Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
19.02.2013 19:52
@Wehen: also ich spür schon was,so dass es halt ungemütlich wird oder der Bauch hart aber habs beim Ctg nicht bei jedem mal so unangenehm empfunden. Ich denk immer der kleine Mann reckt und streckt sich Jetzt weiss ich ja was das ist
Fr.Dr.meint auch Sie befürchtet dass ich eher zu spät ins KKH geh,weil ich das nicht so merke

@Baby: ich bin ja auch mal gespannt in wiefern der kleine wirklich den Maßen entspricht. Ich rechne ja schon damit dass bissl was anderes rauskommt,aber das ist ja klar. Welcher FA kann exakt abschätzen.

Ich hoffe aber auch noch,dass wir es die Tage auch so schaffen. Wär mir lieber:/
Dawnbringer
1432 Beiträge
19.02.2013 20:06
@Bubasta: Ja, ich dachte auch immer, er streckt den Hintern einfach nur raus.
Das zum Thema, "Wenn es Wehen sind, wirst du das schon merken!"
Ich bin ja gespannt, wie lange dieses leichte "Rumwehen" andauert, bis es wirklich mal Ernst wird. ^^

@LittleAngel: Das ist schön. Meiner war die ganze Zeit recht verhalten, was das anging. Mittlerweile wird er doch aufgeregt und man merkt wirklich die Vorfreude.
hallöchen
2613 Beiträge
19.02.2013 20:09
Dann schreib ich einfach mal mit.
Kurz stell ich mich aber noch vor.
Ich bin noch 23 und habe eine Tochter (Emma ) die wird am Freitag 4 und 1 Sohn ( Joscha) der am 28.1.13 geboren wurde. ET war eigentlich der 21.2.
was aber nichs gemacht hat da er immer ca 2 Wochen größer war.

@noch nicht lang zusammen. Als ich damals mit Emma schwanger wurde war ich 8 Monate mit meinem Freund zusammen und dies bis heute noch

@ wie es mit dem kleinen läuft. Mittlerweile hat sich einiges eingespielt und es läuft endlich. Zu Anfang hat er nur durch geschriehen und man konnte ihn kaum beruhigen. Ich bin froh das die zeit vorbei ist.
Er möchte zwar immer noch nicht in seinem bettchen schlafen und auch nicht bei uns mit im Bett er schläft nur in seinem Kinderwagen auch nachts.
Aber Hauptsache er schläft. Ich hab eh das Gefühl, dass er total wenig schläft

Ich hoffe ich hab jetzt auf alles geantwortet immer diese blöde Vergesslichkeit. Wird zeit das das besser wird.
Dawnbringer
1432 Beiträge
19.02.2013 20:34
@Hallöchen: Unserer wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Joshua.
Ist ja seltsam, habe schon öfter gehört, dass manche Babys nur im KiWa schlafen. Meine Schwester oder ich wohl auch, aber nur bei der Oma.
Seid ihr dann mit der Familienplanung fertig oder wollt ihr noch mehr?
hallöchen
2613 Beiträge
19.02.2013 20:46
Zitat von Dawnbringer:

@Hallöchen: Unserer wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Joshua.
Ist ja seltsam, habe schon öfter gehört, dass manche Babys nur im KiWa schlafen. Meine Schwester oder ich wohl auch, aber nur bei der Oma.
Seid ihr dann mit der Familienplanung fertig oder wollt ihr noch mehr?

Joshua find ich auch schön und ich finde es heißen auch nicht wirklich viele Kinder so.
Ich kann mir gar nicht vorstellen das der kiwa so bequem ist, aber ich hab mir gesagt so lange er da schläft ist mir das auch erst mal egal.
Ich hab das zb noch nie gehört und kannte das vorher auch gar nicht
Wir sind fertig mit der Familienplanung, das Sage ich zumindest wenn es nach meinem Freund geht dann noch nicht. Der möchte gerne noch mehr Kinder. Aber mir reichen die beiden dann jetzt voll und ganz aus.

Ist der kleine euer erstes Kind?

19.02.2013 20:57
Hi Mädels wolt mich auch mal wider melden geburtsbericht kommt die Tage momentan viel um die Ohren meine große war sehr krank und ich hätte eine brusenzündung aber jetzt ist alles supi die große geht ab Morgen wider in kindi. Wer hat alles entbunden undwwer kugelt noch?
19.02.2013 21:03
Hallöchen halöchen
Wilkommen hier
Bubasta
1345 Beiträge
19.02.2013 21:11
@tropfen: soweit ich weiss nur noch wolkenleicht. Die hat von Sonntag auf Montag Nacht Paul zur Welt gebracht. Dran wäre jamiex,wenn ich sie nicht überhole Bei mir wird Ende der Woche eingeleitet
Dawnbringer
1432 Beiträge
19.02.2013 21:35
@Hallöchen: Ja, das ist unser erstes Kind. Sollen mindestens zwei werden, am liebsten aber vier. Mein Mann ist in einer Großfamilie groß geworden und irgendwie ist das doch ganz schön. Bloß so viele sollen es dann doch nicht werden, er hat sechs Geschwister.

Ich könnte gerade ununterbrochen essen. Habe schon das Abendessen verputzt, zwei Schüsseln Salat, jetzt noch Kekse und ich überlege, den Salat gar aufzuessen. ôÔ Ich grusel mich grad selbst.
19.02.2013 21:37
Zitat von Bubasta:

@tropfen: soweit ich weiss nur noch wolkenleicht. Die hat von Sonntag auf Montag Nacht Paul zur Welt gebracht. Dran wäre jamiex,wenn ich sie nicht überhole Bei mir wird Ende der Woche eingeleitet

ok dann wünsch ich wolkenleicht alles liebe zur geburts

und für euch hof ich auch das es bald los geht
Linchen23
1723 Beiträge
19.02.2013 22:30
Zitat von Bubasta:

uhhhhhh dann viel Glück
Schnecki33
2565 Beiträge
20.02.2013 07:03
Guten Morgen alle zusammen,

hatte eine bescheidene Nacht und hab nur 4 Stunden geschlafen

Um 8:40 Uhr habe ich Frauenarzttermin - bin total gespannt.

Hattet ihr eine gute Nacht?

LG Schnecki
LittleAngel2013
262 Beiträge
20.02.2013 07:41
Guten morgen zusammen!!

Meine Nacht war auch sehr bescheiden!!

Jede Stunde mindestens wach, 3 mal im Bad gewesen, Rücken - & Bauchschmerzen mir ist richtig übel, dazu kommen dann noch Gelenkschmerzen im Knie und in den Fingern, geprägt mit etwas Kopfschmerzen!!!

also wie ihr seht war meine Nacht auch nicht besser!!

@Schnecki: ich bin auch immer aufgeregt!! Ist ganz normal!! Solang alles gut ist, ist es doch die Hauptsache!! *daumen drück*
LittleAngel2013
262 Beiträge
20.02.2013 08:57
Zitat von Dawnbringer:

@Bubasta: Ja, ich dachte auch immer, er streckt den Hintern einfach nur raus.
Das zum Thema, "Wenn es Wehen sind, wirst du das schon merken!"
Ich bin ja gespannt, wie lange dieses leichte "Rumwehen" andauert, bis es wirklich mal Ernst wird. ^^

@LittleAngel: Das ist schön. Meiner war die ganze Zeit recht verhalten, was das anging. Mittlerweile wird er doch aufgeregt und man merkt wirklich die Vorfreude.

So langsam wird auch er ganz hibbelig...

Hätte nicht gedacht das er das überhaupt kann, denn er war derjenige der in der Beziehung immer der ruhige Pol war, und jetzt auf einmal dann so... ist ja schon süß....
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
20.02.2013 08:58
> HUHU

Meine Nacht war angenehmer als sonst! 2x wach weil die blase voll war , aber sonst ging s ...
JUHU heute WW nicht mehr lange...ich geb uns maximal eine woche über 40+ ..und dann sollte er da sein
Hab ihm doch schon die Wohnung gekündigt ....

Weiss garnich was ich heut mittag tun soll.. mein schatz hat mein auto...und ich sitz zuhaus..und warte bis er wieder heimkommt....kann nich weggehn ..wohne ja total Ausserhalb ..!

sagtmal an alle mädels hier die normal entbunden haben habt ihr es OHNE PDA gemacht??
das würde mich sehr interessieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt