♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
01.10.2013 20:42
Joshua verträgts super, ich glaub da muss man einfach individuell schauen!
Womit mischt ihr denn dann Milchbreie an?
Womit mischt ihr denn dann Milchbreie an?
01.10.2013 20:46
Mit Wasser
**
Meine Schwester erzählte mir da letztens auch was:
Von einer bekannten das Kind ist 5 Monate alt und wiegt knappe 10kg,sie soll sogar schon alle Mahlzeiten ersetzt haben und das Kind bekommt von Anfang an Gläschen mit Schinkennudeln und so was
Ich hatte mich so erschrocken als ich das hörte,Yasin ist 8 Monate alt und wiegt vielleicht gerade mal 7,5-8 Kilo
Shane wird nächsten Monat 3 und wiegt 14-14,5 kg
**
Meine Schwester erzählte mir da letztens auch was:
Von einer bekannten das Kind ist 5 Monate alt und wiegt knappe 10kg,sie soll sogar schon alle Mahlzeiten ersetzt haben und das Kind bekommt von Anfang an Gläschen mit Schinkennudeln und so was
Ich hatte mich so erschrocken als ich das hörte,Yasin ist 8 Monate alt und wiegt vielleicht gerade mal 7,5-8 Kilo
Shane wird nächsten Monat 3 und wiegt 14-14,5 kg
01.10.2013 20:55
Ich hab hier nur so einen Getreidebrei zuhause den man halt mit Wasser oder Milch anrühren kann!
01.10.2013 20:56
Ich kaufe extra Breie wo man die nur mit Wasser anrühren muss,also fertige Milchbreie
Aber Yasin isst die kaum,wenn dann bekommt er ein Fruchtgläschen mit Joghurt oder Quark oder so was
Aber Yasin isst die kaum,wenn dann bekommt er ein Fruchtgläschen mit Joghurt oder Quark oder so was
01.10.2013 20:59
Und in den Breien und Gläschen ist dann so ein Milch Ersatz oder wie? Hast du das Frühstück schon ersetzt?
01.10.2013 21:51
Vielen Dank, Honig wusste ich. Dann probiere ich es einfach mal aus was er so isst.
Kuhmilch, laut Beki-Broschüre kann man die schon für den Abendbrei benutzen - muss dann aber die mit viel Fett sein und keine Frischmilch.
Abendbrei, den machen wir mit Pre-Milch an weil Zwergi die Kuhmilch nicht mag. Wir kaufen Getreidebreie und keine Milchbreie.
Was gebt ihr für Nachmittagsbreie?
Kuhmilch, laut Beki-Broschüre kann man die schon für den Abendbrei benutzen - muss dann aber die mit viel Fett sein und keine Frischmilch.
Abendbrei, den machen wir mit Pre-Milch an weil Zwergi die Kuhmilch nicht mag. Wir kaufen Getreidebreie und keine Milchbreie.
Was gebt ihr für Nachmittagsbreie?
01.10.2013 22:08
Zitat von franfine:
Joshua bekommt nachmittags Obst-Getreide-Brei Gläschen
Was nimmst du da genau für ein Gläschen?
01.10.2013 22:13
Kaufe die von Alnatura: Apfel-Banane-Dinkelzwieback, Apfel-Banane-Hirse, Apfel-Pfirsich mit Traube und Reis, Birne mit Apfel und Hafer...
01.10.2013 22:14
Zitat von franfine:
Kaufe die von Alnatura: Apfel-Banane-Dinkelzwieback, Apfel-Banane-Hirse, Apfel-Pfirsich mit Traube und Reis, Birne mit Apfel und Hafer...
Danke, werde ich mir auch mal anschauen. Irgendwie mag er den selbst angerührten Nachmittagsbrei nicht.
02.10.2013 15:52
Ab wann kann man eigentlich Brot geben?! ! welches? U mit was drauf?
02.10.2013 20:20
Hab ich mich auch gefragt! Hab mich mal nen bißchen schlau gemacht und man kann es jetzt schon geben aber dann nur mit etwas Butter drauf und auch noch nicht wirklich als Ersatz für eine Mahlzeit! Man sollte leicht verdauliches Brot nehmen, z.b. Roggenbrot
03.10.2013 08:26
Ja ich glaub so was ist da drinnen.
Yasin bekommt immer mal ein Stück Brot, mal ohne etwas mal mit frischkäse.
Wir nehmen morgens noch ne flasche.
Mittags gibt es bei uns fruchtgläschen mal mit Joghurt mal mit Getreide oder mal nen milchbrei.
Yasin bekommt immer mal ein Stück Brot, mal ohne etwas mal mit frischkäse.
Wir nehmen morgens noch ne flasche.
Mittags gibt es bei uns fruchtgläschen mal mit Joghurt mal mit Getreide oder mal nen milchbrei.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt