Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MamaFatma
47 Beiträge
30.08.2013 14:10
Hallo, melde mich auch mal wieder
Ich habe im Moment ein kleines Problem mit Mounir. Er will einfach nicht mehr im Kinderwagen liegen habe die Wanne auch schon gegen den Sportsitz ausgetauscht aber sitzen mag er auch nicht. Ich würde ihn ja ins Tuch nehmen aber da ich gerade Probleme am Rücken habe soll ich laut Arzt nicht so viel lange tragen. Ich bin sehr viel mit dem Kinderwagen unterwegs deswegen weiss ich nicht mehr was ich machen soll.
Habt oder hattet ihr mit euren kleinen auch mal dieses Problem ?
Oder habt ihr Tipps?
Danke schonmal
franfine
23132 Beiträge
30.08.2013 14:13
Zitat von Dawnbringer:

Ich war vorhin vielleicht erstaunt. Ich saß hinter Joshua und wollte eigentlich die Strumpfhose anziehen - im Liegen geht nicht, weil er eh weg kullert. Also saß er da und war mit dem Beißring beschäftigt. Als ein Fuß drinnen war, dreht er sich rum und stützt sich auf meine Knie und drückt sich hoch. Weil er mit dem Strumpfhosenfuß weggerutscht ist, hab ich die erst nochmal ausgezogen und siehe da, er "hangelt" sich weiter, bis er mein Hemd und meinen Arm zu packen bekommt und zieht sich hoch und steht.
Danach war er sauer, weil es nicht mehr klappt.
Hey wahnsinn! Das ist ja toll, weiter so kleiner Joshua!

Mein Joshua hat heute einen kleinen Krabbler gemacht! Mit sitzen ist aber noch gar nichts los, kommt wahrscheinlich auch daher, weil ich ihn noch nie hingesetzt hab, auch nicht zum essen
franfine
23132 Beiträge
30.08.2013 14:15
Zitat von MamaFatma:

Ich habe im Moment ein kleines Problem mit Mounir. Er will einfach nicht mehr im Kinderwagen liegen habe die Wanne auch schon gegen den Sportsitz ausgetauscht aber sitzen mag er auch nicht. Ich würde ihn ja ins Tuch nehmen aber da ich gerade Probleme am Rücken habe soll ich laut Arzt nicht so viel lange tragen. Ich bin sehr viel mit dem Kinderwagen unterwegs deswegen weiss ich nicht mehr was ich machen soll.
Oder habt ihr Tipps?
Danke schonmal
Ach wie blöd! Wir hatten das auch, aber dann hab ich den Sportaufsatz drauf gemacht und es war gut! Dass du auch nicht tragen darfst ist natürlich doppelt doof! Weiß da leider auch gar keinen Rat!
MamaFatma
47 Beiträge
30.08.2013 14:21
Zitat von franfine:

Zitat von MamaFatma:

Oder habt ihr Tipps?
Danke schonmal
Ach wie blöd! Wir hatten das auch, aber dann hab ich den Sportaufsatz drauf gemacht und es war gut! Dass du auch nicht tragen darfst ist natürlich doppelt doof! Weiß da leider auch gar keinen Rat!

Schadee
Bubasta
1345 Beiträge
30.08.2013 16:55
@fatmamama: mag er aufm.Bauch liegen? Dann könntest du ihn im KiWa aufn Bauch legen u.das verdeck Öffnen. Sonst wüsste ich auch nix,tut mir leid. Oder lass Baba tragen

@uns: die 2letzten Nächte waren super. Wieder gegen halb 10 im Bettchen eingeschlqfen. Hab nur Händchen gehalten und Liedchen getrellert er hat bis halb 5 gepennt und meine Brüste sind am Platzen ich drück immer nur bisschen aus damit nicht noch mehr Nachschub kommt.
Hab jetzt vor ihm 2-3 mal die Woche Brei zu geben,zwischendurch geb ich ihm Gemüse auch mal vom Teller oder Obst.
Hab vor Wochen vorgekocht,dümmer Weise wusste ichs da nicht besser und hab einfach drauflos püriert u.eingefroren. Resultat.: wenn ich den Zuchini Brei auftaue ist der total Wässrig. Wie macht ihr das mit einfrieren? Mit wenig Wasser pürieren? Hoffe ihr habt Tipps.
Sagt mal essen eure Muckel den Brei auch lauwarm bis kalt? Armin spuckt ihn aus wenn er warm ist
franfine
23132 Beiträge
30.08.2013 20:41
Ja, Zucchini ist super wässrig, ich mische das immer mit Kartoffel oder ähnlichem und frier es dann zusammen ein!
franfine
23132 Beiträge
30.08.2013 20:44
Joshua ist den Brei warm aber auch wenn er schon kalt geworden ist, das ist ihm egal, das Schnäuzchen wird aufgesperrt!

Ich wünschte wir hätten auch mal wieder so ne Nacht! Er hatte ja schon mal durchgeschlafen, aber davon sind wir momentan meilenweit entfernt! Ich hoffe einfach, es liegt nur an den Zähnen!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
30.08.2013 20:52
Zitat von franfine:

Ja, Zucchini ist super wässrig, ich mische das immer mit Kartoffel oder ähnlichem und frier es dann zusammen ein!

So mache ich das auch.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
30.08.2013 20:59
@Fatamama
Ich hatte das Problem auch schon gehabt. Als ich dann das verdeck weggemacht habe war alles wieder gut-und Bauch Lage um vorne raus zu schauen ist der absolute Hit geworden.

@Brei
Paul mag es nicht wenn der Brei zu heiß ist. Er mag es lieber wenn er lauwarm ist.
Schnecki33
2565 Beiträge
30.08.2013 22:29
Was habt ihr für Kinderwägen? Wenn ich bei meinem den Zwerg auf den Bauch lege sieht er leider vorne nicht raus, das ist total blöd. Da ist aber so ein Rand wo er nicht drüber sieht.
MamaFatma
47 Beiträge
30.08.2013 23:58
Danke euch ! Ich werde esorgen mal versuchen
Wir haben den Bugaboo Donkey Twin da kann man das ja ganz runter mache, glaube die Kinder können dnn auch was sehen
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
31.08.2013 08:19
gesslein f 6 da kann man das teil komplett wegmachen und hat nur ein leichtes netz bespannt
Wolkenleicht
10801 Beiträge
31.08.2013 20:24
Wir haben den Teutonia Mistral P.
Mach morgen mal ein Foto davon.
Schnecki33
2565 Beiträge
31.08.2013 20:42
Wir haben glaub echt den falschen Kinderwagen
naja im Nachhinein ist man immer schlauer..,m
franfine
23132 Beiträge
31.08.2013 20:55
Aus unserem kann Joshua auch nur beim Sportaufsatz rausschauen, mit der Wanne ging das nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt