Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
22.02.2013 13:15
Hallo Mädels,

ihr wart heute aber schon fleissig

Ich war heute schon unterwegs und gerade hab ich Muffins gebacken und die Wohnung gesaugt. Bin echt eine Hausfrau geworden. Heute Abend werde ich noch Lasagne machen und danach mit meiner zukünftigen Schwägerin ins Kino gehen.

Ungeduld - bin ich auch. Mag endlich wissen wie es ist ein Baby zu bekommen, wie er aussieht und stolz mit dem Kinderwagen spazieren gehen. Ausserdem freue ich mich aufs abnehmen und dass ich meinen Körper dann wieder für mich habe.

Dawnbringer - jaaaa ich glaube sie hat entbunden. Anders kann's nicht sein hat sie mit niemandem die Handynummer getauscht?

Milchpumpe - habe ich von einer Bekannten eine Handpumpe.

Öffentliches Stillen - kann ich mir nicht vorstellen. Bin da glaub verklemmt. Hab schon Bammel vor dem Stillen wenn Besuch im KH dann da ist. Aber ich denke dass ich dann einfach in den Stillraum gehen werde. Ich denke am Anfang ist auch die Ruhe beim Stillen wichtig.

Lg Schnecki
nicefield
1044 Beiträge
22.02.2013 13:31
soooo ich melde mich auch mal flot hihi

mein sohnemann hat seit zwei tagen den gleichen rythmus und lässt mich nachts endlich mindestens fünf stunden schlafen und nach dem essen nochmal bis um 9 einfach herlich ich fühle mich endlich mal wieder ausgeschlafen
Schnecki33
2565 Beiträge
22.02.2013 13:45
Das freut mich und hört sich doch super an. Ich wünsche dir dass es so bleibt
Bubasta
1345 Beiträge
22.02.2013 15:30
So,waren ja heut Morgen wieder 1Std.am Ctg. Das zeigt immer regelmässiger Wehen an,nur merk ich die nicht so doll weil.der Druck nach unten fehlt. Aber kerlchen geht's bestens. Sollen morgen wieder um 11 zu ihr. Da die im KKH wohl schon 3 Einleitungen haben und es bei uns ja kein Notfall ist entscheiden wir das von Ctg zu Ctg. Dem kleinen machen die Wehen gaaarnixx aus,FW ist auch genug da,mir geht's super von daher lassen wir ihm noch nen Tag Zeit

Hey,ich will nachher auch Muffins machen mal welche mit Früchten und BaiserHaube...mal sehen wies gelingt.
Essen waren wir gerade,von daher hat sich kochen erübrigt. Nur bügeln viell. Aber nur vielleicht

Wetter...Sonne ist schon wieder weg und es ist Ar...kalt
Schnecki33
2565 Beiträge
22.02.2013 15:57
Regelmässige Wehen hört sich doch schon mal super an. Und ich würde ihm glaub auch lieber noch Zeit lassen anstatt einleiten zu lassen. So lange es ihm gut geht ist das doch super.

Meine Muffins schmecken irgendwie nach nichts. Weiß auch nicht wieso nervt mich... Ich hoffe dass meine Lasagne nachher was wird, habe ich nämlich noch nie gemacht

Ansonsten sitze ich gerade und mache ein Heublumendampfbad. Davor waren wir 20min spazieren, hat gereicht dass ich nicht mehr konnte
Bei uns schneit es nun....
LittleAngel2013
262 Beiträge
22.02.2013 16:48
Huhuuu Mädels....

Ich bin ein wenig wehleidig heute

Ich war eben bei meiner Mutter, damit ich wenn es los geht, meinen Hund in guten Händen weiß.

Nun hab ich aber seit ich bei Ihr war:
Einen extremen Druck nach unten, stechen in der Leiste und im Bauch.
Des weiteren hatte ich auch 2 mal ein extremes Stechen im Genitalbereich, als würde mich jemand mit dem Messer dort stechen, und der Bauch wird extrem hart, öfters bereits schon. Hab das Gefühl der wird gar nicht mehr normal...

Kann sich das jemand erklären, und mir sagen, was das ist?

Ist es vielleicht das die Kleine sich tiefer ins Becken bohrt?

Danke schon mal im vorraus!!

LG..

P.s. Geht es euch denn sonst gut soweit???

Bubasta
1345 Beiträge
22.02.2013 16:50
Ach Schnecki,so schlecht können die Muffins garnicht sein.

Ich bin auch froh dass wir es erstmal ohne Einleiten probieren.

Ich merk das schon immer mehr wie starke Unterleibschmerzen und ganz harter Bauch,so das ich es zwischendurch sogar wegatmen muss. Ich hoffe das läuft noch an.

Ohh,ich bin immernich so vollgestopft vom Mittagessen. Hab garkeinen Elan zum Backen so mit vollem Bauch. Phuuu
Bubasta
1345 Beiträge
22.02.2013 16:56
@littleAngel: oh,das könnte ein gutes Zeichen sein dass es losgeht. Man sagt ja wenn der Kopf abschaltet und man alles Erledigt hat was man noch musste dann lässt man richtig los und es kann beginnen. Jetzt ist der Hund ja versorgt,also alles bereit. Ich habe das stechen in der Scheide auch,das ist wohl 1.der Druck und zum2 der Mumu der sich verkürzt bzw.evt schon öffnet. Also,Minuten zwischen den Wehen mit Druck zählen. Wenn's alle 5-6min.sind ab ins KKH viell.bist Du die nächste
*daumendrück*
LittleAngel2013
262 Beiträge
22.02.2013 17:11
Zitat von Bubasta:

@littleAngel: oh,das könnte ein gutes Zeichen sein dass es losgeht. Man sagt ja wenn der Kopf abschaltet und man alles Erledigt hat was man noch musste dann lässt man richtig los und es kann beginnen. Jetzt ist der Hund ja versorgt,also alles bereit. Ich habe das stechen in der Scheide auch,das ist wohl 1.der Druck und zum2 der Mumu der sich verkürzt bzw.evt schon öffnet. Also,Minuten zwischen den Wehen mit Druck zählen. Wenn's alle 5-6min.sind ab ins KKH viell.bist Du die nächste
*daumendrück*

Ja, ich hab jetzt wirklich alles erledigt.
Ich hab meinen Hund in guten Händen, hab genug zu essen für meinen Schatz wenn es los geht, damit er mir nicht vom Fleisch fällt , das KiZi ist fertig.

Ok, dann werde ich mal drauf achten, und werde euch dann natürlich auf dem laufenden halten!!

Danke für die schnelle Antwort
Schnecki33
2565 Beiträge
22.02.2013 17:29
So Lasagne im Ofen und ich auf der Couch.

Habe heute schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, hoffentlich heisst das was - zumindest in die nächsten paar Tagen. Aber ich denke immer wenn man so oft denkt dass es los gehen soll, dann geht's mit Absicht nicht los

Bubasta, das hört sich sooo vielversprechend sn bei dir. Ich glaube du musst heute Nacht los. Wie wäre es noch mit warm Baden oder Sex? Vielleicht gibt das den letzten Anstoss.

Little, auch bei dir hört es sich gut an. Und vom Kopf her kann es ja wirklich dann los gehen. Wer weiß

Ach ich bin sooooo gespannt. Auch was mit Dawnbringer ist.

Habt ihr heute noch was vor?
Schnecki33
2565 Beiträge
22.02.2013 17:30
Ach ja was vergessen - habt ihr denn schon den Schleimpfropf verloren?
LittleAngel2013
262 Beiträge
22.02.2013 17:32
Zitat von Schnecki33:

Ach ja was vergessen - habt ihr denn schon den Schleimpfropf verloren?

Also ich hab es nicht mitbekommen das der schon verloren gegangen ist.
LittleAngel2013
262 Beiträge
22.02.2013 17:35
Zitat von Schnecki33:

So Lasagne im Ofen und ich auf der Couch.

Habe heute schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, hoffentlich heisst das was - zumindest in die nächsten paar Tagen. Aber ich denke immer wenn man so oft denkt dass es los gehen soll, dann geht's mit Absicht nicht los

Bubasta, das hört sich sooo vielversprechend sn bei dir. Ich glaube du musst heute Nacht los. Wie wäre es noch mit warm Baden oder Sex? Vielleicht gibt das den letzten Anstoss.

Little, auch bei dir hört es sich gut an. Und vom Kopf her kann es ja wirklich dann los gehen. Wer weiß

Ach ich bin sooooo gespannt. Auch was mit Dawnbringer ist.

Habt ihr heute noch was vor?

Ja das heißt wahrscheinlich wirklich was gutes, aber ich will mich da nicht drauf versteifen...
Ich werde später nochmal n Bad nehmen, mal wieder nett zu meinem Schatz sein , wenn es geht, und dann sehen was noch passiert...

Ja, was mit Dawn ist, würde mich auch interessieren..

22.02.2013 17:54
Nicefiel ihr habt ein Rhythmus? Oh wie neidisch ich bin unser Rhythmus heißt alle 2h am Tage und auch in der Nacht.
Stillst du? Sorry bin total vergesslich
nicefield
1044 Beiträge
22.02.2013 19:04
Zitat von Cabochard:

Nicefiel ihr habt ein Rhythmus? Oh wie neidisch ich bin unser Rhythmus heißt alle 2h am Tage und auch in der Nacht.
Stillst du? Sorry bin total vergesslich

na die ersten tage waren auch der horror . habe die erste woche gestillt danach war ebbe in meinen brüsten zumahl er nicht satt wurde und ich mit dem pumpen garnicht hinter her kam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt