♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.02.2013 18:59
Zitat von jamiex3:
Am 22. 02. 13 um 6: 49 Uhr erblickte unser Engel das Licht der Welt
Nach 8 stunden Wehen die nichts brachten und uns nur fertig machten weil wir ja am wehentropf hangen rollten wir in den OP zum notkaiserschnitt ..
Er ist 3140g schwer, 51 cm lang und sein KU ist 35cm
Leider liegst du nun mit einer Infektion im brutkasten und Mama darf dich nicht rausnehmen aber heute darfst du zu Mama kuscheln!
(großer ausführlicher geburtstbericht kommt wenn ich wieder fit bin :*)
Meine allerherzlichsten Glückwünsche
24.02.2013 13:40
Zitat von jamiex3:
Am 22. 02. 13 um 6: 49 Uhr erblickte unser Engel das Licht der Welt
Nach 8 stunden Wehen die nichts brachten und uns nur fertig machten weil wir ja am wehentropf hangen rollten wir in den OP zum notkaiserschnitt ..
Er ist 3140g schwer, 51 cm lang und sein KU ist 35cm
Leider liegst du nun mit einer Infektion im brutkasten und Mama darf dich nicht rausnehmen aber heute darfst du zu Mama kuscheln!
(großer ausführlicher geburtstbericht kommt wenn ich wieder fit bin :*)
glückwunsch auch von mir
24.02.2013 17:59
Bei mir ist alles ruhig, war nur den ganzen Tag unterwegs.
24.02.2013 19:08
Mädels wie lange geht die Blutungen eigentlich nach der Geburt. Und habt ihr auch noch schmerzen
24.02.2013 19:09
Zitat von Tropfen:Ich hab noch Schmerzen am Becken aber auch nur weil Luisa so ein Brocken war.
Mädels wie lange geht die Blutungen eigentlich nach der Geburt. Und habt ihr auch noch schmerzen
24.02.2013 20:21
Zitat von Tropfen:Blutung dauert unterschiedlich lange! Man sagt 4-6 Wochen! Bei manchen ist se aber auch schon nach 2-3 Wochen weg! Schmerzen hab ich noch ein bisschen am danmschnitt! Aber nicht viel...
24.02.2013 20:44
blutung @: meine ist nach knapp zwei wochen weg, habe lediglich noch leicht bräunlichen ausfluss der aber nur minimal ist.
@schmerzen: habe ich auch nicht mehr nur leicht am scheideneingang brennt es kurtz nach dem pullern wegen meinem dammriss. allerdings war die erste woche echt horror konnte nicht sitzen und laufen war auch echt schrecklich. beim laufen habe ich nach einiger zeit nur noch diesen druck aber das ist normal wird wohl auch noch einige zeit mich begleiten.
@schmerzen: habe ich auch nicht mehr nur leicht am scheideneingang brennt es kurtz nach dem pullern wegen meinem dammriss. allerdings war die erste woche echt horror konnte nicht sitzen und laufen war auch echt schrecklich. beim laufen habe ich nach einiger zeit nur noch diesen druck aber das ist normal wird wohl auch noch einige zeit mich begleiten.
25.02.2013 07:15
guten morgen
und immernoch gibt es nichts was ihn aus mir herrausbringt
er mag einfach noch nich .......
werde heut nochmal richtig putzen und aufräumen , und um 10.oo uhr zum CTG gehen... kann ja jeden tag nun losgehen ..möchte vorher ne blitzeblanke wohnung haben
LG
gibts was neues bei euch?
und immernoch gibt es nichts was ihn aus mir herrausbringt
er mag einfach noch nich .......
werde heut nochmal richtig putzen und aufräumen , und um 10.oo uhr zum CTG gehen... kann ja jeden tag nun losgehen ..möchte vorher ne blitzeblanke wohnung haben
LG
gibts was neues bei euch?
25.02.2013 08:12
Guten Morgen zusammen,
wo seid ihr denn alle?
Maiksche, auch bei mir nichts in Sicht dass es bald losgehen könnte Aber mein Plan für heute sieht genauso aus wie deiner - werde die Wohnng putzen. Frauenarzttermin habe ich erst am Donnerstag wieder.
Ach ja heute Nacht ist Vollmond, man sagt doch dass sich da die Babys auf den Weg machen....
Wie war dein Wochenende so? Was habt ihr gemacht?
Lg Schnecki
wo seid ihr denn alle?
Maiksche, auch bei mir nichts in Sicht dass es bald losgehen könnte Aber mein Plan für heute sieht genauso aus wie deiner - werde die Wohnng putzen. Frauenarzttermin habe ich erst am Donnerstag wieder.
Ach ja heute Nacht ist Vollmond, man sagt doch dass sich da die Babys auf den Weg machen....
Wie war dein Wochenende so? Was habt ihr gemacht?
Lg Schnecki
25.02.2013 08:42
Guten morgen Mädels!! Hoffe es geht allen gut! Also hat mal jemand was von Dawn gehört?! Sie hat bestimmt schon entbunden war ja nen paar Tage nicht mehr da?!
25.02.2013 08:47
Guten morgen Mädels!!
Bei mir gibt es nach der Hektik am Samstag auch noch nichts neues!!
Alle "Befürchtungen" das es los geht, waren blinder Alarm!!
Die kleine hat so komisch gelegen, das sie mir Schubweise die Blase entleert hat!
Heute haben wir wieder eine VU Untersuchung! Mal sehen was der FA dazu sagt!!
Geht es euch soweit gut?
Lg
Bei mir gibt es nach der Hektik am Samstag auch noch nichts neues!!
Alle "Befürchtungen" das es los geht, waren blinder Alarm!!
Die kleine hat so komisch gelegen, das sie mir Schubweise die Blase entleert hat!
Heute haben wir wieder eine VU Untersuchung! Mal sehen was der FA dazu sagt!!
Geht es euch soweit gut?
Lg
25.02.2013 09:10
Hab am wochenende nur gegammelt ...ich mach nich mehr allzu viel ausser meinen Haushalt , einkaufen und zuhause sein!
NOCH 2 tage dann hab ich wenigstens den ET geschafft ..aber es wird 100% märz werden....
meine ich zu wissen ^^
hier schneits total°!!! ich mag jetzt den frühling
fahre gleich los zum CTG ...und dann gehts wieder nachhause ...
NOCH 2 tage dann hab ich wenigstens den ET geschafft ..aber es wird 100% märz werden....
meine ich zu wissen ^^
25.02.2013 09:51
Zitat von Maiksche:
Hab am wochenende nur gegammelt ...ich mach nich mehr allzu viel ausser meinen Haushalt , einkaufen und zuhause sein!
meine ich zu wissen ^^
In 2 Tagen habe auch ich meinen ET geschafft, aber auch ich denke bei mir wird es März!!
Viel mache ich auch nicht mehr, außer Haushalt, einkaufen! Hab viel zu viel Angst das unterwegs was ist!!
Ich hab heute Nachmittag auch noch CTG!!
Schnee, ich kann ihn nicht mehr sehen!!
Seit Freitag geht die Welt hier unter
Bin froh das es wenigstens ab und an mal aufhört!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt