Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
29.08.2013 09:00
Joshua hat letztens auch nen Stückchen von ner rohen Möhre abgebissen und lag dabei auch auf dem Rücken! Hat aber gewürgt und gehustet und es ist zum Glück nichts passiert!
franfine
23132 Beiträge
29.08.2013 09:04
Bubasta, Armin ist ja ziemlich genau nen Monat jünger als Joshua und vor nem Monat hatten wir hier auch Bambule zuhause! Es wird bald besser, freu dich auf eine ganz tolle entspannte Zeit!

Unsere Nacht war allerdings der Horror! Joshua war sehr unruhig, hat sich hin und her gewälzt und war die ganze Zeit nur im Halbschlaf! Schlafen ging für ihn nur wenn ich ihn gestillt hab und das hieß dann dauerstillen und keinen Schlaf für mich! Noch dazu hat er jetzt ne Rotznase ist aber topfit und super gelaunt!
Bubasta
1345 Beiträge
29.08.2013 09:27
Bei den Puzzelmatten muss man bissl aufpassen. Wenn da steht z.B 36teile dann zählen die oft die Matte+herausnehmbare Zahlen+die Kreise aus der 8,0,6 und 9. Aber ich hatte schon am Sonntag auf Empfehlung welche bei Amazon bestellt,mal sehen wie die sind. Sonst schick ich se eben zurück.

@Nacht: war erstaunlich gut. Ist sogar mal im Bettchen eingeschlafen und nicht aufm Arm. Resultat: von 9bis3durchgeschlafen u.dann kam er nochmal um halb 6. Kann auch daran liegen dass er bissl kaputt war weil er den ganzen Tag geschrien hat und dazu hab ich ihn abends gebadet.
Auf ein Neues heute.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
29.08.2013 09:57
es sind 36 stücke hab gezählt
und pta frei ..von Playshoes
habe sie wegen öko test note gut auch gekauft und im gegensatz zu denen aus dem penny sind die sogar gübnstiger vond er anzahl her ..das hat mich total gewundert ..
KleineHexe
15073 Beiträge
29.08.2013 14:25
Zitat von franfine:

Zitat von KleineHexe:

Vielleicht hat er Pupura Schornlein-Henoch. Die Ärzte sind sich nicht sichert. Blut im Urin und Stuhl und blaue Flecken.
Jonas hat Montag zum 6 monatigen Brei bekommen. Seit dem nicht mehr. Es ist einfach zu viel stress bei uns und wir denken nicht dran. Wenn det große wieder daheim ist geht es weiter.
Oh, das hatte ich auch mal! Ich hoffe das bestätigt sich nicht, ich lag damals 6 Wochen im KH, aber es wurde auch sehr spät erkannt und ich war schon 13! Blaue Flecken hatte ich aber nicht, bei mir sah es eher aus wie Masern und dann auch hauptsächlich an den Beinen! Hat er denn auch Bauchschmerzen und Erbrechen?

Schmerzen hat er zum Glück keine und keine geschriebe geschwollenen Gelenke. Ganz untypisch.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.08.2013 20:34
@ Bubasta
Wenn die Puzzle matten von Amazon da sind, würdest du dann bitte sagen wie die sind und welche genau? ! Danke

@Me
War heute jede menge Action. Das Haus bzw der Garten war voll und bin einfach erledigt. Paul hat es heute auch gereicht. War sehr quengelig Aber die nächsten Tage werden wieder ruhiger.
KleineHexe
15073 Beiträge
29.08.2013 20:53
Ich vermisse meinen großen Sohn. Er ist im Krankenhaus beim papa und es ist immer noch nicht ganz klar war er hat und wann er heim darf. Der arme Schatz darf nicht laufen und stehen...
franfine
23132 Beiträge
29.08.2013 20:59
Zitat von KleineHexe:

Ich vermisse meinen großen Sohn. Er ist im Krankenhaus beim papa und es ist immer noch nicht ganz klar war er hat und wann er heim darf. Der arme Schatz darf nicht laufen und stehen...
Oh je, warum dauert das denn so lange bis sie wissen was es ist?
KleineHexe
15073 Beiträge
29.08.2013 21:21
Zitat von franfine:

Zitat von KleineHexe:

Oh je, warum dauert das denn so lange bis sie wissen was es ist?

Weil er soi untypische Anzeichen hat.
Bubasta
1345 Beiträge
29.08.2013 21:28
Zitat von Wolkenleicht:

@ Bubasta
Wenn die Puzzle matten von Amazon da sind, würdest du dann bitte sagen wie die sind und welche genau? ! Danke

@Me
War heute jede menge Action. Das Haus bzw der Garten war voll und bin einfach erledigt. Paul hat es heute auch gereicht. War sehr quengelig Aber die nächsten Tage werden wieder ruhiger.

Hi. Also die Matten kamen heute und sind klasse. Zwar minimal dünner als die vom Penny aber dafür günstiger und riechen nicht so nach dem Auspacken. Sind von A-Z alle Buchstaben ergibt ne schöne Fläche zum spielen. Würde lieber die nochmal nehmen als vom Penny.
Hoffe der Link funktioniert: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001VBYPHG/ref=ya_aw_ oh_pit
Melek1013
13439 Beiträge
29.08.2013 22:08
Zitat von Bubasta:

Zitat von Melek1013:

Wir haben den quinny zapp xtra.

Stimmt es dass man den nut zusammenklappen kann wenn man den sitzaufsatz wegnimmt? Denn dann hat er für mich die Funktion als buggy irgendwie verloren

Ja aber man kann den einhang vom zapp dran machen und dann kann man den einfach zusammen klappen. Mir war wichtig einen buggy zu haben wo das kind mich angucken kann
Bubasta
1345 Beiträge
29.08.2013 22:43
Zitat von Melek1013:

Zitat von Bubasta:

Zitat von Melek1013:

Wir haben den quinny zapp xtra.

Stimmt es dass man den nut zusammenklappen kann wenn man den sitzaufsatz wegnimmt? Denn dann hat er für mich die Funktion als buggy irgendwie verloren

Ja aber man kann den einhang vom zapp dran machen und dann kann man den einfach zusammen klappen. Mir war wichtig einen buggy zu haben wo das kind mich angucken kann

Einhang vom Zapp??? wat´n dat denn? Es gibt noch einen wo man den Schieber herumdrehen kann. Schieß mich tod ich weiss nimmer welcher
Melek1013
13439 Beiträge
30.08.2013 07:44
Es gibt einmal den quinny zapp und den quinny zapp xtra. Beim zapp gibt es nur den einhang und beim xtra die schale, die man nach vorne und zur mama aufsetzen kann und man kann halt den einhang vom zapp rein machen, das kann man beim zapp nicht, also die schale drauf machen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
30.08.2013 07:52
Zitat von Bubasta:

Zitat von Wolkenleicht:

@ Bubasta

@Me

Hi. Also die Matten kamen heute und sind klasse. Zwar minimal dünner als die vom Penny ab
er dafür günstiger und riechen nicht so nach dem Auspacken. Sind von A-Z alle Buchstaben ergibt ne schöne Fläche zum spielen. Würde lieber die nochmal nehmen als vom Penny.
Hoffe der Link funktioniert: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001VBYPHG/ref=ya_aw_ oh_pit

Danke - der link geht.
Dawnbringer
1432 Beiträge
30.08.2013 10:34
Ich war vorhin vielleicht erstaunt. Ich saß hinter Joshua und wollte eigentlich die Strumpfhose anziehen - im Liegen geht nicht, weil er eh weg kullert. Also saß er da und war mit dem Beißring beschäftigt. Als ein Fuß drinnen war, dreht er sich rum und stützt sich auf meine Knie und drückt sich hoch. Weil er mit dem Strumpfhosenfuß weggerutscht ist, hab ich die erst nochmal ausgezogen und siehe da, er "hangelt" sich weiter, bis er mein Hemd und meinen Arm zu packen bekommt und zieht sich hoch und steht.
Danach war er sauer, weil es nicht mehr klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt