Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
28.08.2013 19:35
Wir haben uns heute auch nen Fruchtsauger gekauft und Joshua fand ihn toll! Haben ihn allerdings draussen genutzt und da kam sofort ne Wespe die sich draugesetzt hat!

Wir haben die Puzzlematten damals für 6,99 bei Rossmann gekauft aber leider gibts die zur Zeit nicht
nicefield
1044 Beiträge
28.08.2013 20:00
hallo mädels

danke für euer mitgefühl das ist wirklich sehr lieb. er war zwar nur ein tier aber er war unser hund, unser familienmitglied er gehöhrte einfach dazu somit ist es echt schwer los zulassen doch das musste ich und ich bin froh darüber nun muss er nicht mehr leiden . ein halbes bis dreiviertel jahr wollen wir uns zeit lassen und uns danach wieder einen kleinen yorki kaufen allerdings wieder einen etwas größeren nicht diese ganz kleinen die kann man nicht knorkeln hihi .

buggy: da wir ja nach dänemark gefahren sind musste natürlich auch ein normaler buggy her weil unserer definitiv zu globig ist und da hatten wir den mickey maus buggy von baby markt gekauft der kam 30 euro und reicht vollkommen zu .

habe am sonntag auch bei baby markt diese monatspackete von pampers bestellt. 1x aktive fit, 1x baby dry und 1x pampers kamm zusammen 93 euro etwa das dürfte erstmal reichen .

diese puzzle matten höhren sich wirklich gut an vllt sollte ich mir auch welche anschaffen denn dustin ist echt nicht mehr zu bremsen

also mädels ich musste mir gerade echt das lachen verkneifen. da lag ich auf der couch und das baby fon ging an. er blubberte und erzählte. das habe ich mir ein wenig angehöhrt und bin dann ins zimmer, war schon komisch das er auf den bauch lag habe ihn hochgehoben und da hat der frechdachs gepennt . also ich wusste das er ab und zu beim schlafen lacht aber gleich so laut vor sich hinerzählen und dann so laut, echt wahnsinn hihi wollte ihn nicht weiter stören habe ihn wieder ins bett gelegt nucki gegeben und bin gegangen nun ist ruhe

fruchtsauger@ also ich muss sagen ich finde ihn sehr praktisch und dustin findet ihn toll und man braucht keine angst haben das sich die kleinen verschlucken

sooooo mädels genug vollgelabert haut rin ich wünsche euch einen tollen abend hihi
KleineHexe
15073 Beiträge
28.08.2013 20:11
Hallo. Jonas krabbelt auch schon fast. Ein Stückchen kommt er vorwärts. Er hat sich heute auch hoch gezogen und stand für einen Augenblick. Und das mehrere male.

Unser großer ist im Krankenhaus. Ich mache mir sorgen. Es ist noch nicht ganz klar war er hat. Ich vermisse ihn. Der papa schläft bei ihm.

Lg
franfine
23132 Beiträge
28.08.2013 20:26
Zitat von nicefield:

hallo mädels

danke für euer mitgefühl das ist wirklich sehr lieb. er war zwar nur ein tier aber er war unser hund, unser familienmitglied er gehöhrte einfach dazu somit ist es echt schwer los zulassen doch das musste ich und ich bin froh darüber nun muss er nicht mehr leiden . ein halbes bis dreiviertel jahr wollen wir uns zeit lassen und uns danach wieder einen kleinen yorki kaufen allerdings wieder einen etwas größeren nicht diese ganz kleinen die kann man nicht knorkeln hihi .

buggy: da wir ja nach dänemark gefahren sind musste natürlich auch ein normaler buggy her weil unserer definitiv zu globig ist und da hatten wir den mickey maus buggy von baby markt gekauft der kam 30 euro und reicht vollkommen zu .

habe am sonntag auch bei baby markt diese monatspackete von pampers bestellt. 1x aktive fit, 1x baby dry und 1x pampers kamm zusammen 93 euro etwa das dürfte erstmal reichen .

diese puzzle matten höhren sich wirklich gut an vllt sollte ich mir auch welche anschaffen denn dustin ist echt nicht mehr zu bremsen

also mädels ich musste mir gerade echt das lachen verkneifen. da lag ich auf der couch und das baby fon ging an. er blubberte und erzählte. das habe ich mir ein wenig angehöhrt und bin dann ins zimmer, war schon komisch das er auf den bauch lag habe ihn hochgehoben und da hat der frechdachs gepennt . also ich wusste das er ab und zu beim schlafen lacht aber gleich so laut vor sich hinerzählen und dann so laut, echt wahnsinn hihi wollte ihn nicht weiter stören habe ihn wieder ins bett gelegt nucki gegeben und bin gegangen nun ist ruhe

fruchtsauger@ also ich muss sagen ich finde ihn sehr praktisch und dustin findet ihn toll und man braucht keine angst haben das sich die kleinen verschlucken

sooooo mädels genug vollgelabert haut rin ich wünsche euch einen tollen abend hihi
Die Dänen haben ja kaum Buggys, da sind die Kiwas einfach wesentlich größer und selbst große Kinder werden dort in den Schalen gefahren! Weiß auch nicht warum, Buggys oder Sportaufsätze sind doch so praktisch! Aber die Kiwas sind dafür viel toller als unsere find ich!

Dass er erzählt im Schlaf ist ja süß!
franfine
23132 Beiträge
28.08.2013 20:28
Zitat von KleineHexe:

Hallo. Jonas krabbelt auch schon fast. Ein Stückchen kommt er vorwärts. Er hat sich heute auch hoch gezogen und stand für einen Augenblick. Und das mehrere male.

Unser großer ist im Krankenhaus. Ich mache mir sorgen. Es ist noch nicht ganz klar war er hat. Ich vermisse ihn. Der papa schläft bei ihm.

Lg
Ui, ein Frühstarter! Joshua macht jetzt auch jeden Tag Fortschritte, bin gespannt wann er anfängt zu krabbeln

Was hat denn der Großer dass er im KH ist? Echt blöd, wenn man dann nicht bei ihm sein kann, das kann ich gut nachvollziehen! Ich hoffe es geht ihm bald besser!
franfine
23132 Beiträge
28.08.2013 20:40
Sagt mal, sind eure Kleinen auch grad so entspannt? Joshua ist schon seit drei Wochen soooo lieb! Er weint nie, quengelt nur ein bißchen wenn er Hunger hat oder müde ist, und er ist immer gut gelaunt, lacht die ganze Zeit und beschäftigt sich ewig alleine!
Nur die Nächte sind leider nicht so schön, da wacht er fast stündlich auf, aber das liegt glaub ich an den Zähnen, die beiden oberen sind fast da!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
28.08.2013 20:49
@ Buggy
WIr haben keinen und werden jetz auch erst mal keinen kaufen.

@ Sportaufsatz
Haben wir schon seit Mai drauf - liegend - da er einfach zu groß für die Schale war.

@ Krabbeln
Paul ist sehr faul - ihm langt voll und ganz die Rückenlage - also nichts mit drehn oder so. Auf dem Bauch liegt er auch gern - besonderst im KiWa, da kann er nämlich nach vorne raus schauen.
Seit gestern hebt er aber immer wieder mal seinen Popes hoch

@ me
Waren heut im Shcwimmbad mit meiner Schwester und ihren Kids ( 4 Jahre und 9Monate). War echt klasse. Muss jetzt noch Torte/Kuchen backen für morgen. Bis dann!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
28.08.2013 20:50
Zitat von franfine:

Sagt mal, sind eure Kleinen auch grad so entspannt? Joshua ist schon seit drei Wochen soooo lieb! Er weint nie, quengelt nur ein bißchen wenn er Hunger hat oder müde ist, und er ist immer gut gelaunt, lacht die ganze Zeit und beschäftigt sich ewig alleine!
Nur die Nächte sind leider nicht so schön, da wacht er fast stündlich auf, aber das liegt glaub ich an den Zähnen, die beiden oberen sind fast da!

Paul ist zur Zeit auch ein lieber - quengelt sehr wenig - find ich. In der Nacht ist es schlimmer - er ist sehr weinerlich und unruhig.
franfine
23132 Beiträge
28.08.2013 20:52
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von franfine:

Paul ist zur Zeit auch ein lieber - quengelt sehr wenig - find ich. In der Nacht ist es schlimmer - er ist sehr weinerlich und unruhig.
Ja, wie bei uns!
franfine
23132 Beiträge
28.08.2013 20:54
Zitat von Wolkenleicht:

@ Buggy

@ Sportaufsatz
Haben wir schon seit Mai drauf - liegend - da er einfach zu groß für die Schale war.

@ Krabbeln
Paul ist sehr faul - ihm langt voll und ganz die Rückenlage - also nichts mit drehn oder so. Auf dem Bauch liegt er auch gern - besonderst im KiWa, da kann er nämlich nach vorne raus schauen.

@ me
Waren heut im Shcwimmbad mit meiner Schwester und ihren Kids ( 4 Jahre und 9Monate). War echt klasse. Muss jetzt noch Torte/Kuchen backen für morgen. Bis dann!
Joshua hätte bei uns noch locker in die Wanne gepasst, wir haben auch nen skandinavisches Kiwa Modell mit großer Wanne, aber er wollte jetzt gucken und hat immer gequengelt!

Das Drehen kommt schon noch und dann gehts wahrscheinlich ganz schnell!
KleineHexe
15073 Beiträge
28.08.2013 20:54
Vielleicht hat er Pupura Schornlein-Henoch. Die Ärzte sind sich nicht sichert. Blut im Urin und Stuhl und blaue Flecken.
Jonas hat Montag zum 6 monatigen Brei bekommen. Seit dem nicht mehr. Es ist einfach zu viel stress bei uns und wir denken nicht dran. Wenn det große wieder daheim ist geht es weiter.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
28.08.2013 20:57
Zitat von franfine:

Zitat von Wolkenleicht:

@ Buggy

@ Sportaufsatz

@ Krabbeln

@ me
Joshua hätte bei uns noch locker in die Wanne gepasst, wir haben auch nen skandinavisches Kiwa Modell mit großer Wanne, aber er wollte jetzt gucken und hat immer gequengelt!

Das Drehen kommt schon noch und dann gehts wahrscheinlich ganz schnell!

Er hat sich ja mit 3 Monaten gedreht so ca. 2-3 Wochen. Und dann hatte er ha den Rotarvirus und seitdem ist es rum - er macht es einfach nicht mehr.
Aber irgendwann schnackelt es schon.
Musste hinten am KiWa den Schutz wegmachen, damit er was sieht, ansonsten hat er geschrien.
franfine
23132 Beiträge
28.08.2013 20:58
Zitat von KleineHexe:

Vielleicht hat er Pupura Schornlein-Henoch. Die Ärzte sind sich nicht sichert. Blut im Urin und Stuhl und blaue Flecken.
Jonas hat Montag zum 6 monatigen Brei bekommen. Seit dem nicht mehr. Es ist einfach zu viel stress bei uns und wir denken nicht dran. Wenn det große wieder daheim ist geht es weiter.
Oh, das hatte ich auch mal! Ich hoffe das bestätigt sich nicht, ich lag damals 6 Wochen im KH, aber es wurde auch sehr spät erkannt und ich war schon 13! Blaue Flecken hatte ich aber nicht, bei mir sah es eher aus wie Masern und dann auch hauptsächlich an den Beinen! Hat er denn auch Bauchschmerzen und Erbrechen?
Bubasta
1345 Beiträge
28.08.2013 22:38
Ne, ein liebes Kind hab ich z.Z nur wenn wir unterwegs sind mitm KiWa. Sonst ist er seit WE sehr unruhig, quengelig, will aufn Arm, bleibt nicht gern alleine liegen, weint viel im Schlaf, schläft unruhig-wälzt sich rum... ich vermute ja mal die Zähne, wir werden es sehen.

@fruchtsauger: heute gabs dann gleich Birne, fand er glaub ganz ok. Ich finds gut, da hab ich nicht so Angst er verschluckt sich. Obwohl mir eine heut erzählt hat dass die minis wohl noch so nen "Verschuck-Schutz" haben. D.h sie kotzen eher alles aus als dass se dran ersticken. Ich mags nicht testen, lieber Fruchtsauger.

MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
29.08.2013 08:09
bei babymarkt gibts puzzematten eine große mit 36 teilen 39,95 Euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt