♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
25.02.2013 15:12
Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche!
SInd seit Donnerstga wieder Zuhause. Uns geht es soweit gut - hatte am Samstag nur irgendwie einen Heultag - ist aber zum Glück schon besser geworden.
Geburtsbericht schreib ich die nächsten Tage mal und Foto stell ich heut oder morgen noch rein.
Hoff das die die jetzt noch kugeln auch ganz bald kuscheln dürfen.
SInd seit Donnerstga wieder Zuhause. Uns geht es soweit gut - hatte am Samstag nur irgendwie einen Heultag - ist aber zum Glück schon besser geworden.
Geburtsbericht schreib ich die nächsten Tage mal und Foto stell ich heut oder morgen noch rein.
Hoff das die die jetzt noch kugeln auch ganz bald kuscheln dürfen.
25.02.2013 15:14
Zitat von Maiksche:
grüße ans Paulchen!!!!!!
Mach ich - der liegt gerade neben mir und schläft. Wird aber demnächst kommen, weil er Hunger hat.
25.02.2013 15:15
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul! Heultage sind wohl normal .
Ich habe ab und zu mal sowas wie ne Wehe. Denke ich zumindest. Bauch wird hart und es ist unangenehm. Aber längst nicht regelmäßig oder sogar schmerzhaft. Beim letzten FA Termin war auch noch alles "prima" - keine Wehen, MM zu, GMH gaaanz lang.
Ich habe ab und zu mal sowas wie ne Wehe. Denke ich zumindest. Bauch wird hart und es ist unangenehm. Aber längst nicht regelmäßig oder sogar schmerzhaft. Beim letzten FA Termin war auch noch alles "prima" - keine Wehen, MM zu, GMH gaaanz lang.
25.02.2013 15:18
@ kleine hexe das mit dem propf ist aber ein gutes anzeichen....
ich drück dir die däumchen oder uns allen die , die noch kugeln
sind noch ein paar ^^
kannst uns ja dann berichten wie es verläuft wäre supi!
jemand schon was von Bubasta gehört?...vielleicht hat sie es ja schon geschafft...
OooOoOo Naja kugeln OoOoOOO
Dawnbringer ?
Bubasta ?
Littleangel
KleineHexe
Maiksche
Schnecki33
cleo80
ich drück dir die däumchen oder uns allen die , die noch kugeln
sind noch ein paar ^^
kannst uns ja dann berichten wie es verläuft wäre supi!
jemand schon was von Bubasta gehört?...vielleicht hat sie es ja schon geschafft...
OooOoOo Naja kugeln OoOoOOO
Dawnbringer ?
Bubasta ?
Littleangel
KleineHexe
Maiksche
Schnecki33
cleo80
25.02.2013 15:23
Zitat von KleineHexe:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul! Heultage sind wohl normal .
Danke - ja das sagt meine Hebamme auch. Besser heulen wie in sich hinein fressen!
Das mit den Wehen war bei mir auch so wie bei Dir und dann ging es ganz schnell!
25.02.2013 15:26
So muss jetzt gleich stillen, der Kleine wird wach.
Bis dann...
Bis dann...
25.02.2013 16:36
Zitat von Wolkenleicht:
So muss jetzt gleich stillen, der Kleine wird wach.
Bis dann...
Ich freue mich schon wieder aufs stillen . Unglaublich, dass es in ein paar Tagen wieder so sein wird...
Ich habe einen starken Druck nach unten. Aber nichts, was ich Wehen nennen würde. Also ganz selten mal eine. Ich werds wohl merken, wenn er raus will .
Bei meinem großen ist einfach die Fruchtblase geplatzt. Das war so schön einfach, da wusste ich, wann ich in die Klinik muss...
25.02.2013 16:53
Huhuuu meine Lieben
So, mein CTG war mal wieder vollkommen unauffällig!!
Herztöne der Maus Super.... Wehentätigkeit naja naja, 2 kleine Spitzen, die ich nicht mal gemerkt habe!
Jetzt muss ich am ET 27.2 nochmal hin, und sollte dann nichts zusehen sein, darf ich jeden Tag nach Köln zum FA! *hmm*
MuMu ist unverändert, Aussage FA es hat sich noch nicht wirklich, eigentlich garnichts getan!!
Hatte zwar letzten Freitag 2 mal so ein Stechen unten, aber nö, sie will noch nicht!!
Dann warten wir halt noch ein bißchen, und hoffen sie kommt bald!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Paul... hoffe euch geht es gut, und ihr genießt die Kuschelzeit!!??
Lg LittleAngel
So, mein CTG war mal wieder vollkommen unauffällig!!
Herztöne der Maus Super.... Wehentätigkeit naja naja, 2 kleine Spitzen, die ich nicht mal gemerkt habe!
Jetzt muss ich am ET 27.2 nochmal hin, und sollte dann nichts zusehen sein, darf ich jeden Tag nach Köln zum FA! *hmm*
MuMu ist unverändert, Aussage FA es hat sich noch nicht wirklich, eigentlich garnichts getan!!
Hatte zwar letzten Freitag 2 mal so ein Stechen unten, aber nö, sie will noch nicht!!
Dann warten wir halt noch ein bißchen, und hoffen sie kommt bald!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Paul... hoffe euch geht es gut, und ihr genießt die Kuschelzeit!!??
Lg LittleAngel
25.02.2013 20:05
Hallo Hexe
Mein schleimlfropf ging nach dem Gel am mumu ab und getan hatte sich dann nicht mehr. Er kam trotzdem per KS
Mein schleimlfropf ging nach dem Gel am mumu ab und getan hatte sich dann nicht mehr. Er kam trotzdem per KS
25.02.2013 20:09
mein schleimfropf ging ab als ich den blasensprung hatte
mein sonnenschein hat zurzeit probleme beim kacken er kann erst nachdem wir das thermometer im po hatten, ich hoffe das es bald besser wird
am 7.3 haben wir u3
mein sonnenschein hat zurzeit probleme beim kacken er kann erst nachdem wir das thermometer im po hatten, ich hoffe das es bald besser wird
am 7.3 haben wir u3
25.02.2013 20:13
Zitat von nicefield:
mein schleimfropf ging ab als ich den blasensprung hatte
am 7.3 haben wir u3
ich würde da lieber kümmel zäpfchen nehmen, mit dem Thermometer ist nicht gut
26.02.2013 06:17
Guten Morgen,
habt ihr gut geschlafen?
Ich musste alle 2 Std. aufstehen und aufs Klo. Und die Vollmondnacht hat mir meinen keinen Schatz auch nicht gebracht
Meine Geduld ist irgendwie auf dem Nullpunkt. Dazu kommt noch die Langeweile am Tag - wenn ich wenigstens länger schlafen könnte. Sorry für mein Gejammer
habt ihr gut geschlafen?
Ich musste alle 2 Std. aufstehen und aufs Klo. Und die Vollmondnacht hat mir meinen keinen Schatz auch nicht gebracht
Meine Geduld ist irgendwie auf dem Nullpunkt. Dazu kommt noch die Langeweile am Tag - wenn ich wenigstens länger schlafen könnte. Sorry für mein Gejammer
26.02.2013 06:28
Jammer ruhig, du darfst das!
Lange ist es ja nicht mehr und ich hoffe das es endlich los geht bei dir!
@me: Toll, ich hab ne Sehnenscheidentzündung und sitze mit Gips hier, habt ihr schonmal mit links getippt obwohl ihr Rechtshänder seid??!! Meine Hand und mein halber Unterarm sind eingegipst Wie soll ich meine Kinder richtig versorgen?!....Oh mann.
@me: Toll, ich hab ne Sehnenscheidentzündung und sitze mit Gips hier, habt ihr schonmal mit links getippt obwohl ihr Rechtshänder seid??!! Meine Hand und mein halber Unterarm sind eingegipst Wie soll ich meine Kinder richtig versorgen?!....Oh mann.
26.02.2013 06:31
Zitat von MyGirls:
Jammer ruhig, du darfst das!
Danke das ist lieb. Ich steigere mich bestimmt so sehr rein dass er endlich kommen soll und bewirke das genaue Gegenteil damit.
Oh ne gute Besserung. Das ist ja mal sehr doof. Wie lang hast du den Gips dran?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt