♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
21.02.2013 18:06
Guten Abend Mädels! Bin mal gespannt wer die nächste von euch ist Uns geht's soweit ganz gut Außer meine Brustwarzen die wund und teilweise offen sind ist alles supi
21.02.2013 18:24
Huhu Corry schön von euch zu hören!
Ich glaub Dawnbringer und / oder Bubasta sind als nächste soweit
dann fehlen noch Littleangel , schnecki und ich !!
Ich glaub Dawnbringer und / oder Bubasta sind als nächste soweit
dann fehlen noch Littleangel , schnecki und ich !!
21.02.2013 19:03
Hallo Mädels!!
Bin gerade vom FA zurück!
Hatte heute CTG Kontrolle und es ist wie immer!
Herztöne Super, aber noch nichts an Wehen drauf zuerkennen!
Dieser Termin war jetzt außer der Reihe und Montag habe ich dann wieder Termin mit Gespräch beim FA!!
Ich denke meine Prinzessin lässt noch etwas auf sich warten!!
Bin gerade vom FA zurück!
Hatte heute CTG Kontrolle und es ist wie immer!
Herztöne Super, aber noch nichts an Wehen drauf zuerkennen!
Dieser Termin war jetzt außer der Reihe und Montag habe ich dann wieder Termin mit Gespräch beim FA!!
Ich denke meine Prinzessin lässt noch etwas auf sich warten!!
21.02.2013 19:16
Ebenso so siehts bei mir auch aus ! und am Montag hab ich auch CTG
alles noch zu und keine wehe ...
wünsche euch allen nen schönen abend !!! lege mich mal ins bettchen um TV zu schauen!!
alles noch zu und keine wehe ...
wünsche euch allen nen schönen abend !!! lege mich mal ins bettchen um TV zu schauen!!
21.02.2013 19:41
Ohh,Fr.Dr.hat immernoch nicht angerufen das warten ist zum Mäusemelken
21.02.2013 19:45
herzlichen glückwunsch jan_leni und eine wunderschöne kuschel und kennlernzeit
22.02.2013 08:37
Guten morgen! Ja dann bin ich mal gespannt wie es hier weiter geht Drücke euch auf jedenfall die Daumen das eure Geburten nicht allzu lange dauern und ihr eure Schätze bald in den Armen halten könnt
22.02.2013 08:39
also ich glaube dawnbringer hat entbunden sie ist seit den wehen wo sie hatte nicht mehr online gewesen Ihr machts so spannend!
Sagtmal wisst ihr was das ausleihen einer elektrischen milchpumpe kostet wenn man sie in der Apotheke ausleiht ...so ungefähr ...??
möcht mak berechnen was mich günstiger kommt eine zu kaufen oder eine auszuleihen!
Sagtmal wisst ihr was das ausleihen einer elektrischen milchpumpe kostet wenn man sie in der Apotheke ausleiht ...so ungefähr ...??
möcht mak berechnen was mich günstiger kommt eine zu kaufen oder eine auszuleihen!
22.02.2013 08:42
Zitat von Maiksche:hab mir am Mittwoch erst eine geliehen Lass dir ein Rezept vom Frauenarzt geben musst de gar nichts bezahlen! Hab die jetzt für 4 Wochen und kann das Rezept nach Belieben verlängern! Warum möchtest de gleich ne Pumpe?!
also ich glaube dawnbringer hat entbunden sie ist seit den wehen wo sie hatte nicht mehr online gewesen Ihr machts so spannend!
22.02.2013 08:43
also ich möcht schon stillen , nur wenn ich ausser haus gehe möchte ich vorher abpumpen falls baby hunger bekommt , das es per flässchen dann meine MUMI bekommt....ich möchte ungern in der Öffentlichkeit stillen ...bin da nicht so ein Fan von!
22.02.2013 08:46
Zitat von Maiksche:ja das Brauch ich auch nicht vor fremden zu möppel auszupacken Ich hab se mir geliehen weil meine Brustwarze offen sind und ich somit 1-2x am Tag sie ein bissl schonen môchte und weil eine Seite prall ohne Ende ist, da ist es ganz angenehm wenn ich die als bissl abpumpen kann
also ich möcht schon stillen , nur wenn ich ausser haus gehe möchte ich vorher abpumpen falls baby hunger bekommt , das es per flässchen dann meine MUMI bekommt....ich möchte ungern in der Öffentlichkeit stillen ...bin da nicht so ein Fan von!
22.02.2013 08:48
oh corry
ich kanns kaum mehr abwarten den kleinen in unseren Kiwa rumzuschieben und spazieren zu gehen
ich kanns kaum mehr abwarten den kleinen in unseren Kiwa rumzuschieben und spazieren zu gehen
22.02.2013 08:51
Zitat von Maiksche:das glaub ich dir, irgendwann kann und will man nicht mehr warten! Aber ich bins gewohnt Meine große kam 8 Tage nach et und die kleine jetzt 5 Tage nach et!
oh corry
22.02.2013 08:55
ja ich bin ziemlich unsicher was das angeht ober noch vor oder nach kommt ...
habe komischerweise 2 EETs im Mupa drin stehen
erinmal der , der letzten Periode ...und das wusste ich genau das war der 23.05 der erste tag der letzten periode der wäre der EET 27.02.2013
und US EET von FA der aber noch vom sommer letzten jahres ist 5.3.2013
bin mal gespannt ..den nächsten VU habe ich nämlich erst zum 4.3 mal gucken ob ich die VU dann noch wahrnehmen kann
habe komischerweise 2 EETs im Mupa drin stehen
erinmal der , der letzten Periode ...und das wusste ich genau das war der 23.05 der erste tag der letzten periode der wäre der EET 27.02.2013
und US EET von FA der aber noch vom sommer letzten jahres ist 5.3.2013
bin mal gespannt ..den nächsten VU habe ich nämlich erst zum 4.3 mal gucken ob ich die VU dann noch wahrnehmen kann
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt