Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dawnbringer
1432 Beiträge
11.10.2013 09:50
Mit 7,5 ist ein Schub, oder? Joshua hat letztens auch schlecht geschlafen, durfte mich nicht bewegen, sonst ist er aufgewacht und so hat er trotzdem immer mal aufgeweint.
Er plappert nun ganz viel.

Zu Yul (Wintersonnenwende) bekommt er das hier:
http://www.madera-spielzeug.de/Babyspielzeug/Schau keldrache::459.html

Bis gestern waren meine Eltern zu Besuch (glücklicherweise in einer Ferienwohnung) und das war sehr schön. Haben ein Wasserschloss und eine Festung besichtigt und den anderen Opa besucht und sind dort im Wald spazieren gegangen. Dabei sind wir an der Schutzhütte "Waidmannsheil" vorbeigekommen und die Aussicht war so toll! Leider macht mein Handy nicht so überragende Fotos.

MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
11.10.2013 12:57
huhu wir hatten auch u5

8600 g 74cm groß und 44cm KU
alles bestens

elias krabbelt nicht er rollt lieber durch die gegend

bei uns kommen gerade zwei zähne aufeinmal und das sind die ersten
Schnecki33
2565 Beiträge
11.10.2013 13:04
Zitat von Dawnbringer:

Mit 7,5 ist ein Schub, oder? Joshua hat letztens auch schlecht geschlafen, durfte mich nicht bewegen, sonst ist er aufgewacht und so hat er trotzdem immer mal aufgeweint.

Bis gestern waren meine Eltern zu Besuch (glücklicherweise in einer Ferienwohnung) und das war sehr schön. Haben ein Wasserschloss und eine Festung besichtigt und den anderen Opa besucht und sind dort im Wald spazieren gegangen. Dabei sind wir an der Schutzhütte "Waidmannsheil" vorbeigekommen und die Aussicht war so toll! Leider macht mein Handy nicht so überragende Fotos.

Na dann könnte es auch ein Schub sein, da er ja fast 2 Wochen über Termin war und dadurch der Schub früher kommt. Oder ist einfach alles auf einmal

Was genau ist das Yul? Feiert ihr kein Weihnachten?
Das Schaukelpferd sieht aber toll aus - ich mag Holzsachen.

Na das hört sich nach einer schönen Zeit an und der Ausblick ist soooo toll.

Viele liebe Grüsse
Schnecki33
2565 Beiträge
11.10.2013 13:06
Zitat von MärzHerzchen2013:

huhu wir hatten auch u5

8600 g 74cm groß und 44cm KU
alles bestens

elias krabbelt nicht er rollt lieber durch die gegend

bei uns kommen gerade zwei zähne aufeinmal und das sind die ersten

Hey das freut mich dass alles gut ist. Und Rollen geht doch auch - das krabbeln kommt dann bestimmt bald

Weißt du schon was Elias zu Weihnachten bekommt?

Oh je zwei auf einmal. Woran erkennst du das? Ist er arg schlecht drauf?

Lg
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
11.10.2013 13:24
man sieht beide schon aus dem zahnfleisch herausgucken ... und schlafen tut er auch noch kaum nachts ....
ich denke zähne + schub alles aufeinmal
er wacht fast alle 2std auf und weint bitterlich ...
gestern musste sogar ein zäpfchen zum einsatz kommen "!
er geht um 20 uhr ins bett und wwacht um 23.50 auf und weint ..dann schläft er wieder und zwischen 1-2 will er trinken ....
dann schläft er bis 6.30-7.00 und da dazwischen immer wieder gemeckere .... lege ihn jetzt sogar zu mir ...sonst würde er garnicht mehr schlafen .. obwohl sein bett direkt neben mir ist er will meine nähe
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
11.10.2013 13:25
ne weiss noch nicht was er zu weihnachten bekommt aber ich muss mir auch mal gedanken drüber machen
franfine
23132 Beiträge
11.10.2013 13:41
Zitat von MärzHerzchen2013:

man sieht beide schon aus dem zahnfleisch herausgucken ... und schlafen tut er auch noch kaum nachts ....
ich denke zähne + schub alles aufeinmal
er wacht fast alle 2std auf und weint bitterlich ...
gestern musste sogar ein zäpfchen zum einsatz kommen "!
er geht um 20 uhr ins bett und wwacht um 23.50 auf und weint ..dann schläft er wieder und zwischen 1-2 will er trinken ....
dann schläft er bis 6.30-7.00 und da dazwischen immer wieder gemeckere .... lege ihn jetzt sogar zu mir ...sonst würde er garnicht mehr schlafen .. obwohl sein bett direkt neben mir ist er will meine nähe
Hätte ich mal so ne Nacht, dann würde ich mich freuen! Joshua schäft seit Wochen echt besch***! Erst die Zähne, jetzt der Schub, alle halbe Stunde ist keine Seltenheit...
franfine
23132 Beiträge
11.10.2013 13:42
Hm, zu Weihnachten weiß ich noch gar nicht, aber irgendwas Praktisches, er bekommts ja eh nicht mit und zu spielen haben wir durch den großen Bruder genug zuhause
franfine
23132 Beiträge
11.10.2013 13:43
Zitat von Dawnbringer:

Das ist ja süß! Wir haben auch ein Schaukelpferd hier, mal schauen wann wir es rausholen
Ihr feiert die Wintersonnenwende? Kein Weihnachten?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.10.2013 10:22
Hallo

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Werde bzw. habe mich aus privaten Gründen zurück gezogen.
Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal wieder hier rein zu schauen.
Wünsch euch und euren kleinen alles Gute!

Bis dann vielleicht
Natascha & Paul
Dawnbringer
1432 Beiträge
12.10.2013 19:24
@Wolkenleicht: Das ist schade, aber wenn es dir damit besser geht vernünftig. Euch auch alles Liebe.

Weihnachten: Nein, wir sind aus der Kirche ausgetreten und ich habe mittlerweile seit 11 Jahren einen anderen Glauben, den man hier aber nicht annehmen kann. Mein Schwiegervater hat das seit unserer Hochzeit auch für sich entdeckt (wir hatten ein Handfasting) und seine neue Freundin ebenfalls. Daher feiern wir mit denen und einer Freundin gemeinsam. Im Großen und Ganzen ist es den christlichen Festen aber sehr ähnlich, da diese damals ja den heidnischen Festen nachempfunden wurden.

Achja, ich habe mich vorhin geärgert. Ein Onkel von Joshua wollte ihm Kinder Pingui geben und hielt ihm das schon vor die Nase. Er tat mir voll leid, weil er das natürlich haben wollte und seine Cousine ja auch durfte.
Schnecki33
2565 Beiträge
13.10.2013 16:21
Fran, hatte dein Joshua nicht schon mal einen Krupp-Anfall? Oder warst das nicht du? Wie verlief denn das und wie schnell ging's ihm wieder gut?
Bri_na
22110 Beiträge
13.10.2013 20:56

Bubasta
1345 Beiträge
13.10.2013 22:50
Ist ja gemischt grad. Allen die schub, , Zähnchen oder ähnliches durchmachen drück ich die Daumen dass es bald vorüber ist.
Uns gehts vut, sind nochimmer im Urlaub. Armin hat spas und viel Neues kennengelernt. Das einzige was mich kummert ist sein fester Stuhl gang. So hat er kein Bauchweh o.ä. aber trotz Brei bzw.fester Nahrung macht er alle 5-7 Tage kacka und dann ist ey so fest dass der Arme richtig weint beim drücken trinken tut er genug. Ich weiss nicht was ich machen soll. Er tut mir voll leid.
Tini_25
232 Beiträge
15.10.2013 19:08
Hallo liebe mamis
Heute ist mein schatz ganz heftig gefallen
Er hat geblutet er hat sich hochgezogen und wo er gestanden hat los gelassen
Und dann aua gemacht

Das foto hab ich gemacht wo er eingeschlafen ist das sieht so schlimm aus
Kinderarzt sagte das ist nicht so schlimm ..
Er würde noch öfters fallen :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt