Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
26.02.2013 06:33
Zitat von Schnecki33:

Zitat von MyGirls:

Jammer ruhig, du darfst das!
Lange ist es ja nicht mehr und ich hoffe das es endlich los geht bei dir!

@me: Toll, ich hab ne Sehnenscheidentzündung und sitze mit Gips hier, habt ihr schonmal mit links getippt obwohl ihr Rechtshänder seid??!! Meine Hand und mein halber Unterarm sind eingegipst Wie soll ich meine Kinder richtig versorgen?!....Oh mann.

Danke das ist lieb. Ich steigere mich bestimmt so sehr rein dass er endlich kommen soll und bewirke das genaue Gegenteil damit.

Oh ne gute Besserung. Das ist ja mal sehr doof. Wie lang hast du den Gips dran?
Erstmal 8 Tage und danach wollen sie schauen ob ich ne OP brauch, dann wird ein Schnitt gemacht und die Sehne wird gespalten, na super! -.- Seit 2 Wochen habe ich diese Schmerzen gehabt und gestern erst ein Termin gehabt und für die sind 2 Wochen noch zu wenig um genau zu sagen wie schlimm das ist.
Schnecki33
2565 Beiträge
26.02.2013 06:42
Zitat von MyGirls:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von MyGirls:

@me: Toll, ich hab ne Sehnenscheidentzündung und sitze mit Gips hier, habt ihr schonmal mit links getippt obwohl ihr Rechtshänder seid??!! Meine Hand und mein halber Unterarm sind eingegipst Wie soll ich meine Kinder richtig versorgen?!....Oh mann.

Danke das ist lieb. Ich steigere mich bestimmt so sehr rein dass er endlich kommen soll und bewirke das genaue Gegenteil damit.

Erstmal 8 Tage und danach wollen sie schauen ob ich ne OP brauch, dann wird ein Schnitt gemacht und die Sehne wird gespalten, na super! -.- Seit 2 Wochen habe ich diese Schmerzen gehabt und gestern erst ein Termin gehabt und für die sind 2 Wochen noch zu wenig um genau zu sagen wie schlimm das ist.

Ich drücke dir die Daumen dass du keine OP brauchst. Sehnenscheidenentzündung ist echt was blödes, vor allem mit 3 Kindern. Hattest du das schon öfters? Kenne viele die hatten es und dann kam es immer wieder.
Bri_na
22110 Beiträge
26.02.2013 06:47
Zitat von Schnecki33:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von MyGirls:

Ich drücke dir die Daumen dass du keine OP brauchst. Sehnenscheidenentzündung ist echt was blödes, vor allem mit 3 Kindern. Hattest du das schon öfters? Kenne viele die hatten es und dann kam es immer wieder.
Ne noch nie!

Hoffe es geht so schnell wie es gekommen ist
Schnecki33
2565 Beiträge
26.02.2013 06:50
Zitat von MyGirls:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Schnecki33:

...

Ne noch nie!

Hoffe es geht so schnell wie es gekommen ist

Das wünsche ich dir auch
Corry86
1596 Beiträge
26.02.2013 07:24
Guten morgen! Mädels eine frage?! Ich muss jetzt zufüttern da meine prinzessin an der Brust nicht richtig trinkt immer einschläft und nach ca 45 Minuten an der Brust viel zu wenig Milch abbekommen hat da sie nicht richtig über ne Weile zieht! Jetzt Pump ich schon die ganze zeit hab! Dabei wird die Milch aber auch weniger So jetzt mal zur eigentlichen frage: was würdet ihr nehmen?! Ich habe keine Ahnung im Internet hab ich gelesen das alle eigentlich gleich abgeschnitten haben beim Öko Test! Aber das da irgendwas drinne ist wo z.b alete vom Wert her mit am besten abgeschnitten hat!!! Jetzt hab ich mir alete Pre gekauft, aber bin mir trotzdem unsicher,?? Hat irgendjemand bissl Erfahrung damit?!
Corry86
1596 Beiträge
26.02.2013 07:24
My Girls: gute Besserung!!
LittleAngel2013
262 Beiträge
26.02.2013 07:26
Guten morgen Mädels!!

Na, eure Nacht auch so bescheiden?
Sehr oft wach, sehr oft auf Toilette, sehr oft hat mich unsere kleine geweckt!! Das kann ja ein Tag werden!

Zumal wenn man soweit im Haushalt alles fertig hat!!

Ich weiß mit mir selbst nichts anzufangen im Moment!
Oh man, die kleine lässt sich aber auch zeit, und ich heule euch hier die Ohren voll!!

@mygirls: (hoffe das war richtig)
Gute Besserung und hoffentlich kommst du an einer Op vorbei!! *daumen drück*
Schnecki33
2565 Beiträge
26.02.2013 07:30
@Little, wir können uns die Hände reichen. Mir geht es gaaaanz genau so wie dir. Ich weiß echt nicht was ich die ganzen Tage noch tun soll. Es nervt mich einfach dass ich gar nix planen kann. Am So. habe ich zum Bsp. Geburtstag. Wenn der Kleine da noch nicht da ist werde ich feiern. Aber das kann ich alles erst am Sa. planen.
Oh man das wird wirklich ein Tag heute...

@all, sind eure Babys auch noch so aktiv im Bauch? Meiner macht seit 2 Tagen solche Randale.
Wie war das bei den Schon-Mamas - waren die Babys vor der Geburt eher ruhig oder aktiv?
Linchen23
1723 Beiträge
26.02.2013 07:42
Zitat von Corry86:

Guten morgen! Mädels eine frage?! Ich muss jetzt zufüttern da meine prinzessin an der Brust nicht richtig trinkt immer einschläft und nach ca 45 Minuten an der Brust viel zu wenig Milch abbekommen hat da sie nicht richtig über ne Weile zieht! Jetzt Pump ich schon die ganze zeit hab! Dabei wird die Milch aber auch weniger So jetzt mal zur eigentlichen frage: was würdet ihr nehmen?! Ich habe keine Ahnung im Internet hab ich gelesen das alle eigentlich gleich abgeschnitten haben beim Öko Test! Aber das da irgendwas drinne ist wo z.b alete vom Wert her mit am besten abgeschnitten hat!!! Jetzt hab ich mir alete Pre gekauft, aber bin mir trotzdem unsicher,?? Hat irgendjemand bissl Erfahrung damit?!

Ich würde dir auf jeden fall erstmal eine PRE HA empfehlen. HA steht für hyperallergene.. Das heißt, das das Eiweiß öfters gespaltet ist u somit besser von Darm aufgenommen werden kann. Ist egal, ob du nun viele Allergien hast oder nicht, HA ist erstmal das beste vom besten. Die darmzotteln sind nämlich noch nicht ausgereift u je kleiner die Eiweißmoleküle, desto verdaulicher das war Punkt 1

Punkt 2 : ich hoffe, du hast antikollikensauger??? Wenn du Brust gibst, ziehen die kleinen nicht zuviel Luft, bei Flasche ist das anders aber ich glaub, das weißt du

Punkt 3 : das abgekochte Wasser auf 40grad abkühlen lassen u dann erst das Pulver dazugeben. Ich hab einen cooltwister, das ist das Wasser innerhalb von paar Sekunden auf 40grad abgekuhlt du kannst allerdings auch stilles, naturbelassenes Mineralwasser ohne Kohlensäure holen, was nur auf 40grad erhitzen brauchst, so bleibt dir das abkochen erspart achte allerdings darauf, das kein Natrium u son Zeugs im Inhalt ist

Wir haben von aptimil u hipp zugefüttert. Sind dann aber auf hipp combiotik umgestiegen, da es ein reines bioprodukt ist. Das verträgt unser Hulk ganz gut
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
26.02.2013 07:47
Morgääään

Und wärmer wirds irgenwie doch nicht mh ...hatten die nich was davon gesagt das es ab heute tauwetter gibt... ?

Schnecki , littleangel ..wir sitzen in einem BOOT

ich warte noch bis mittwoch nächste woche wenn sich bis dahin nix tut ..tu ich mich mal umhören was ich machen sollte ! bin ja dann 41+
....

werde heut noch mal nen großeinkauf starten das mein schatz am kühlschrank versorgt ist..wenn ich im KH sein sollte

hab grad sooolchen HUNGER könnte jetzt n riesen frühstücksbuffet machen / essen!!

bewegungen mein tritt sehr sehr viel gegen mittags und nachmittag ..nachts schläft er wie mama den rythmus hat er sich im bauch schon eingeprägt!!

ich habe momentan immer nachts ein leichtes ziehen und stechen (jetzt grad auch) in der leiste (und) rückengegend
Linchen23
1723 Beiträge
26.02.2013 07:55
Me: wir haben heute die U3 u die Sonographie von den Hüftpfannen..
Julien ist in letzter zeit bissl anstrengend ... Hat öfters schreiphasen am Tage u ist staendig am drücken (ich füttere sehr selten dazu,also vom hipp kann es nicht kommen)... Er hat Probleme, sich zu entleeren u wenn's klappt, dann kommt's mit einen mächtigen furz alles rausgeschossen bis dahin ist er nur am schreien ... In der Nacht hat er das nicht, es geht morgens um 6uhr los u abends um 18uhr u er ist echt nur am schreien. Ich lass ihn nachher auf drei Monats Koliken untersuchen. Mein großer hatte das auch...
Wie machen sich eure kleinen??
Ansonsten wächst Julien rasant. Er hat mittlerweile 5kg u trägt Groesse 62.. Jaja er ist einfach unser fettbergi
Tuttis mag er garnicht. Ich wollt eh kein nuckelkind
Spazieren mag er total, nur wenn der Hunger kommt, kennt er keine Gnade u schreit auch mal gern die ganze Stadt zusammen es ist schwer, hier überhaupt ein stillörtchen zu finden.. ich geh dann immer zu meiner gyn u darf dort stillen aber trotzdem ist es hier recht stillubfreundlich

Mein wochenfluss klingt allmählich nach 4 Wochen ab von wegen bei KS hat man kaum damit zu tun, totaler Schwachsinn... Beckenschmerzen u die inneren Nähte Schmerzen ab u zu noch recht unangenehm.. Zumindestens kann ich schon schmerzfrei aufs Klo seit ner Woche...
An alle mit KS... Habt ihr noch Probleme??
Schnecki33
2565 Beiträge
26.02.2013 07:56
Würde lieber mit euch zusammen im Mama-Boot sitzen

Ich glaube zum Wochenende hin soll es wärmer werden. Ich hoffe es zumindest.

Hunger habe ich auch total. Weiß aber nicht auf was. Wäre toll wenn ihr in der Nähe wohnen würdet, dann könnten wir uns zum Frühstück treffen

Ziepen usw. hört sich doch gut an. Ich habe das leider seit 2 Wochen immer mal wieder und gebe daher darauf nix mehr.

26.02.2013 08:26
Zitat von nicefield:

mein schleimfropf ging ab als ich den blasensprung hatte

mein sonnenschein hat zurzeit probleme beim kacken er kann erst nachdem wir das thermometer im po hatten, ich hoffe das es bald besser wird
am 7.3 haben wir u3

Da haben wir auch unsere u3
LittleAngel2013
262 Beiträge
26.02.2013 11:24
Zitat von Schnecki33:

@Little, wir können uns die Hände reichen. Mir geht es gaaaanz genau so wie dir. Ich weiß echt nicht was ich die ganzen Tage noch tun soll. Es nervt mich einfach dass ich gar nix planen kann. Am So. habe ich zum Bsp. Geburtstag. Wenn der Kleine da noch nicht da ist werde ich feiern. Aber das kann ich alles erst am Sa. planen.
Oh man das wird wirklich ein Tag heute...

@all, sind eure Babys auch noch so aktiv im Bauch? Meiner macht seit 2 Tagen solche Randale.
Wie war das bei den Schon-Mamas - waren die Babys vor der Geburt eher ruhig oder aktiv?

Ja also wirklich etwas planen kann und will ich auch nimmer! Hab irgendwie zu viel Angst das es los geht!!
Ich bin ganz allein Zuhause! Mein Männe ist arbeiten, meinen Hund hab ich ja schon zu meiner Schwester gebracht! Und in einem 2 Personenhaushalt fällt ja nicht wirklich Arbeit an!
Ich kann nicht den ganzen Tag Tv gucken, dafür ist das Programm zu bescheiden, lesen, ist nichts für mich!
Und nur auf der Couch liegen? Nee, da hab ich das Gefühl ich hab mich irgendwann wund gelegen

Aber ich denke doch das du wenigstens deinen Geburtstag etwas feiern kannst!! Ich wünsche es dir!

Meine Maus wird bei Musik immer ganz Jeck und tanzt im Bauch!! Zum Glück höre ich kein Techno

Mein Baby, ist auch total aktiv!
Ich kenne sie gar nicht ruhig! Ich hoffe es wird anders, wenn sie auf der Welt ist!!

Na dann werde ich mal sehen was ich für Dummheiten anstellen kann!!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
26.02.2013 12:48
jaja . och mädels ich glaub ich werd aus langeweile nen schokikuchen backen....meine Mama hat morgen an unserem EET B-day
mal schauen ob er da kommen mag...dann kann ich keine leckere Sahnetorte essen ...falls ich bis morgen im KH bin...
aber meine mama will ja dabei sein im KH ..die würde sogar ihren b.-day unterbrechen.. sie wird morgen glatte 50 ... für Sie wär es natürlich n super erlebnis am 50sten bei der tochter im KH unds enkelchen kommt

also wenn ich im kh bin dann nehm ich meinen schatz mit und meine Ma ...die sollen sich dann grad abwechseln . ...aber es kommt eh meistens anders als man denkt

Ich bin sowas von gespannt wie mein murmeltierchen aussieht ..bin immer am überlegen
Habt ihr auch vorstellungen von eurem Baby??
also meine sind so :
er wird lange dunkle Haare haben
Große Äuglein wie mami und papi
laaaange wimpern wie Papi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt