nicht mit will der Daniel ist ja auch noch da und da will Sie ne gehen und so geht das von dem Moment der Augen öffnen bis zu dem Moment vom augenschliesen

na dann lern deinen Schwiegersohn schon mal gut kennen. Übrigens hat das Vorteile den kannste dir noch bissl zurecht biegen

Mami...ich hasse Detlef D der ist so nervig...demnach nervt Popstars. Bei dsds guck ich nur die castings zum lachen find die castings-Shows sind mittlerweile ausgelutscht

noch ein junge 8 Tage ohne Stuhlgang ich glaub ein Tag ohne wäre schon Horror. Versuch ein wenig auf die Ernährung zu achten eben viel essen was durchhaut
20.09.2012 20:53
Zitat von StolzeMami06:

Ja ach du scheisse... Vlltsollte man den ganzen Kram mal absetzen.
Außer GNTM
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.09.2012 20:53
ich esse auch tgl 1-2 jogurts mit leisamen damit gehts prima
Urmel1985
868 Beiträge
20.09.2012 20:55
Zitat von Spatz3107:

Zitat von Urmel1985:

so ich bin seit 18 uhr wieder zu hause ihr lieben, danke für doe genesungswünsche. ich hatte gestern abend so tierisches stecken im ul und war so aufgegast, dass ich im kh war. mein mann musste wegen natalie zuhause bleiben, war also alleine da.
erst war ich in der notaufnahme, dann im kreissaal, dann wieder in der notaufname, dann wieder im kreissaal. sie dachten erst mein blinddarm wäre entzündet, weil meine blutwerte darauf hingewiesen haben. hat sich aber durch den US nicht bestätigt. dadurch das ich jetzt 8 tage keinen stuhlgang hatte, hat sich mein darm leicht entzündet. habe dann einen einlauf bekommen und danach war es dann sofort besser. musste dann eine nacht zur überwachung dableiben.

mein sohn ist 24 cm groß und wiegt jetzt 400 gramm und es wurde von der FÄ heute bestätigt, dass es nun definitiv ein junge wird.

Da hast du aber auch was erlebt in den letzten 24H Gott sei dank ist alles prima bei dir. Musst du jetzt Magnesium erhöht zu dir nehmen wegen Stuhlgang oder brauchst du jetzt öfters einen Einlauf?

Magnesium 3 x am Tag und den Einlauf selber machen, wenn ich nach 3 Tagen nicht war. So schwer ist das gar nicht, ich hab mich da eher angestellt, aber ist ganz easy.
20.09.2012 21:03
@ cennet: im Moment nutze ich ihn als "druckmittel" beim aufstehen sag ich Zb "wenn du jetzt schnell aufstehst kannst du eher zum Daniel" und beim schlafen " wenn du schnell schläfst ist schnell wieder hell und wir können zum Daniel gehen" globst gar ne wie gut das klappt Naja en hübschen hat se sich zumindest ausgesucht und wie se immer Händchen halten durch den Garten laufen wenn ich Sie abhole und er Sie dann noch mal ganz doll drückt.... Ist schon wahnsinnig süß
Cennet1109
2976 Beiträge
20.09.2012 21:19
Zitat von Linda1310:

@ cennet: im Moment nutze ich ihn als "druckmittel" beim aufstehen sag ich Zb "wenn du jetzt schnell aufstehst kannst du eher zum Daniel" und beim schlafen " wenn du schnell schläfst ist schnell wieder hell und wir können zum Daniel gehen" globst gar ne wie gut das klappt Naja en hübschen hat se sich zumindest ausgesucht und wie se immer Händchen halten durch den Garten laufen wenn ich Sie abhole und er Sie dann noch mal ganz doll drückt.... Ist schon wahnsinnig süß

Oh man wie goldig. Aber der erste Liebeskummer wird kommen und dann wird sie leiden
20.09.2012 21:33
Zitat von StolzeMami06:

Eigentlich war jeder von uns schon im Krankenhaus

ich hasse popstars
nee ich nicht
Dawnbringer
1432 Beiträge
20.09.2012 21:53
@KH: Nee, das blieb mir bisher Gott sei Dank erspart. *toi toi toi* Ich mag Krankenhäuser überhaupt nicht und glücklicherweise weiß mein Körper das.
Urmel, dir bleibt es hoffentlich nun erspart.

@Linda:
Ist ja putzig und so lange sie glücklich ist, ist es ja schön. Kann mir aber vorstellen, dass "Liebeskummer" da echt schlimm werden kann. Sind sie denn gleich alt und kommen auch zusammen zur Schule?
21.09.2012 00:47
Zitat von StolzeMami06:

Die Castings sind doch eh das letzte... Habt ihr da mal so nen Vertrag gesehen, den die Kandidaten dort unterschreiben müssen??
Aber noch dümmer find ich diejenigen, die sowas überhaupt unterschreiben
Dreht sich doch alles nur ums Geld..!

Sooo, tut mir leid, ich hab nun nur die letzte Seite gelesen... Dabei hab ich mir so fest vorgenommen, nun immer alles brav zu lesen oder wenigstens zu überfliegen.... Grrrr... Ich versuchs beim nächsten mal wieder !!

Im Bilderthread komme ich zurzeit gar nicht mit und blätter immer nur durch und schau mir die Fotos an....

Aber die Spieluhr, die ich dort gesehen habe.... ICH WILL DIE AUUUUCH !!!
21.09.2012 07:01
Guten morgen Mädels.
Ich hab mal ne Frage wegen der FD. Der Vater von meinen Kind hatte mal einen hirntumor an dem er fast gestorben wäre. Würde das dir FD nicht begünstigen?
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.09.2012 07:23
Guten morgen,

Ich habe heute WW und MW

Linda: hmm ich würde es bei der FD mal erwähnen aber wenn es nicht schon ein paar genrationen hatten zählt es nicht als erbkrankheit

Einen Tumor oder sowas gilt als Einzelfall

Ich bringe jetzt dann nina in den Kiga und dann steht haushalt auf dem plan immer das gleiche
Eve1306
488 Beiträge
21.09.2012 07:48
Zitat von Zanithra:

By the way...

Jungennamen haben wir schon (Zweitname fehlt zwar noch...aber ist auch nur ne Frage der engeren Wahl).

Aber beim Mädchennamen?
Was findet ihr Besser: Milena oder Melina?

Wenn es bei uns ein Mädchen wird, soll sie auch zu 90% Milena heißen!
Corry86
1596 Beiträge
21.09.2012 08:18
Guten Morgen Mädels

Habt ihr viel geschrieben. Ich versuche mich mal zu erinnern was ich gelesen habe

Babe: Das mit der Erzieherin deines Sohnes ist eine Frechheit. Die hätten die informieren müssen und das sofort und dich noch anzupflaumen....... die spinnt.

Linda: Deine kleine ist ja Zuckersüß mit ihrem Freund. Meine Tochter hatte im Kindergarten auch einen Freund hat ihm auch Liebesbriefchen zugesteckt

Mc Donalds: Liebe ich, aber halte mich zurück

Popstars ist der letzte Mist. Ich brauchs defintiv nicht!!

ICH HAB HEUTE BABY-TV
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.09.2012 08:29
Corry: ui dann genieß dein Baby tv

Man bis zum 2.10 ist es noch sooo lange

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt