♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.10.2013 22:11
Wollte euch mal mein Lieblingsbild von Yasin zeigen,ist heute beim spazieren gehen entstanden
17.10.2013 22:39
Zitat von Melek1013:
Wollte euch mal mein Lieblingsbild von Yasin zeigen,ist heute beim spazieren gehen entstanden
Das ist auch echt süß. Er strahlt so schön!
17.10.2013 22:53
@melek: er ist aber auch Zuckersüß
Hab grad auch ein Lieblingsbild...das will abrr oer Handy nichf hochgeladen werden
Hab grad auch ein Lieblingsbild...das will abrr oer Handy nichf hochgeladen werden
18.10.2013 20:45
Da schaue ich heute zufällig in Joshuas Mund und was sehe ich da? Seine fünfter Zahn ist durch! Der hat sich ganz klammheimlich angeschlichen, hab überhaupt nichts gesehen oder vermutet! Allerdings sieht es auch nach einer leichten Zahnfehlstellung aus (hab ich auch, also nicht verwunderlich), denn die zweiten Schneidezähne oben scheinen etwas hinter den ersten zu stehen und daher sieht man sie auch nicht durch das Zahnfleisch durchscheinen!
Unfassbar, nachdem Nr.3+4 sich soooo Zeit gelassen haben und ihn so gequält haben ist der jetzt einfach so da!
Unfassbar, nachdem Nr.3+4 sich soooo Zeit gelassen haben und ihn so gequält haben ist der jetzt einfach so da!
18.10.2013 20:48
Mit Joshua ist es zur Zeit übrigens sehr anstrengend! Er zieht sich ja nun überall hoch und ist noch gar nicht sicher und sehr wackelig! Was ihn leider nicht davon abhält im stehen auch noch eine Hand loszulassen! Muss jetzt ständig dabei sein weil er sonst abstürzt
Bin abends echt fertig, zumal mein Großer ja auch noch seine Aufmerksamkeit von mir einfordert!
Bin abends echt fertig, zumal mein Großer ja auch noch seine Aufmerksamkeit von mir einfordert!
18.10.2013 21:22
Sagt mal ist das normal das leon sein zahn halb schräg raus scheint vorne
18.10.2013 21:24
Zitat von Tini_25:Haste mal nen Foto? Kann mir das jetzt irgendwie grad nicht vorstellen
Sagt mal ist das normal das leon sein zahn halb schräg raus scheint vorne
18.10.2013 21:33
Joshua übt jetzt immer fleißig den Pinzettengriff und es klappt meist schon sehr gut! Mensch ist das grad eine ereignisreiche Zeit!
18.10.2013 21:38
Jui hat auch oben eine Zahnlücke. Voll niedlich
Jui zieht sich auch überall hoch.. aber er kann nicht aus dem stehen in die Hocke...
Jui zieht sich auch überall hoch.. aber er kann nicht aus dem stehen in die Hocke...
18.10.2013 21:50
Lücken sind nicht schlimm, die geben sich meist von alleine wenn die bleibenden Zähne kommen. Es ist ogar gut, wenn ein Milchzahngebiß lückig steht, dann ist mehr Platz für die nächsten!
Ist schon blöd wenn man immer so hinterher sein muss. Und manchmal ist man dann auch leider nicht schnell genug und sie stürzen
Ist schon blöd wenn man immer so hinterher sein muss. Und manchmal ist man dann auch leider nicht schnell genug und sie stürzen
19.10.2013 08:54
Zitat von franfine:ja so ist es; aber die kleinen sind hart im nehmen u vielleicht gehört es zur Entwicklung dazu. Gefahren einschätzen usw
Lücken sind nicht schlimm, die geben sich meist von alleine wenn die bleibenden Zähne kommen. Es ist ogar gut, wenn ein Milchzahngebiß lückig steht, dann ist mehr Platz für die nächsten!
Bei meinen großen wurde die Diagnose adhs gestellt er hatte ja schon länger Probleme im sozialen leben.
19.10.2013 09:52
Also foto kann ich erst machen wenn er schläft er lässt mich nicht an sein mund ich mach heute beim mittag schlaf oder heute abend rein .. denn ab morgen sind wir vier wochen in der kinder und jugendklinik
19.10.2013 13:11
Zitat von Linchen23:wie hast du es denn gemerkt mit dem adhs ? Den leon ist auch total aufgeregt immer obwohl nix ist also wo Aufregung sein kann
Zitat von franfine:ja so ist es; aber die kleinen sind hart im nehmen u vielleicht gehört es zur Entwicklung dazu. Gefahren einschätzen usw
Bei meinen großen wurde die Diagnose adhs gestellt er hatte ja schon länger Probleme im sozialen leben.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt