Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
20.10.2013 21:44
So hier sind die Fotos der Zähne,ich hoffe man sieht was

franfine
23132 Beiträge
20.10.2013 22:01
Zitat von Melek1013:

So hier sind die Fotos der Zähne,ich hoffe man sieht was

Sieht ja witzig aus!
franfine
23132 Beiträge
20.10.2013 22:03
Zitat von Bubasta:

Zitat von franfine:

Waren heute den ganzen Tag unterwegs, erst im Zoo, dann noch auf dem Spielplatz! Joshua kann man echt gar nicht auf den Boden setzen, da steckt er sich gleich alles in den Mund! Hat heute gefühlte 2 Tonnen Sand gefuttert, irgendwann hab ichs aufgegeben dazwischen zu gehen, das härtet ab! Machen eure das auch?

wie heisst es so schön: 5% Dreck braucht das Kind am Tag ich geh nur dazwischen wenn es wirklich unapetitlich ist, gefährlich oder erstickungsgefahr droht *lach* sonst dürfte man die Zwerge ja nie aus den Augen lassen.
Den Sand hab ich ihm auch gelassen, aber bei Blättern, Steinen, Eicheln etc. gehe ich auch dazwischen!
Bri_na
22110 Beiträge
21.10.2013 06:17
Guten Morgen

Schöne Fotos! Ich kann gar nicht richtig Fotos von Lu machen, die macht doch nicht freiwillig die Schnute auf Still sitzen tut sie auch nicht so dass man welche machen könnte.

Sie nimmt auch sehr vieles in den Mund aber ich lasse sie "probieren". Sie probiert sich eben durch die Welt. Es sei denn es sind Sachen die im Hals stecken bleiben können oder stark dreckig sind dann nicht.
Schnecki33
2565 Beiträge
21.10.2013 06:31
Guten Morgen,

Zwergi steckt sich auch alles in den Mund. Ich lasse ihn auch - ausser wie ihr sagtet dass eine Gefahr besteht.

Sagt mal wie helft ihr euren Kleinen beim Zahnen? Zwergi hat solche Schmerzen. Die Nacht war der Horror.

Lg Schnecki
Dawnbringer
1432 Beiträge
21.10.2013 07:36
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen,

Zwergi steckt sich auch alles in den Mund. Ich lasse ihn auch - ausser wie ihr sagtet dass eine Gefahr besteht.

Sagt mal wie helft ihr euren Kleinen beim Zahnen? Zwergi hat solche Schmerzen. Die Nacht war der Horror.

Lg Schnecki

Manchmal hilft ihm ein nasser Waschlappen, manchmal eher eine Zahnfleischmassage und ansonsten Dentinox oder Osanit - und ganz viel Ablenkung. Das ist nachts ja aber auch ungünstig.

Joshua war von 21 bis 23 wach und war total aufgedreht, wollte spielen. Ich glaube, da hat jemand vergessen, dass er abends keinen Eistee mehr trinken wollte. Das ist aber auch fies, dass das in die Milch geht.
Ich lag dann bis nach 3 wach und konnte nicht schlafen, weil ich nicht wusste wie ich liegen soll. Mein Knie tat gestern Nacht plötzlich weh und ich konnte kaum auftreten, war ganz merkwürdig und ist jetzt auch wieder weg, hat nachts aber echt genervt. Dafür bin ich aber erstaunlich fit.
Bubasta
1345 Beiträge
22.10.2013 21:37
gestern hab ich auch über 1Std. mit Armin gekämpft bis er eingeschlafen ist...naja zum schluss musste ich ihn doch aufn Arm nehmen ich konnte nicht mehr. Er hat im Bett nur gebrüllt, sich dann wieder beruhigt rumgewälzt und jedes mal wenn ich dachte er schläft nun kam der nächste SChreianfall. zum schluß saß ich neben dem Bettchen. und nach 1std20 immer noch das selbe. Da hab ich ihn dann doch hoch genommen und nach nur 2Minuten schlief der Herr
heute war wieder normal, er schläft nun seit 20 Min.

@Zahnen: also auch Osanit oder wenn er ganz unruhig ist ViburcolZäpfchen. und Zahnfleisch massage und irgendwas zum kauen und spielen geben...
das Dentinox hab ich auch finds aber für die Katz, Armin schleckt es sofort ab da wirkt es höchstens im Magen
franfine
23132 Beiträge
22.10.2013 21:42
Bei Joshua hilft weder Osanit noch Viburcol noch Dentinox! Er ist nur ruhig, wenn ich ihn stille oder er auf irgendwas herumkauen kann
Schnecki33
2565 Beiträge
22.10.2013 22:03
Huhu

Meine Heilpraktikerin hat mir jetzt die Globulis Chamomilla empfohlen. Werde nun mit diesen arbeiten.
Dentinox hat bei uns auch nichts gebracht, das hat er wohl auch weg geschleckt.
Nun hat Zwergi auch noch Temperatur - kann das auch vom Zähnen kommen?
Bubasta
1345 Beiträge
22.10.2013 22:14
Zitat von Schnecki33:

Huhu

Meine Heilpraktikerin hat mir jetzt die Globulis Chamomilla empfohlen. Werde nun mit diesen arbeiten.

Ja, Fieber kann gut davon kommen. armin hatte letztes mal 3Tage fieber dann waren beide Zähnchen da ich hab dann Nurofen Sirup gegeben ( Zäpfchen hat er mir rausgekackt )
Bubasta
1345 Beiträge
22.10.2013 22:15
Schnecki33
2565 Beiträge
22.10.2013 22:19
Zitat von Bubasta:

Zitat von Schnecki33:

Huhu

Ja, Fieber kann gut davon kommen. armin hatte letztes mal 3Tage fieber dann waren beide Zähnchen da ich hab dann Nurofen Sirup gegeben ( Zäpfchen hat er mir rausgekackt )

Na dann hoff ich dass die blöden Zähne bald kommen
Linchen23
1723 Beiträge
23.10.2013 12:13
Jui ist heut 9 Monate alt
Melek1013
13439 Beiträge
23.10.2013 21:14
Zitat von Linchen23:

Jui ist heut 9 Monate alt

Glückwunsch
Yasin auch