♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.02.2013 19:49
Zitat von Maiksche:
die sendung auf arte kannst du noch einmal schauen auf der ARTE Homepage soweit ich weiss...falls du lust hast
Ah danke. Wusste ich gar nicht. Vllt. mach ich das nachher mal -wenn ich dann noch dran denke.
20.02.2013 19:55
oh man und das auch noch ...irgendwie stimmt mit dem rohr im klo irgendwas nich ......... sobald ich auf die spülung drücke läuft das wasser nach oben und läuft dann erst langsam ab ...dauert ca . 5 sek bis das wasser wieder nach unten abgelaufen ist....
hab echt kein bock auf ne verstopfung....
hab nun mal mit der bürste rumgepumpt
heisses wasser benutzt
sobald ich das reinschütte gurgelt die dusche und das klo auch mit.....
ich glaub ich krieg ne krise ..mein schatzl schläft friedlich..
jemand tipps was ich machen kann ?? is das erste mal bei uns...
wenn nicht muss ich halt bis morgen warten
hab echt kein bock auf ne verstopfung....
hab nun mal mit der bürste rumgepumpt
heisses wasser benutzt
sobald ich das reinschütte gurgelt die dusche und das klo auch mit.....
ich glaub ich krieg ne krise ..mein schatzl schläft friedlich..
jemand tipps was ich machen kann ?? is das erste mal bei uns...
wenn nicht muss ich halt bis morgen warten
20.02.2013 20:21
@LAKRITZ: Hab ich auch hin und wieder gegessen. Hab da nix dabei gedacht. In Maßen ist doch fast alles ok.
@Klo: ich würde auch erstmal mit dem Pömpel rumdrücken ob ichs frei krieg
@ me: immernoch nix. Es weht so leicht vor sich hin aber nix ernstes.
Hab gebadet,rasiert,mich "hübsch" gemacht für die Klinik und Tasche nochmal umgepackt. Mal sehen was kommt. Ich hoff ja auf heut Nacht und rede meinem kleinen Schatz ganz lieb zu. Viell. überrascht er Mami u.Papi heutnacht. Das wär toll. Drückt mir die Daumen
@Klo: ich würde auch erstmal mit dem Pömpel rumdrücken ob ichs frei krieg
@ me: immernoch nix. Es weht so leicht vor sich hin aber nix ernstes.
Hab gebadet,rasiert,mich "hübsch" gemacht für die Klinik und Tasche nochmal umgepackt. Mal sehen was kommt. Ich hoff ja auf heut Nacht und rede meinem kleinen Schatz ganz lieb zu. Viell. überrascht er Mami u.Papi heutnacht. Das wär toll. Drückt mir die Daumen
21.02.2013 07:00
Hallooooo,
na schlaft ihr alle noch?
Bubasta - bist du Zuhause? Oder bist du heute Nacht los ins Krankenhaus?
Dawnbringer - du hattest das doch geschrieben mit der Angst dass du das nicht schaffst usw. Wird das bei dir immer schlimmer oder eher wieder besser? Ich habe das Gefühl dass es bei mir schlimmer wird umso weniger Tage es noch sind
Rest - habt ihr Pläne für heut?
Me - Habe heute WW - Wahnsinn, nur noch 7 Tage bis ET Hatte ja gestern Akupunktur und darauf gehofft wieder Wehen zu bekommen, leider war gaaaar nichts. War vielleicht letztes mal doch nur Zufall.
Dawnbringer - du hattest das doch geschrieben mit der Angst dass du das nicht schaffst usw. Wird das bei dir immer schlimmer oder eher wieder besser? Ich habe das Gefühl dass es bei mir schlimmer wird umso weniger Tage es noch sind
Me - Habe heute WW - Wahnsinn, nur noch 7 Tage bis ET Hatte ja gestern Akupunktur und darauf gehofft wieder Wehen zu bekommen, leider war gaaaar nichts. War vielleicht letztes mal doch nur Zufall.
21.02.2013 07:03
Zitat von Schnecki33:Guten Morgen!
Hallooooo,
Glückwunsch zum WW Genieß die letzten Tage
21.02.2013 07:19
Guten Morgen!
@Schnecki: Es schwankt immer ein bisschen, bin aber optimistisch. Zur Not wachsen wir da schon rein, das haben ja schon ganz andere Menschen geschafft. ^^
@Maiksche: Geht eure Toilette wieder?
Ich bin heute Nacht ständig wegen Wehen aufgewacht, habe sogar von denen geträumt. Na ja, nun sind sie recht regelmäßig und mittlerweile muss ich auch innehalten - ganz schlimm, ich will grad noch ein paar Sachen machen. xD Da die Abstände kürzer werden und die Intensität stärker, werden wir wohl demnächst Richtung KH aufbrechen.
Wenn er tatsächlich heute kommt, beiße ich mir in den Hintern, dass wir ihm nicht vorher schon ein Datum gesagt haben.
@Schnecki: Es schwankt immer ein bisschen, bin aber optimistisch. Zur Not wachsen wir da schon rein, das haben ja schon ganz andere Menschen geschafft. ^^
@Maiksche: Geht eure Toilette wieder?
Ich bin heute Nacht ständig wegen Wehen aufgewacht, habe sogar von denen geträumt. Na ja, nun sind sie recht regelmäßig und mittlerweile muss ich auch innehalten - ganz schlimm, ich will grad noch ein paar Sachen machen. xD Da die Abstände kürzer werden und die Intensität stärker, werden wir wohl demnächst Richtung KH aufbrechen.
Wenn er tatsächlich heute kommt, beiße ich mir in den Hintern, dass wir ihm nicht vorher schon ein Datum gesagt haben.
21.02.2013 07:36
Danke mygirls! Ich versuche die Tage zu geniessen
Dawnbringer, juhu wie aufregend. Wie regelmässig sind die Wehen denn? Ich drücke dir fest die Daumen. Geb uns bitte Bescheid wenn ihr ins KH fahrt.
Und ja - wir werden das schaffen
Me - hab nun so richtig Durchfall aber mir geht's prima, kein Bauchweh, nicht schlecht sondern einfach nur Durchfall. Bin so gespannt ob das was heisst. Und sorry für dieses "leckere" Thema
Dawnbringer, juhu wie aufregend. Wie regelmässig sind die Wehen denn? Ich drücke dir fest die Daumen. Geb uns bitte Bescheid wenn ihr ins KH fahrt.
Und ja - wir werden das schaffen
Me - hab nun so richtig Durchfall aber mir geht's prima, kein Bauchweh, nicht schlecht sondern einfach nur Durchfall. Bin so gespannt ob das was heisst. Und sorry für dieses "leckere" Thema
21.02.2013 08:07
Guten Morgen zusammen.
Wieder nix werde gleich Fr. Dr. anrufen um zu fragen wann wir zur Kontrolle kommen sollen. Schade,ich hatte echt bissl.gehofft dass was passiert. Hatte gestern immer mal wehen,aber nicht so stark.
@schnecki: meine Freundin hatte morgens Durchfall und mittags war ihre kleine da wer weiss wer weiss.
@Dawn: du wirst mich doch nicht überholen?
Drück dir die Daumen dass es bald losgeht und schnell vorbei ist.
Wieder nix werde gleich Fr. Dr. anrufen um zu fragen wann wir zur Kontrolle kommen sollen. Schade,ich hatte echt bissl.gehofft dass was passiert. Hatte gestern immer mal wehen,aber nicht so stark.
@schnecki: meine Freundin hatte morgens Durchfall und mittags war ihre kleine da wer weiss wer weiss.
@Dawn: du wirst mich doch nicht überholen?
Drück dir die Daumen dass es bald losgeht und schnell vorbei ist.
21.02.2013 08:15
Guten morgen!
..
Hatte auch nur leichte Mensschmerzen.-...mehr aber nicht!
aber schmerz ist für jeden anders definiert ..ich sag mal eigtl hatte ich nichts
Toilette ja sie geht wieder ...hing garnich am rohr ....schwer zu erklären...liegt daran das wir ne Güllegrube haben und die war schuld ...ist halt wenn man aussiedler wohnt
..
Hatte auch nur leichte Mensschmerzen.-...mehr aber nicht!
aber schmerz ist für jeden anders definiert ..ich sag mal eigtl hatte ich nichts
Toilette ja sie geht wieder ...hing garnich am rohr ....schwer zu erklären...liegt daran das wir ne Güllegrube haben und die war schuld ...ist halt wenn man aussiedler wohnt
21.02.2013 08:25
Guten Morgäääähn Mädels,
hoffe euch geht es soweit gut?!
Heute hatte ich mal wieder eine etwas ruhigere Nacht, bis auch Rückenschmerzen, Knieschmerzen und ab und an mal einen harten Bauch, war es doch sehr ruhig!!
Aber schlapp fühl ich mich dennoch!
Heute Nachmittag geht es zur CTG Kontrolle, mal gespannt was mein FA sagt!
Ansonsten ist nichts geplant!!
Wünsche allen einen angenehmen Tag!!
Lg
hoffe euch geht es soweit gut?!
Heute hatte ich mal wieder eine etwas ruhigere Nacht, bis auch Rückenschmerzen, Knieschmerzen und ab und an mal einen harten Bauch, war es doch sehr ruhig!!
Aber schlapp fühl ich mich dennoch!
Heute Nachmittag geht es zur CTG Kontrolle, mal gespannt was mein FA sagt!
Ansonsten ist nichts geplant!!
Wünsche allen einen angenehmen Tag!!
Lg
21.02.2013 08:26
Bubasta - schade der Zwerg macht es spannend. Musst du dann heute zur Kontrolle?
Maiksche - na wenigstens geht die Toilette wieder. Was hast du für heute geplant? Wir beide Wehen ja noch nicht rum und irgendwie weiß ich grad gar nicht was ich mit mir anfangen soll
Maiksche - na wenigstens geht die Toilette wieder. Was hast du für heute geplant? Wir beide Wehen ja noch nicht rum und irgendwie weiß ich grad gar nicht was ich mit mir anfangen soll
21.02.2013 08:27
Littleangel, bin gespannt was dein FA sagt. Melde dich dann
21.02.2013 08:36
hm hab nicht viel vor..seitdem ich schwanger bin geh ich irgendwie nicht mehr so arg oft weg wie vorher ...
bin so ne Hausmutti momentan ...naja ne freundin von mir versteht das nicht ..aber ich bin halt momentan lieber zuhause als irgendwo rumzurennen...kann eh nimmer lange laufen ....!
werde hier bisschen klarschiff machen und was kochen....
aber sonst ka
und bei dir schnecke?
bin so ne Hausmutti momentan ...naja ne freundin von mir versteht das nicht ..aber ich bin halt momentan lieber zuhause als irgendwo rumzurennen...kann eh nimmer lange laufen ....!
werde hier bisschen klarschiff machen und was kochen....
aber sonst ka
und bei dir schnecke?
21.02.2013 08:43
@ Maiksche,
Also abends und am Wochenende bin ich auch gerne Zuhause und mache nicht mehr viel. Aber unter der Woche wenn mein Freund dann arbeiten ist kann ich manchmal echt nichts mit mir anfangen. Und dann hab ich auch Zeit auf jedes ziepen zu achten und das macht mich echt verrückt.
Für heute habe ich gar nichts geplant ausser Wäsche zusammen legen und die Wohnung saugen.
Was kochst du heute?
Also abends und am Wochenende bin ich auch gerne Zuhause und mache nicht mehr viel. Aber unter der Woche wenn mein Freund dann arbeiten ist kann ich manchmal echt nichts mit mir anfangen. Und dann hab ich auch Zeit auf jedes ziepen zu achten und das macht mich echt verrückt.
Für heute habe ich gar nichts geplant ausser Wäsche zusammen legen und die Wohnung saugen.
Was kochst du heute?
21.02.2013 08:46
hmmmmm.....
hab keine ahnung
bin heut einfallslos wegen kochen...
hab keine ahnung
bin heut einfallslos wegen kochen...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt