Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
28.02.2013 07:31
Herzlichen Glückwunsch dawn!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
28.02.2013 07:55
Alles gute DAWNI !!!!

huhu mädels !!!
es wird wohl für uns doch MÄRZ werden

ich bin sooo ungeduldig ....mag nimmer 40+1 heute -----
Schnecki33
2565 Beiträge
28.02.2013 08:06
Zitat von Maiksche:

Alles gute DAWNI !!!!

huhu mädels !!!
es wird wohl für uns doch MÄRZ werden

ich bin sooo ungeduldig ....mag nimmer 40+1 heute -----

Die Ungeduld wird jeden Tag größer und bei mir ehrlich gesagt auch die Angst.
1.3.13 wäre doch ein tolles Datum Ich glaube aber so langsam mein Sohnemann mag zusammen mit mir Geburtstag haben
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
28.02.2013 08:10
ja der Freitag wäre toll oder der 3.3.13
.................................................. ...........
naja ..man kann sich nichts aussuchen..! ich geb ihm ja auch die zeit die er braucht ..er drückt sich jeden tag von rechts nachs links im bauch herum......manchmal hatte ich schon n leichten schmerz untenherum...aber ob das wehen waren ...keine ahnung...
Schnecki33
2565 Beiträge
28.02.2013 08:13
Ja 3.3. ist ja mein Bday

Meiner liegt irgendwie seit 3 Tagen total in der Mitte vom Bauch, kann es gar nicht richtig beschreiben. Sonst war's Links vom Bauch immer hart und nun ist es die Mitte. Und wenn er sich bewegt dann sticht es mir total unten rein.

Das waren bei dir bestimmt Wehen. Du hast am Montag wieder FA Termin gell?

Freu mich schon darauf wenn ich dir die SMS schreiben kann dass er da ist
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
28.02.2013 08:19
hehe ...
ja hab am montag nochmal FA VU ..
was machst du heute noch schönes?
Werde hier alles pikko bello machen .....aufräumen ..kochen
dann kommt mein freund von der arbeit...dann erwarten wir einen Architekten der schaut wie man an unsere Wohnung anbauen kann!
Wollen wenn der kleine bisschen älter ist ..anbauen!
haben ja kein KiZi ....
möchten dann unser wohnzimmer größer haben , kizi haben und mein freund soll sein eigenes zimmer bekommen wo er dann seinen pc reinstellt ....
momentan ist bei uns alles etwas blöd ..vorallem der schnitt unserer wohnung!
Wohnzimmer esszimmer küche ist komplett offenes areal ..und mittendrin steht auch noch der PC meines schatzes ....platz zum laufen ist zwar überall und es ist auch übersichtlich...nur irgendwie störts halt manchmal...
dann gibts noch ein großes bad und n großes schlafzi mit denen beiden räumen aind wir aber hochzufrieden
..wenn der architekt da war werden wir heute meinem schatz sein neues auto probefahren ...er hat seins verkauft vor gut 3 wochen..!
mal schauen ..ich und automatik ?!! bin das ja überhaupt nicht gewohnt ..fahre halt lieber mit meinem kleinem HOPPER mit gangschaltung!!
und jetzt muss ich son monsterauto fahren JEEP
mir bammelt jetzt schon!

Schnecki33
2565 Beiträge
28.02.2013 08:28
Na du hast dir heute aber einiges vorgenommen. Ist es bei dir auch so dass du nun alles blitzeblank haben willst? So ist es bei mir nämlich, man weiß ja nie
Oh da bin ich gespannt was der Architekt sagt. Hört sich auf jeden Fall super an was ihr vor habt. Berichte dann vom Termin wie es gelaufen ist. Da wird dann einiges auf euch zukommen, aber man weiß ja wofür
Das mit dem Jeep bekommst du hin und Automatik ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man es gewohnt ist, ist es gar nicht so schlecht. Was hast du für ein Auto?

Ich gehe um 9 los zum FA und danach kurz einkaufen. Sonst hab ich für heute nichts vor. Wenn Schatzi kommt eventuell noch bisschen spazieren gehen.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
28.02.2013 08:31
n kleinen Citroen c1
Schnecki33
2565 Beiträge
28.02.2013 08:31
Mädels umso mehr Zeit vergeht umso mehr Angst habe ich dass meinem kleinen Schatz noch was passieren könnte Weiß gar nicht wieso, gibt ja keinen Grund...
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
28.02.2013 08:33
oh schnecki....da passiert nichts mehr !!
ich hab nur angst das er zum brocken wird
Schnecki33
2565 Beiträge
28.02.2013 08:33
Zitat von Maiksche:

n kleinen Citroen c1

Das ist ein süßes Auto.
Hihi denkst halt beim Jeep dran dass das Parken anders sein wird Das war bei mir eine riesen Umstellung und hab auch mein neues Auto dann an einem Pfosten hängen lassen.
Schnecki33
2565 Beiträge
28.02.2013 08:34
Zitat von Maiksche:

oh schnecki....da passiert nichts mehr !!
ich hab nur angst das er zum brocken wird

Hihi stimmt, meiner hatte ja letzte Woche schon über 3500gr.
Wie viel wiegt denn deiner ca.?
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
28.02.2013 08:54
da mein FA den letzten us anfang januar gemacht hatte bin ich nicht auf dem neuesten stand was das gewicht angeht
er hat geschätzt das der kleine um die 3.200 bis 3.400 wiegen wird wenn er geboren wird! naja aber wenn er weiterhin hier drinne in mamas bauch ist wird er immer schwerer und zu nem brocken
Schnecki33
2565 Beiträge
28.02.2013 08:55
Das wäre ja ein schönes süßes Gewicht
Und ich hoffe dass wir beide keinen Brocken bekommen, wobei meiner raus sollte, sonst ist er einer

Naja ich geh mal los. Bis nachher....
Schnecki33
2565 Beiträge
28.02.2013 11:42
So wieder zurück. Gibt nicht wirklich was Neues - dem Kleinen geht's gut Er wird auf ca. 3600gr geschätzt. Gebärmutterhals wäre schon verstrichen (glaube aber nicht ganz) aber Muttermund im Moment noch hinten. Muss aber anscheinend nichts heissen. Am Samstag muss ich dann zur Kontrolle ins Krankenhaus. So heißt es nun weiterhin abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt