Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
18.09.2012 11:23
Zitat von StolzeMami06:

So ich bin wieder da Mutterpass habe ich gefunden den hat Nina zu ihrem mal sachen gelegt kleiner frechdachs

Da ich am 2.10 den große schall habe hat sie nur geschaut ob alles zu ist und wie es mir sonst geht.

Sie hat nur kurz den muttermund geschallt und meinte das Miras Herzchen nicht gleichmäßig schlägt

Ich soll mich nicht streßen und keinen streß haben und das mit dem herzchen einfach bei der FD Checken lassen.

Ich habe jetzt trotzdem angst das ihr herzchen krank ist

Ich mach euch nachher ein inside bildchen

oje ich kann mir vorstellen wie es dir geht. ich wurde bei yves auch eingewiesen, wegen einer fetalen tachykardie....aber ich kann dich beruhigen , er ist gesund zur welt gekommen. na dann hoffen wir beide gemeinsam auf die feindiagnostik, ich muss auch hoffen das püppis herzchen noch in ordnung kommt. eine herzklappe scheint nicht dicht zu sein.
ich drücke dich süsse
MsMuffin
4344 Beiträge
18.09.2012 11:24
Für Chaterine

Hausi81
5149 Beiträge
18.09.2012 11:25
Zitat von StolzeMami06:

So ich bin wieder da Mutterpass habe ich gefunden den hat Nina zu ihrem mal sachen gelegt kleiner frechdachs

Da ich am 2.10 den große schall habe hat sie nur geschaut ob alles zu ist und wie es mir sonst geht.

Sie hat nur kurz den muttermund geschallt und meinte das Miras Herzchen nicht gleichmäßig schlägt

Ich soll mich nicht streßen und keinen streß haben und das mit dem herzchen einfach bei der FD Checken lassen.

Ich habe jetzt trotzdem angst das ihr herzchen krank ist

Ich mach euch nachher ein inside bildchen

Bleib ganz ruhig. Wenn du aufgeregt bist, ist es dein Baby auch
MsMuffin
4344 Beiträge
18.09.2012 11:25
Mami: Das ist aber gemein von deiner FA, dass sie dich mit so einer Nachricht nach hause schickt. Aber ganz bald hast du ja auch die FD und dann gibt es ganz sicher schnell Entwarnung . Ich drücke dir die Daumen.
18.09.2012 11:29
Zitat von Cabochard:

OUTING LISTE ii

StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Urmel1985__________________ Junge
Corry86____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin___________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge
Mauziii______________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Wolkenleicht_________________ Junge
Jan_Leni_____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
jamiex3______________________ Junge
Cabochard_____________________Ü-Ei
ungarischesbabe_______________ Junge
Shirin________________________ Mädchen

Mädchen : 8
Jungs : 10

Jasmin85
279 Beiträge
18.09.2012 11:35
Zitat von nina777:

mädels könnt ihr mir einen gefallen tun.....ihr erinnert euch doch sicher noch an caterine.....die ihr baby leider zu den sternen ziehen lassen musste. caterine geht es nicht besonders....wie ihr ja wisst ist sie inder kiwu in behandlung und daher hat sie einen viel größeren druck schwanger zu werden.........ich möchte das ihr sie ein wenig mit mut und zuversicht füttert und ihr ganz ganz viele schwangerschaftsviren schickt .

das sind meine für dich caterine

Ich kann ihr ganz viel Mut machen. Ich war auch in einer Klinik und bei mir hat es beim erstenmal geklappt und das im doppelpack
Man brauch viel geduld und starke neven aber man darf sich nicht zu sehr versteifen.

StolzeMami06
6274 Beiträge
18.09.2012 11:35
Mädchen zeigt euch mal momentan sind es eindeutig zuviele Jungs

Samstag ist babybasar ich kaufe fürs würmchen und mein mann sucht alles für nina

Das nenne ich aufteilung

Ich mach mich nicht verrückt ich warte jetzt ganz in ruhe noch die 2 wochen ab ich hoffe ich komme dann erleichtert wieder ich habe es nur meinem mann erzählt und wir behalten es erstmal für uns.
nina777
4073 Beiträge
18.09.2012 11:36
Zitat von Jasmin85:

Zitat von nina777:

mädels könnt ihr mir einen gefallen tun.....ihr erinnert euch doch sicher noch an caterine.....die ihr baby leider zu den sternen ziehen lassen musste. caterine geht es nicht besonders....wie ihr ja wisst ist sie inder kiwu in behandlung und daher hat sie einen viel größeren druck schwanger zu werden.........ich möchte das ihr sie ein wenig mit mut und zuversicht füttert und ihr ganz ganz viele schwangerschaftsviren schickt .

Ich kann ihr ganz viel Mut machen. Ich war auch in einer Klinik und bei mir hat es beim erstenmal geklappt und das im doppelpack
Man brauch viel geduld und starke neven aber man darf sich nicht zu sehr versteifen.

danke dir...ich glaube genau solche worte braucht sie auch
Quenty
938 Beiträge
18.09.2012 11:42
@ Chaterine: Auch von mir *1000!

@ StolzeMami: Genau, bloss nicht verrückt machen! Herzhüpferchen kamen womöglich nur nur (Deine) Aufregung. Hast ja zum Glück schon nen Termin zur FD! Ich bin von diesem Präeklampsiescreening mir Auffälligkeiten an meinem (!) Herzrythmus nach Hause gegangen, mit der dringenden Empfehlung, dies vom Kardiologen abklären zu lassen. Hab momentan dazu aber einfach keine Zeit... Vielleicht nächstes Quartal... ;o)

@ Kindersachenbasar: War letzten Samstag auch auf einem. Hab weder fürs Würmli noch für Marlene sinnvolles/brauchbares finden können. Das war doof!
Jasmin85
279 Beiträge
18.09.2012 11:43
Wenn sie irgendwelche fragen hat oder was wissen möchte kann sie sich auch gerne bei mir melden. Den ich weiss wie verwirrend allles sein kann wenn man das zum erstemal macht.
Quenty
938 Beiträge
18.09.2012 11:44
@ Mädchen vs. Jungs: Sehr gut! Dann ist bestimmt noch eins für mich übrig!
Corry86
1596 Beiträge
18.09.2012 12:00
Mami: Mach dir bitte nicht so einen Kopf das wird schon alles gut!!!!

Nina: Ich würde auch gerne so Smileys dalassen aber ich finde die net
nina777
4073 Beiträge
18.09.2012 12:02
Zitat von Corry86:

Mami: Mach dir bitte nicht so einen Kopf das wird schon alles gut!!!!

Nina: Ich würde auch gerne so Smileys dalassen aber ich finde die net

der letzte smiley bei den neutralen
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.09.2012 12:03
Ich habe mich bis jetzt bei Basars immer doof gekauft vorallem schwangere dürfen 30 min vorher rein

Chaterine
3373 Beiträge
18.09.2012 12:04
Zitat von nina777:

Oh Mädls Ihr seid soooooo süssssssss ich könnt Euch knutschen!!!!
Aber es sieht nicht gut aus bin Heute ZT 9 der Folli ist schon 14mm war um die Zeit immer erst 11mm das ist ja ganz gut aber die GBMS ist nur 4mm die war sonst immer mindestens 6 oder 7 ich könnt so heulen
Das war noch gar nieeeeee *wein*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt