♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.09.2012 07:43
Zitat von Cabochard:
Zitat von Shirin:
GUTEN MORGEN!
Also FD war alles super, muss in der 22. wo. nochmal hin, da ist mehr zu sehen.
UND ES WIRD EIN MÄDCHEN!!!
Glückwunsch zum outing
So früh hattest du schon FD oder stimmt dein Ticker nicht?
Nein, mein Ticker stimmt so ungefähr
Da ich eine Risiko SS habe, wurde schon so früh eine FD gemacht und in der 22. SSw dann noch eine.
19.09.2012 07:46
Zitat von StolzeMami06:
oh man ich leide jetzt weiter alleine auf dem sofa ich vertrage wohl echt kein obst mehr wie soll man sich da gesund ernähren
Ich habe immer wieder kurze krämpfe und durchfall immer wieder das gleiche na mahlzeit wenn es die ganze schwangerschaft so weiter geht
oh weh du arme. immernoch? gute besserung, hoffentlich hörts bald auf.
19.09.2012 08:00
Zitat von Shirin:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Shirin:
GUTEN MORGEN!
Also FD war alles super, muss in der 22. wo. nochmal hin, da ist mehr zu sehen.
UND ES WIRD EIN MÄDCHEN!!!
Glückwunsch zum outing
So früh hattest du schon FD oder stimmt dein Ticker nicht?
Nein, mein Ticker stimmt so ungefähr
Da ich eine Risiko SS habe, wurde schon so früh eine FD gemacht und in der 22. SSw dann noch eine.
Achso...
19.09.2012 08:10
Huhu Mädels
Alle gut geschlafen? Ich zwar wenig aber gut.
wir haben die Nacht mal über den Namen gesprochen ist echt schwer. CEBRAIL hat es in die enge Auswahl geschafft was denkt ihr. Cebrail ist die türkische Übersetzung zu gabriell und bezieht sich auch dem Erzengel Gabriel der im Islam ja eine wichtige rolle spielt
wir haben die Nacht mal über den Namen gesprochen ist echt schwer. CEBRAIL hat es in die enge Auswahl geschafft was denkt ihr. Cebrail ist die türkische Übersetzung zu gabriell und bezieht sich auch dem Erzengel Gabriel der im Islam ja eine wichtige rolle spielt
19.09.2012 08:21
Zitat von Cennet1109:
Huhu Mädels
Finde ich richtig süss
19.09.2012 08:23
Guten morgen..also ich hab die Nacht richtig gut geschlafen vorallem DURCHGESCHLAFEN keine 3h in der Nacht wachgelegen ich fühl mich wie frisch geboren u nun schätzt man erstmal den schönen festen Schlaf den man zuvor hatte
Ich find den Namen toll,nur leider kenne ich mich aber auch nicht mit türkische Namen aus
Ich finde Joell-Jaron so toll aber mein männlein leider nicht Habt Uhr Tipps wie ich ihn davon überzeugen kann?
Ich find den Namen toll,nur leider kenne ich mich aber auch nicht mit türkische Namen aus
Ich finde Joell-Jaron so toll aber mein männlein leider nicht Habt Uhr Tipps wie ich ihn davon überzeugen kann?
19.09.2012 08:24
Zitat von Cabochard:
Zitat von Cennet1109:
Huhu Mädels
Finde ich richtig süss
Ich hab nur bange das die deutschen das ZEBRAIL aussprechen richtig ist natürlich TSCHEBRAIL
19.09.2012 08:26
Zitat von ungarischesbabe:
Guten morgen..also ich hab die Nacht richtig gut geschlafen vorallem DURCHGESCHLAFEN keine 3h in der Nacht wachgelegen ich fühl mich wie frisch geboren u nun schätzt man erstmal den schönen festen Schlaf den man zuvor hatte
Im kreissaal nach etlichen wehen kann er dir sicher nix abschlagen
shirin ich muss auch 2x zur feindiagnostik....aber ist gut wenn sie so übervorsichtig sind. um so öfter sehen wir unsere babys ,nur meiner ist ein bissl grob .
cennet der name hört sich gut an...kenne mich zwar nicht so mit türkischen namen aus....aber habe drei freunde die türkisch sind. özgür, mikael und fikret....finde ich aber alle nicht so toll, außer mikael.
mädels merkt ihr wie aufregend die letzten 3 wochen waren, mit den ganzen outings....hat echt spass gemacht. also bommelchen und quenti ihr dürft ruhig mitspielen ......los jetzt, zieht endlich nach mit dem outing
cennet der name hört sich gut an...kenne mich zwar nicht so mit türkischen namen aus....aber habe drei freunde die türkisch sind. özgür, mikael und fikret....finde ich aber alle nicht so toll, außer mikael.
mädels merkt ihr wie aufregend die letzten 3 wochen waren, mit den ganzen outings....hat echt spass gemacht. also bommelchen und quenti ihr dürft ruhig mitspielen ......los jetzt, zieht endlich nach mit dem outing
Zitat von Cennet1109:
Im kreissaal nach etlichen wehen kann er dir sicher nix abschlagen
19.09.2012 08:30
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Cennet1109:
Huhu Mädels
Finde ich richtig süss
Ich hab nur bange das die deutschen das ZEBRAIL aussprechen richtig ist natürlich TSCHEBRAIL
Die Namen unserer Kinder werden heutzutage eh immer falsch ausgesprochen.. Selbst wie bei zb Sebastian.. Die meisten sprechen ihn auf englisch aus (sebäschtian) weils heutzutage alles "verenglischt" wird... Ist mir jedenfalls aufgefallen also mach dir dadrüber keine sorgen Sie werden euren ausgewählten Namen allesamt lernen
19.09.2012 08:35
Zitat von nina777:
shirin ich muss auch 2x zur feindiagnostik....aber ist gut wenn sie so übervorsichtig sind. um so öfter sehen wir unsere babys ,nur meiner ist ein bissl grob .
NINA ich find das auch vollkommen okay 2x zur fd zu können solang ich nicht zahlen muss
deiner ist grob? tut er dir weh oder eher mit worten?
CENNET ich find ihn auch ok, hab ihn noch nie gehört. das mit der aussprache hab ich auch bei uns schon bei einigen namen überlegt. hmm aber mein hasi ist noch nicht so bereit für ne namenswahl hab ihm gestern 2 a4 seiten gegeben in der hoffnung, davon gefällt ihm auch einer
19.09.2012 08:36
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Cennet1109:
Huhu Mädels
Finde ich richtig süss
Die Namen unserer Kinder werden heutzutage eh immer falsch ausgesprochen.. Selbst wie bei zb Sebastian.. Die meisten sprechen ihn auf englisch aus (sebäschtian) weils heutzutage alles "verenglischt" wird... Ist mir jedenfalls aufgefallen also mach dir dadrüber keine sorgen Sie werden euren ausgewählten Namen allesamt lernen
Das hoff ich doch nun mal abwarten was die Familie dazu sagt
19.09.2012 08:38
nee es tat weh....püppi hat uns ihr ärschel engegen gestreckt und er konnte nix sehen. damit sie sich dreht, ist er richtig grob geworden....habe schon die luft angehalten und stopp gerufen....war mir zu heftig und hatte angst bekommen. habe mir echt 2 tage lang zu hause nen kopf gemacht, ob er was kaputt gemacht haben könnte. beim nächsten mal rufe ich noch eher stopp oder stehe wieder auf.
19.09.2012 08:38
ohh Shirin unsere Tochter hätte wahrscheinlich 100 Namen weil es so schöne muslimische Mädchennamen gibt. Elif war mein Wunsch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt