Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.09.2012 20:14
Zitat von StolzeMami06:

da gehen wir auch selten hin mein mann isst tgl entwedr mc oder burger king aber dann nur 1 burger die sind ja auch nicht so günstig

Meine kleine hat mittags nur 1 std geschalfen und war so super drauf am nachmittag

So mit dem namen steht momentan Isabella fest aber es soll noch ein 2 namen her

Hey, ich finde Isabella sehr schön, aber bist du sicher, dass du dein Kind direkt nach dem Twilight-Hype Isabella nennen willst? Es werden in ihrer Generationen sicher sehr sehr viele so heißen könnte ich mir vorstellen. Und Lehrer und andere Leute evtl. Assoziationen haben...
Wolkenleicht
10801 Beiträge
20.09.2012 20:17
Ich schau heut Herr der Ringe - bzw. skyp gleich mit meinem Schatz!
In einer Woche sehen wir uns endlich wieder und er ist dann auch wieder da!
20.09.2012 20:19
By the way...

Jungennamen haben wir schon (Zweitname fehlt zwar noch...aber ist auch nur ne Frage der engeren Wahl).

Aber beim Mädchennamen?
Was findet ihr Besser: Milena oder Melina?
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.09.2012 20:21
Milena gefällt mir besser kann man mit leni abkürzen
MsMuffin
4344 Beiträge
20.09.2012 20:24
Wie schön, Wolke, dass dein Mann bald wieder da ist. Viel Spaß beim Skypen .

Milena gefällt mir besser. Allerdings musst du dann damit rechnen, dass das Kind Lena genannt wird. So ist es jedenfalls bei 2 meiner Bekannten. Eine Melina die ich kenne, muss ihren Namen oft mehrmals sagen, da alle zuerst Milena verstehen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
20.09.2012 20:25
Zitat von MsMuffin:

Wie schön, Wolke, dass dein Mann bald wieder da ist. Viel Spaß beim Skypen .

Milena gefällt mir besser. Allerdings musst du dann damit rechnen, dass das Kind Lena genannt wird. So ist es jedenfalls bei 2 meiner Bekannten. Eine Melina die ich kenne, muss ihren Namen oft mehrmals sagen, da alle zuerst Milena verstehen.

Danke - wünsch euch noch einen schönen Abend!
Spatz3107
263 Beiträge
20.09.2012 20:31
Huhu zusammen

War gestern und heute beim FA, da ich gestern gefallen bin meine FA wollte mich gleich ins KH schicken für 24H aber hab ja noch ne Tochter und Familie hab ich leider nicht in meiner Nähe. Sollte so gut es geht mich schonen. Dieses Tat ich auch Mutterkuchen sitzt fest und es kam zu kein Hämatom Gott sei dank. Jedoch sagte heute meine FA, das ich wahrscheinlich Myome hätte ich müsste mir aber keine sorgen machen, da diese immer gutartig sind. Mmh nach mir trotzdem Gedanken, da sie erwähnte das dies zu einer Frühgeburt führen könnte. Jetzt bin ich total unsicher und etwas ängstlich.
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.09.2012 20:36
Spatz: myome habe ich auch beim kaiserschnitt wurde eine probe genommen gutartig bleibt drin. und ich habe deswegen keine probleme

gute besserung und schon dich gut
Urmel1985
868 Beiträge
20.09.2012 20:40
so ich bin seit 18 uhr wieder zu hause ihr lieben, danke für doe genesungswünsche. ich hatte gestern abend so tierisches stecken im ul und war so aufgegast, dass ich im kh war. mein mann musste wegen natalie zuhause bleiben, war also alleine da.
erst war ich in der notaufnahme, dann im kreissaal, dann wieder in der notaufname, dann wieder im kreissaal. sie dachten erst mein blinddarm wäre entzündet, weil meine blutwerte darauf hingewiesen haben. hat sich aber durch den US nicht bestätigt. dadurch das ich jetzt 8 tage keinen stuhlgang hatte, hat sich mein darm leicht entzündet. habe dann einen einlauf bekommen und danach war es dann sofort besser. musste dann eine nacht zur überwachung dableiben.

mein sohn ist 24 cm groß und wiegt jetzt 400 gramm und es wurde von der FÄ heute bestätigt, dass es nun definitiv ein junge wird.
Spatz3107
263 Beiträge
20.09.2012 20:40
Zitat von StolzeMami06:

Spatz: myome habe ich auch beim kaiserschnitt wurde eine probe genommen gutartig bleibt drin. und ich habe deswegen keine probleme

gute besserung und schon dich gut

Danke für deine schnelle Antwort. Ich ruh mich schön aus morgen ist meine Schatzi auch zu Hause und kann sich gut um die kleine kümmern, das ist schon viel Wert.
20.09.2012 20:41
Ich mache gerade fremdschämen bei Popstars
20.09.2012 20:41
Zitat von Cennet1109:

Zitat von StolzeMami06:

Was kommt heute auf Sat1

Im neuen kiga läufts eigentlich gut nur wenn ich sie mittags hole ist sie total überdreht schläft dann entweder 30-60 min oder auch mal 3 std

Essen geht nach dem Kiga garnicht sie spuckt mich alles wieder aus sie steckt momentan in einer richtigen trotzphase.

In 1-2 wochen legt sich das auch wieder

Meiner geht derzeit auch wieder gern zumindest weint er früh nicht mehr ich find nur das er kaum schläft max. eine Stunde wobei er zuhause meist von halb zwölf bis zwei schlummert.

Ja trotzen tut er derzeit auch vor allem hat er gestern die Kinder gehauen. Nun ja er wurde auch nicht nur einmal gebissen oder gehauen. Klar das er mal zurück Haut

Meine Tochter hat jetzt ihren ersten Freund aber das das so ein Drama gibt hab ich erst in 10 Jahren oder so erwartet emy liegt abends im bett und weint das Sie zum Daniel will und Mittagschlaf dürfte Sie im kiga ja auch neben ihm machen und weint dann wirklich dann sooo herzzerreißend... Jetzt einen Tag habe ich sie eher abgeholt da hat Sie gebrüllt das Sie nicht mit will der Daniel ist ja auch noch da und da will Sie ne gehen und so geht das von dem Moment der Augen öffnen bis zu dem Moment vom augenschliesen
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.09.2012 20:44
Eigentlich war jeder von uns schon im Krankenhaus

ich hasse popstars
Spatz3107
263 Beiträge
20.09.2012 20:46
Zitat von Urmel1985:

so ich bin seit 18 uhr wieder zu hause ihr lieben, danke für doe genesungswünsche. ich hatte gestern abend so tierisches stecken im ul und war so aufgegast, dass ich im kh war. mein mann musste wegen natalie zuhause bleiben, war also alleine da.
erst war ich in der notaufnahme, dann im kreissaal, dann wieder in der notaufname, dann wieder im kreissaal. sie dachten erst mein blinddarm wäre entzündet, weil meine blutwerte darauf hingewiesen haben. hat sich aber durch den US nicht bestätigt. dadurch das ich jetzt 8 tage keinen stuhlgang hatte, hat sich mein darm leicht entzündet. habe dann einen einlauf bekommen und danach war es dann sofort besser. musste dann eine nacht zur überwachung dableiben.

mein sohn ist 24 cm groß und wiegt jetzt 400 gramm und es wurde von der FÄ heute bestätigt, dass es nun definitiv ein junge wird.

Da hast du aber auch was erlebt in den letzten 24H Gott sei dank ist alles prima bei dir. Musst du jetzt Magnesium erhöht zu dir nehmen wegen Stuhlgang oder brauchst du jetzt öfters einen Einlauf?
20.09.2012 20:46
Zitat von StolzeMami06:

Eigentlich war jeder von uns schon im Krankenhaus

ich hasse popstars

Ich habe es immer geliebt aber das hier ist echt unterste Schublade.
Also richtig schlimm schief und falsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt