♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
27.08.2013 22:27
Also ich selber muss immer ne Decke haben zum Schlafen ansonsten fühle ich mich so nackt! Daher bekommt Joshua auch immer nen Schlafsack an, stell ich mir sonst so ungemütlich vor! Warm genug wirds aber bestimmt noch sein.
Wenns nur für den Urlaub ist, dann würd ich was billiges oder gebrauchtes nehmen, das reicht doch vollkommen!
Wenns nur für den Urlaub ist, dann würd ich was billiges oder gebrauchtes nehmen, das reicht doch vollkommen!
27.08.2013 22:29
Zitat von franfine:
Also ich selber muss immer ne Decke haben zum Schlafen ansonsten fühle ich mich so nackt! Daher bekommt Joshua auch immer nen Schlafsack an, stell ich mir sonst so ungemütlich vor! Warm genug wirds aber bestimmt noch sein.
Genau das Beispiel habe ich auch zu meinem Freund gesagt - ich mag auch nicht ohne Decke schlafen Naja morgen wird's so gemacht wie ich es denke
Ja genau, werde morgen in einen Kinderladen gehen und dann bei eBay Kleinanzeigen schauen.
Hast du Joshua schon öfters Banane gegeben? Bekommt er davon nicht Verstopfung?
27.08.2013 22:38
Joshua bekommt mittags Brei mit Möhre und abends eine Banane im Abendbrei! Verstopfung hat er nicht, es ist jetzt von der Konsistenz so wie es oben reingeht!
28.08.2013 08:46
Guten morgen...
Ohja, es ist anstrengend ... denn sein laufgitter mag er garnicht
Er macht auch seit ein paar tagen winkewinke. .das ist sooooo niedlich
Die nacht war besser als die anderen Nächte. Er kam zweimal... vielleicht sollt ich mich hier öfters über seine schlafgewohnheiten beschweren
Nuj ist es seit 2-3 tagen auch so, das ich ihn nur hinlegen brauch u er schläft ein.ab u zu schimpft er paar minuten, aber es klappt. Mal schauen, obs auch lang anhält.langsam beginnt ja die Erziehung
Mh jui putzt zum mittag schon ein ganzes glas weg mit etwas Kompott. U dann will er noch mumi. Vielleicht sollt ich es mit einem tutti versuchen. Ich stille noch gern u für unterwegs is es wirklich praktisch *wenn man mal nicht rechtzeitig zum mittag daheim ist*, aber er hat irgendwie diese Angewohnheit, durchs stillen einzuschlafen u wenn ich ihm nach dem brei noch mumi gebe, gibts doch bauchweh Er trinkt auch zum breichen... mh
Buggy: wir haben uns von froggy einen bestellt. Er hat schwenkräder u schaut gut aus. Dazu kann man den "lenkgriff" verstellen.also nach vorne wie beim Kinderwagen. Find ich praktisch. Bei e***y haben sie welche für 70 €...
Ohja, es ist anstrengend ... denn sein laufgitter mag er garnicht
Er macht auch seit ein paar tagen winkewinke. .das ist sooooo niedlich
Die nacht war besser als die anderen Nächte. Er kam zweimal... vielleicht sollt ich mich hier öfters über seine schlafgewohnheiten beschweren
Nuj ist es seit 2-3 tagen auch so, das ich ihn nur hinlegen brauch u er schläft ein.ab u zu schimpft er paar minuten, aber es klappt. Mal schauen, obs auch lang anhält.langsam beginnt ja die Erziehung
Mh jui putzt zum mittag schon ein ganzes glas weg mit etwas Kompott. U dann will er noch mumi. Vielleicht sollt ich es mit einem tutti versuchen. Ich stille noch gern u für unterwegs is es wirklich praktisch *wenn man mal nicht rechtzeitig zum mittag daheim ist*, aber er hat irgendwie diese Angewohnheit, durchs stillen einzuschlafen u wenn ich ihm nach dem brei noch mumi gebe, gibts doch bauchweh Er trinkt auch zum breichen... mh
Buggy: wir haben uns von froggy einen bestellt. Er hat schwenkräder u schaut gut aus. Dazu kann man den "lenkgriff" verstellen.also nach vorne wie beim Kinderwagen. Find ich praktisch. Bei e***y haben sie welche für 70 €...
28.08.2013 08:58
Ich hatte auch noch nie ein Laufgitter, ich sehe den Sinn darin irgendwie so gar nicht! Wenn sie sich noch nicht bewegen können braucht man es nicht und wenn sie dann mobil werden, bleiben sie immer in den Stäben hängen.
28.08.2013 09:00
Wir haben eins und ich möchte es nicht vermissen! Sie liegt da drin wenn wir im Wihnzimmer sind und später ist es gut wenn man am kochen ist oder den Boden wischen will. Aber jeder ist anders. Ein muss ist es jedenfalls nicht.
Guten Morgen erstmal
Guten Morgen erstmal
28.08.2013 09:05
Jui spielt eigentlich auch von anfangan im laufgitter u dadurch, das es höhenverstellbar ist, ziehts auch nicht so wie auf den kalten Boden.. ich fibd ihn auch praktisch, grad wenn man durchsaugt usw aber er fängt nu das jammern an.. is ja auch doof, wenn man wad tolles aufn tisch liegen sieht u wegen dem gitter net rankommt
Sagt mal, welchen winterfusssack nimmt ihr?
28.08.2013 09:18
Zitat von Linchen23:Wir haben ein mit Lammfell und ein von ernstings Family.
Jui spielt eigentlich auch von anfangan im laufgitter u dadurch, das es höhenverstellbar ist, ziehts auch nicht so wie auf den kalten Boden.. ich fibd ihn auch praktisch, grad wenn man durchsaugt usw aber er fängt nu das jammern an.. is ja auch doof, wenn man wad tolles aufn tisch liegen sieht u wegen dem gitter net rankommt
28.08.2013 09:27
Ach, soll ja jeder machen wie er möchte, nur ich persönlich konnte halt mit so nem Gitter nie was anfangen! Beim Kochen hat Jakob damals einfach auch in der Küche auf dem Boden gesessen und währenddessen die Schüsseln ausgeräumt!
28.08.2013 09:29
Zitat von franfine:
Ach, soll ja jeder machen wie er möchte, nur ich persönlich konnte halt mit so nem Gitter nie was anfangen! Beim Kochen hat Jakob damals einfach auch in der Küche auf dem Boden gesessen und währenddessen die Schüsseln ausgeräumt!
28.08.2013 17:48
Zitat von Melek1013:
Wir haben den quinny zapp xtra.
Stimmt es dass man den nut zusammenklappen kann wenn man den sitzaufsatz wegnimmt? Denn dann hat er für mich die Funktion als buggy irgendwie verloren
28.08.2013 18:22
@Fußsack: haben wir einen Odenwälder und einen ähnlichen(andere Marke) und die softtasche vom KiWa ist quasi auch zum Fussack für den Sportwagen dann gedacht,da gibt's auch n Lammfelleinsatz)
@buggy: kaufen vorerst keinen. Werden zu Oma nach Bosnien ohne fahren u.dort einen kaufen. Wenn der gut ist mitnehmen ansonsten bleibt er da für nä.Jahr oder wenn mein Schwager mal Kinder haben sollte. Also definitiv Buggy erst Ende Oktober und dann keinen teuren,soll nur für's Auto sein. Will eigentl.meinen Hartan Nutzen,dafür wär er ja teuer genug.
@Obst : hab heute so nen Fruchtsauger gekauft. Bin mal gespannt.
@buggy: kaufen vorerst keinen. Werden zu Oma nach Bosnien ohne fahren u.dort einen kaufen. Wenn der gut ist mitnehmen ansonsten bleibt er da für nä.Jahr oder wenn mein Schwager mal Kinder haben sollte. Also definitiv Buggy erst Ende Oktober und dann keinen teuren,soll nur für's Auto sein. Will eigentl.meinen Hartan Nutzen,dafür wär er ja teuer genug.
@Obst : hab heute so nen Fruchtsauger gekauft. Bin mal gespannt.
28.08.2013 18:24
Ach so,Puzzelmatten: 12,99€ ergibt Ca.1m2 Fläche,ist aber recht wenig. Ich hol noch nen pack. Was aber super ist,die sind 14mm dick und bei uns schon im Einsatz. Einmal durchgewaschen und gut ist. Würde aber trotzdem aufm Basar gucken,sicher billiger.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt