♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
01.03.2013 07:38
Guten morgen Ihr lieben!!
Man die Nacht war ja echt wieder zum vergessen!!
Kleine sehr aktiv, der Rücken schmerzt, dann kommen Bauchschmerzen, dann drückt die Blase! Dann geht alles wieder weg, fängt von neu an, usw usw!!
Wie soll man denn da entspannen??
Natürlich bin ich froh darüber das mein FA da so Wert drauflegt das täglich zu kontrollieren, gibt mir ein Gefühl von Sicherheit! Aber das "nervige" ist eben, jeden Tag nach Köln zu müssen! Aber ich hab auch schon andere Ärzte kennenlernen dürfen! *hmmm*
Gleich (9:30h) darf ich ja schon wieder los, wird bestimmt das selbe sein wie gestern, und mein Freund wird von Tag zu Tag nervöser, und ich auch bekomme langsam wirklich Angst vor der Geburt!
Mal gespannt ob du die nächste bist, wenn es die ganze zeit so regelmäßig war! Drücke dir alle Daumen, das wenn es los geht, alles reibungslos klappt!!
Habt ihr auch langsam Angst vor der Geburt, oder seit ihr da "entspannt"??
Ich hab gerade den Punkt erreicht, wo ich mir die schlimmsten Sachen ausmale, die passieren können!!
Naja ich werde die Erfahrung jetzt wohl machen müssen, und es gibt ja kein zurück!!
Lg Little
Man die Nacht war ja echt wieder zum vergessen!!
Kleine sehr aktiv, der Rücken schmerzt, dann kommen Bauchschmerzen, dann drückt die Blase! Dann geht alles wieder weg, fängt von neu an, usw usw!!
Wie soll man denn da entspannen??
Natürlich bin ich froh darüber das mein FA da so Wert drauflegt das täglich zu kontrollieren, gibt mir ein Gefühl von Sicherheit! Aber das "nervige" ist eben, jeden Tag nach Köln zu müssen! Aber ich hab auch schon andere Ärzte kennenlernen dürfen! *hmmm*
Gleich (9:30h) darf ich ja schon wieder los, wird bestimmt das selbe sein wie gestern, und mein Freund wird von Tag zu Tag nervöser, und ich auch bekomme langsam wirklich Angst vor der Geburt!
Mal gespannt ob du die nächste bist, wenn es die ganze zeit so regelmäßig war! Drücke dir alle Daumen, das wenn es los geht, alles reibungslos klappt!!
Habt ihr auch langsam Angst vor der Geburt, oder seit ihr da "entspannt"??
Ich hab gerade den Punkt erreicht, wo ich mir die schlimmsten Sachen ausmale, die passieren können!!
Naja ich werde die Erfahrung jetzt wohl machen müssen, und es gibt ja kein zurück!!
Lg Little
01.03.2013 07:46
Little,
Bei dir hört es sich ja auch so an als ob sich was tut wenn du beschreibst dass die Schmerzen kommen und gehen.
Ich habe seit 1 Stunde Unterleibsschmerzen, wie Periodenschmerzen. Aber die kommen und gehen nicht sondern sind konstant. Und so Oberbauchschmerzen, fühlt sich an wie wenn man was falsches gegessen hat.
Angst habe ich eigentlich keine vor der Geburt an sich. Eher dass es währenddessen dem Kleinen nicht gut geht und alle dann hektisch werden usw. Ich glaube das wäre gar nichts für mich.
Bin gespannt was du uns nachher vom CTG berichtest.
Bei dir hört es sich ja auch so an als ob sich was tut wenn du beschreibst dass die Schmerzen kommen und gehen.
Ich habe seit 1 Stunde Unterleibsschmerzen, wie Periodenschmerzen. Aber die kommen und gehen nicht sondern sind konstant. Und so Oberbauchschmerzen, fühlt sich an wie wenn man was falsches gegessen hat.
Angst habe ich eigentlich keine vor der Geburt an sich. Eher dass es währenddessen dem Kleinen nicht gut geht und alle dann hektisch werden usw. Ich glaube das wäre gar nichts für mich.
Bin gespannt was du uns nachher vom CTG berichtest.
01.03.2013 10:25
Huhu Mädels,
Ich wollte euch nur mitteilen das mein kleiner Niklas gestern um 15:48 Uhr mit 3675 g, 49 cm und einem Kopfumfang von 37 cm ( ) geboren wurde. Uns geht es soweit gut sind nur noch sehr müde...
Ich wollte euch nur mitteilen das mein kleiner Niklas gestern um 15:48 Uhr mit 3675 g, 49 cm und einem Kopfumfang von 37 cm ( ) geboren wurde. Uns geht es soweit gut sind nur noch sehr müde...
01.03.2013 11:39
Maiksche wie sieht's aus!? Bin so aufgeregt
Gibst du mir eigentlich per SMS Bescheid oder hast du jemand anders oder schreibst du dann selbst?
Gibst du mir eigentlich per SMS Bescheid oder hast du jemand anders oder schreibst du dann selbst?
01.03.2013 12:02
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Linda!!
Ich bin dann auch vom täglichen CTG Wahnsinn zurück!!
Wie erwartet hat sich immer noch nichts getan!!
Zwar wie gestern, zwei, drei Wehen zusehen aber nichts Wildes!!
Nun darf ich morgen wieder hin, und wenn sich nichts tut, dann Sonntag ins Krankenhaus fürs CTG!!
Was habt ihr heute noch so vor?
Ich überlege und überlege, aber ich hab soweit alles fertig, und spazieren gehen ist nicht, es regnet!!
Nun darf ich morgen wieder hin, und wenn sich nichts tut, dann Sonntag ins Krankenhaus fürs CTG!!
Ich überlege und überlege, aber ich hab soweit alles fertig, und spazieren gehen ist nicht, es regnet!!
01.03.2013 12:21
Zitat von LittleAngel2013:
Spürst du denn die Wehen?
Ich hab morgen CTG im Krankenhaus.
Nachher kommt eine Freundin und dann gehen wir spazieren. Ich hoffe es hilft etwas
Ansonsten arbeitet mein Freund Freitag Mittag nur bis 2 und ist dann um 3 Zuhause. Heute Abend gehen wir noch was essen.
Hm magst du vielleicht was lesen? Oder was backen?
Was anderes fällt mir auch nicht ein... Echt schlimm wenn man alles erledigt hat und nur rum sitzt.
01.03.2013 16:26
Zitat von Schnecki33:
Zitat von LittleAngel2013:
Spürst du denn die Wehen?
Ich hab morgen CTG im Krankenhaus.
Nachher kommt eine Freundin und dann gehen wir spazieren. Ich hoffe es hilft etwas
Ansonsten arbeitet mein Freund Freitag Mittag nur bis 2 und ist dann um 3 Zuhause. Heute Abend gehen wir noch was essen.
Hm magst du vielleicht was lesen? Oder was backen?
Was anderes fällt mir auch nicht ein... Echt schlimm wenn man alles erledigt hat und nur rum sitzt.
Ne, also wirklich Wehen merke ich nicht!
Vielleicht denke ich auch das es normale Wehwehchen sind!
Hab halt ab und an etwas Rücken und Bauchschmerzen, stechen in der Leiste und der Bauch wird hart, aber sonst ist da nichts!
Ich bin kein Mensch der gerne liest, und Backen kann ich auch nicht! Ging bisher immer schief!
Hab dann heute einfach ein wenig geputzt, Bad gereinigt, Spüle poliert!
Gleich kommt mein Freund endlich nach Hause und dann mal sehen was das Wochenende so bringt!
Wünsche dir einen wundervollen Abend mit deinem Schatz und lass es dir schmecken!!
Lg
01.03.2013 17:17
Ich kann immer nicht einschätzen ob mein Bauch hart wird oder ob es der Kleine ist der so dagegen drückt. Merke das einfach nicht.
Hm ich bin auch keine gewesen die gerne backt, kocht, Hausfrau ist. Aber in der Zwischenzeit hat sich das total geändert. Probiere auch einiges aus.
Aber gut dass nun die Spüle glänzt
Wünsche euch auch einen schönen Abend!
Glaube bei Maiksche gings richtig los, sie hat sich den ganzen Tag nicht mehr gemeldet und war auch nicht online. Wie aufregend
Hm ich bin auch keine gewesen die gerne backt, kocht, Hausfrau ist. Aber in der Zwischenzeit hat sich das total geändert. Probiere auch einiges aus.
Aber gut dass nun die Spüle glänzt
Wünsche euch auch einen schönen Abend!
Glaube bei Maiksche gings richtig los, sie hat sich den ganzen Tag nicht mehr gemeldet und war auch nicht online. Wie aufregend
01.03.2013 17:49
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen,
wieder eine Nacht vorbei und nichts hat sich getan Ich mag nicht mehr...
Cleo, ich glaube das muss gar nichts heissen wenn du noch keine Wehen auf dem CTG hast. Mein FA meinte dass das trotzdem ganz schnell gehen kann.
Wie machst du das am Sa. mit dem Krankenhaus? Meldest du dich vorher bei denen an oder gehst du einfach vorbei?
Little, na eigentlich doch ganz gut dass dein FA da so danach schaut. Dann weißt du wenigstens das alles gut ist.
Maiksche, ich glaube du hast/hattest Wehen. Das hört sich doch prima an. Ich hoffe du bist nun schon im Krankenhaus und kommst deinem Baby näher.
Me, bin nur noch genervt und weiß jetzt schon nicht was ich den ganzen Tag tun soll. Heute morgen musste schon mein Freund her halten, vielleicht bringt es ja was
Lg Schnecki
Ich hab gestern im KH angerufen und eine Uhrzeit ausgemacht. Sollen 10:30 Uhr da sein.
@Linda, herzlichen Glückwunsch Und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
01.03.2013 17:53
huhu bin immernoch da
mein Mumu ist nun 1 cm offen!
und die abstände sind immernoch alle 20min
da sproblem ist , dass meine gebärmutter nicht mitspielt....
sobald diese mitmacht gehts los....also sagen wirs mal so es kann stunden und oder auch tage dauern....
die hebamme im Kh meinte aber sie denkt noch dieses wochenende das , dass was wird....!!
baby ist bereit zu starten , mein mumu öffnet sich , wehenschmerz ist da aber nicht genug!..mal schauen wie meine nacht heute wird !
LG
mein Mumu ist nun 1 cm offen!
und die abstände sind immernoch alle 20min
da sproblem ist , dass meine gebärmutter nicht mitspielt....
sobald diese mitmacht gehts los....also sagen wirs mal so es kann stunden und oder auch tage dauern....
die hebamme im Kh meinte aber sie denkt noch dieses wochenende das , dass was wird....!!
baby ist bereit zu starten , mein mumu öffnet sich , wehenschmerz ist da aber nicht genug!..mal schauen wie meine nacht heute wird !
LG
01.03.2013 17:58
Oh Maiksche, du machst es ja mal spannend. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine ruhige Nacht oder dass es nun schnell voran geht.
01.03.2013 18:42
Wie spannend Maiksche. Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Freu mich total für dich. Im Krankenhaus wart ihr so wie ich es jetzt raus gelesen habe?
Kam das jetzt alles plötzlich mit den wehen oder? Schleimpfropf hattest du ja vorher nicht verloren gell?
Cleo, werde morgen früh mal anrufen und fragen wann ich kommen kann. Haben die heut am Telefon so gesagt. Hoffentlich wird der Termin gut. Wird da eigentlich nur CTG gemacht oder auch vaginal untersucht?
Kam das jetzt alles plötzlich mit den wehen oder? Schleimpfropf hattest du ja vorher nicht verloren gell?
Cleo, werde morgen früh mal anrufen und fragen wann ich kommen kann. Haben die heut am Telefon so gesagt. Hoffentlich wird der Termin gut. Wird da eigentlich nur CTG gemacht oder auch vaginal untersucht?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt