Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Tini_25
232 Beiträge
15.10.2013 19:59
Zitat von Tini_25:

Hallo liebe mamis
Heute ist mein schatz ganz heftig gefallen
Er hat geblutet er hat sich hochgezogen und wo er gestanden hat los gelassen
Und dann aua gemacht

Das foto hab ich gemacht wo er eingeschlafen ist das sieht so schlimm aus
Kinderarzt sagte das ist nicht so schlimm ..
Er würde noch öfters fallen :/

Schnecki33
2565 Beiträge
15.10.2013 22:28
Oh je armer kleiner Mann, das tut einem so leid.

Zwergi ist heute auch auf den Kopf gefallen als er sich hoch gezogen hat. Nun hat er eine Beule.
Schnecki33
2565 Beiträge
16.10.2013 07:10
Mädels alles ok bei euch? Es ist so ruhig...

Sagt mal was macht ihr an Tagen wenn eure Babys nur an euch hängen? Ich komm hier zu gar nichts. Ich darf höchstens 1m weg sein sonst wird jämmerlich geweint. Selbst allein schlafen will er nicht.

Lg
Linchen23
1723 Beiträge
16.10.2013 07:37
Alles gute tini.mein grosser fiel sonntag durch eine glastür.. samt Krankenwagen sind wir zur Rettungsdienst. Er hat sooo stark geblutet genäht wurde es dank druckverband von uns nicht.

Schnecki... jui is momentan auch sehr anhänglich u ich komme zu garnichts. Nachts schläft er auch sehr schlecht. Eigentlich wollt ich aufgrund einer medikamentation abstillen, hab mich dann doch fürs weiterstillen entschieden u die medis weggelassen. Nun produziert aber nur noch eine brust.habe ihn letzens an der brust, die kaum noch produziert, angelegt u er hat sich geschüttelt komisches Gefühl die andere ist noch gut in Gange wie is es bei euch? Hat wer schon abgestillt?

Mh habt ihr auch solche tanzmäuse? Jui tanzt sobald er etwas Rhythmus hört. Seit es musik, pfeifen, klatschen o ein lala ..er tanzt wie wild los u singt dabei "lala"
Tini_25
232 Beiträge
16.10.2013 08:07
Zitat von Linchen23:

Alles gute tini.mein grosser fiel sonntag durch eine glastür.. samt Krankenwagen sind wir zur Rettungsdienst. Er hat sooo stark geblutet genäht wurde es dank druckverband von uns nicht.

Schnecki... jui is momentan auch sehr anhänglich u ich komme zu garnichts. Nachts schläft er auch sehr schlecht. Eigentlich wollt ich aufgrund einer medikamentation abstillen, hab mich dann doch fürs weiterstillen entschieden u die medis weggelassen. Nun produziert aber nur noch eine brust.habe ihn letzens an der brust, die kaum noch produziert, angelegt u er hat sich geschüttelt komisches Gefühl die andere ist noch gut in Gange wie is es bei euch? Hat wer schon abgestillt?

Mh habt ihr auch solche tanzmäuse? Jui tanzt sobald er etwas Rhythmus hört. Seit es musik, pfeifen, klatschen o ein lala ..er tanzt wie wild los u singt dabei "lala"
omg das tut mir voll leid .. ich Wünsche gute Besserung :* das sieht richtig schlimm aus
Tini_25
232 Beiträge
16.10.2013 08:33
Also stillen konnte ich leider nicht .. hatte keine milch
Bri_na
22110 Beiträge
16.10.2013 08:37
Guten Morgen!

Gute Besserung an alle die sich verletzt haben! Bilder sehen ja schlimm aus, hoffe es geht den "Patienten" alle wieder besser. Luisa ist auch gefallen, auf den Hinterkopf geknallt weil sie ins Schleudern gekommen ist beim Sitzen und das Gleichgewicht nicht mehr halten konnte.

Madame fängt an zu knien, bald wird sie bestimmt stehen. Sie möchte das ich sie immer an den Händen festhalte und sie stehen kann. Sie zeigt es richtig das sie das möchte. Wahnsinn wie so kleine sich schon mitteilen können.

Dawnbringer
1432 Beiträge
16.10.2013 11:05
Gute Besserung! Das sieht ja übel aus.
Ich "freu" mich auch schon auf die ersten Wunden, bisher wurden wir verschont. Ich kann nämlich kein Blut sehen.

Ich stille noch fast voll, weil er so wenig isst. Ist für mich aber okay.
Er hat es am Wochenende geschafft, aus dem Deckel eines Fläschchens Wasser zu trinken. Da war er vielleicht gierig und es hat nach etwas Üben super funktioniert - Flaschen gehen immer noch nicht.

@Schnecki: Hast du ein Tragetuch? Das hilft bei uns ganz gut. Ich konnte in letzter Zeit auch manchmal gar nichts machen. Sogar wenn ich ihn beim Klogang mit ins Bad genommen habe, hat er geweint, weil er auf den Fußboden sollte.

Gestern hat er um 19 Uhr geschlafen, ab 20 Uhr war er wieder wach. Er fängt in letzter Zeit oft ganz furchtbar das Weinen an und wacht auf. Gestern konnte er - unter anderem wegen lauter Nachbaren - erst nach Mitternacht wieder schlafen.
Corry86
1596 Beiträge
16.10.2013 13:55
Hallo Mädels! Gute Besserung an eure 2 Leider kommt das vor das Kinder stürzen Angelina hat im Moment böse Schnupfen und ist sehr weinerlich und zornig im Moment denke das sie viell wieder zahnt!
Bubasta
1345 Beiträge
16.10.2013 16:47
Also ich stille bis auf 2mal eigentlich komplett. Und es funktioniert noch wunderbar

@allen Verletzten gute Besserung. Armin ist auch mal beim Sitzen seitlich weggekippt...das geschrei war gros aber er saß auf einer dicken Decke. Vor 2wochen gabs den ersten Wespenstich...aber nach 2min.war alles gut. Die Schwellung war nach 1std.auch weg zum Glück.

@unruhe: armin wimmerte auch sobald ich nur den Anschein mache aus dem Raum zu gehn. Das ist diese Phase wo die kleinen wissen dass wir gehen. ..uns entfernen und angst haben. Das geht so lang bis sie kapieren dass wir noch da sind nur im anderen Raum bzw.dass wir wieder kommen. Ich leg ihn im Bad auch immer auf den Boden
Bri_na
22110 Beiträge
16.10.2013 18:01
Zitat von Bubasta:

Also ich stille bis auf 2mal eigentlich komplett. Und es funktioniert noch wunderbar

@allen Verletzten gute Besserung. Armin ist auch mal beim Sitzen seitlich weggekippt...das geschrei war gros aber er saß auf einer dicken Decke. Vor 2wochen gabs den ersten Wespenstich...aber nach 2min.war alles gut. Die Schwellung war nach 1std.auch weg zum Glück.

@unruhe: armin wimmerte auch sobald ich nur den Anschein mache aus dem Raum zu gehn. Das ist diese Phase wo die kleinen wissen dass wir gehen. ..uns entfernen und angst haben. Das geht so lang bis sie kapieren dass wir noch da sind nur im anderen Raum bzw.dass wir wieder kommen. Ich leg ihn im Bad auch immer auf den Boden

Mach ich auch so, am Anfang lag sie immer mit den Stubenwagen da im Raum und nu setz ich sie da auf dem Boden, was soll man auch sonst tun??
Melek1013
13439 Beiträge
17.10.2013 00:25
Gute Besserung an eure verletzten Mäuse..
Yasin hatte sich auch schon am Laminatboden das Lippenbändchen eingerissen.. Hätte ich es nicht schon von Shane gekannt,wäre ich sofort ins Kh bei so viel Blut (bei Shane rief ich heulend,in Panik meinen Mann an und wir sind sofort ins KH )
**
Von uns gibt es nicht viel neues.. Yasin zieht sich an allem hoch und läuft auch an Gegenständen ein paar Schritte,krabbeln tut er wie ein Weltmeister,ist echt schnell geworden Das alleine hinsetzen klappt auch immer besser,vor allem er zieht sich hoch und lässt sich dann auf den Popo fallen
Sonst gibt es nix neues
Ich schmeiße hier mal 2 Fotos rein

franfine
23132 Beiträge
17.10.2013 21:33
Zitat von Schnecki33:

Fran, hatte dein Joshua nicht schon mal einen Krupp-Anfall? Oder warst das nicht du? Wie verlief denn das und wie schnell ging's ihm wieder gut?
Ja, das waren wir! Bin grad von nem Kurztrip zu meinen Eltern wieder gekommen! Willst du immer noch was wissen?
franfine
23132 Beiträge
17.10.2013 21:34
Allen Verletzten wünsche ich gute Besserung! Joshua zieht sich jetzt auch überall hoch und ich warte schon auf die erste größere Beule...
Schnecki33
2565 Beiträge
17.10.2013 21:53
Zitat von franfine:

Zitat von Schnecki33:

Fran, hatte dein Joshua nicht schon mal einen Krupp-Anfall? Oder warst das nicht du? Wie verlief denn das und wie schnell ging's ihm wieder gut?
Ja, das waren wir! Bin grad von nem Kurztrip zu meinen Eltern wieder gekommen! Willst du immer noch was wissen?

Hi Fran,

nein alles gut - dem Mini gehts wieder blendend.

Wie war euer Kurztrip?

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt