Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
25.02.2013 11:37
>huhu
bin nun zurück vom CTG!
Di erste WEHE hatte ich heut erkennbar auf dem CTG! ein fortschritt aber das heisst noch lange keine ende in sicht
Bri_na
22110 Beiträge
25.02.2013 11:38
Zitat von Maiksche:

>huhu
bin nun zurück vom CTG!
Di erste WEHE hatte ich heut erkennbar auf dem CTG! ein fortschritt aber das heisst noch lange keine ende in sicht
Na immerhin!
cleo80
585 Beiträge
25.02.2013 12:23
@Maiksche, herzlichen Glückwunsch zur ersten Wehe.

Wir waren am Wochenende bei meinen Ellis, da mein Paps letzte Woche Geburtstag hatte. Am Donnerstag hatte ich mal ziemlich Schmerzen, so wie ein Krampf, waren vielleicht Senkwehen. Aber seither ist es wieder ruhig. Morgen hab ich meine vierte Akkupunktur und CTG bei meiner Hebi und am Donnerstag habe ich wieder einen Termin beim FA. Ich denke auch, dass sich meine Maus noch bis März Zeit lässt.
franfine
23132 Beiträge
25.02.2013 12:45
Bei mir sind die Blutungen nach 3 Wochen komplett weg gewesen, Schmerzen hatte ich nur am Anfang durch die blöden Nachwehen, aber ansonsten merke ich nicht mehr, dass ich vor vier Wochen entbunden hab!
Schnecki33
2565 Beiträge
25.02.2013 14:07
Maiksche, na dann Glückwunsch zur ersten Wehe. Hast du sie auch gespürt? Was hat dein FA gesagt wie es weiter geht wenn der Bub nicht kommen mag?

Cleo, mach's gut beim CTG und bei der Akupunktur. Ich habe auch wieder am Donnerstag.

Irgendwie ist man noch viel ungeduldiger wenn man liest dass schon einige ihre Babys haben und man selbst bis zum Schluss warten muss

Me - habe gerade Haushalt gemacht, muss nur noch staubsaugen und Boden wischen, aber das mache ich erst morgen, ich kann nicht mehr
Jetzt gehe ich nachher Baden und tu Beine rasieren und warte dann bis mein Freund da ist um spazieren zu gehen.
Schnecki33
2565 Beiträge
25.02.2013 14:08
Zitat von Schnecki33:

Maiksche, na dann Glückwunsch zur ersten Wehe. Hast du sie auch gespürt? Was hat dein FA gesagt wie es weiter geht wenn der Bub nicht kommen mag?

Cleo, mach's gut beim CTG und bei der Akupunktur. Ich habe auch wieder am Donnerstag.

Irgendwie ist man noch viel ungeduldiger wenn man liest dass schon einige ihre Babys haben und man selbst bis zum Schluss warten muss

Me - habe gerade Haushalt gemacht, muss nur noch staubsaugen und Boden wischen, aber das mache ich erst morgen, ich kann nicht mehr
Jetzt gehe ich nachher Baden und tu Beine rasieren und warte dann bis mein Freund da ist um spazieren zu gehen.

Oh Cleo habe mich verlesen, du hast ja erst morgen CTG und Akupunktur. Dachte heute...
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
25.02.2013 14:33
Bis jetzt hat er noch nichts gesagt @ schnecki
ich glaube er ist ganz zuversichtlich das , dass baby bald kommt..so hat es für mich ausgesehen ..
nächster termin VU wäre der 4.3 ...und wenn sich bis dahin nichts tut dann werd ich ihn noch drauf ansprechen wie es dann weitergeht!!
ich gebe meinem schatz soviel zeit wie er will ..wäre dann 40+5 am 4.3..dann kann man ja bisschen besprechen mit FA
Schnecki33
2565 Beiträge
25.02.2013 14:39
Ja klar ändern kann man es sowieso nicht. Die Babys entscheiden ja selbst wann sie kommen wollen.
Musst du ab ET dann nicht alle 2 Tage zum FA? Meiner möchte mich ab Donnerstag alle 2 Tage sehen und am Wochenende muss ich dann ins Krankenhaus.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
25.02.2013 14:51
ne der termin war schon gemacht seit letzter woche
..ich warte halt ..wenn nich mach ich mir slebst nen termin im KH die sollen nochmal schallen ...und fruchtwassermenge gucken ..ich warte noch ...
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 14:55
Darf ich mich kurz einreihen? Ich habe am Freitag ET, der 1.3. Bisher tut sich auch nix, aber ich hoffe so sehr, dass er eher kommt und ich auch eine Februarmama werde. (Bin schon eine - 2011).
Wie war das bei euch mit dem Schleimpfropf? Ich habe meinen vorhin verloren. Wie lange kann es denn dann noch dauern?

LG
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
25.02.2013 15:00
huhu hexe
meiner ist noch nicht ab soweit ich weiss...
aber ein gutes zeichen ist das wenn er abgeht!
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 15:04
Wenn sich bis Freitag nichts tut, wird eingeleitet, weil mein Becken recht eng ist und ich normal entbinden will. Mir wäre es also sehr recht, wenn er jetzt kommt und ich hoffentlich keinen KS brauche... Und keine Einleitung.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
25.02.2013 15:06
ja auf ne einleitung will ich eigtl auch verzichten
KS geht noch
aber am liebsten normal gebären!
ich hab glaub n sehr großes becken platz war bis zuletzt noch vorhanden...
kriegst du einleitung und oder KS weil du ein kleineres becken hast oder wieso noch?
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 15:07
Zitat von Maiksche:

ja auf ne einleitung will ich eigtl auch verzichten
KS geht noch
aber am liebsten normal gebären!
ich hab glaub n sehr großes becken platz war bis zuletzt noch vorhanden...
kriegst du einleitung und oder KS weil du ein kleineres becken hast oder wieso noch?

Umso größer das Baby ist, umso schlechter wird er durchs Becken passen. Also sollte er möglichst früher kommen. Freitag ist ET und länger wollen sie nicht warten. Dann wird erst normal probiert, mit Einleitung und wenns nicht geht, mit KS.

Hast du schon Anzeichen, dass es bald losgeht? Ich bin so ungeduldig und will ihn endlich kuscheln dürfen!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
25.02.2013 15:10
nein kein anzeichen eigtl...oder ich werte dies nicht als anzeichen
heute hatte ich zum ersten mal ne wehe auf dem ctg ! gemerkt habe ich das dadurch da sich aufeinmal gaanz schwer atmen konnte..
dieses schwer atmen habe ich abends im bett auch des öfteren...
ein paar mal auch stichelt es untenherum ...ich glaub das sein köpfchen als mal drückt!
mein MuMu war aber am montag letzte woche noch fest zu!
irgendwie nichts wahres ...und bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt