♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.03.2013 21:15
Wer mag und Zeit hat ich hoffe, es finden sich ein paar maedels ein
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /auf-auf-zum-ausgangsgewicht..wir-febries-specken- ab-d#posting-12445629
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /auf-auf-zum-ausgangsgewicht..wir-febries-specken- ab-d#posting-12445629
04.03.2013 07:14
Guten Morgen zusammen,
eine weitere Nacht vorbei und nix ist passiert. Aber langsam werde ich wieder entspannter und bin nicht ganz so ungeduldig. Kann es eh nicht ändern
Nachher hab ich wieder FA Termin.
Wie geht's euch und wie war euer Wochenende?
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Lg Schnecki
eine weitere Nacht vorbei und nix ist passiert. Aber langsam werde ich wieder entspannter und bin nicht ganz so ungeduldig. Kann es eh nicht ändern
Nachher hab ich wieder FA Termin.
Wie geht's euch und wie war euer Wochenende?
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Lg Schnecki
04.03.2013 07:40
Huhuuu Schnecki!!
Guten morgen @ all....
Nacht war der letzte Driss!!
Quäle mich schon seit 2 Tagen und Nächten mit Kopfschmerzen bzw Migräne rum!!
Total ätzend!!
Sonst geht es uns aber geht!
Dir hoffentlich auch??
Bei uns tut sich auch noch nichts!!
Alles ruhig, alles Super!!
Am Mittwoch wird im KH über eine Einleitung gesprochen, weil die Ärzte das Baby nur noch max. 7 Tage über ET im Mutterleib lassen, Gefahr für beide zu hoch, auch wenn sich die kleine wohl sauwohl fühlt bei mir!!
Du bist doch jetzt auch schon paar Tage drüber oder??
Ich hab heute 5 über ET!!
Lg Little
Guten morgen @ all....
Total ätzend!!
Dir hoffentlich auch??
Am Mittwoch wird im KH über eine Einleitung gesprochen, weil die Ärzte das Baby nur noch max. 7 Tage über ET im Mutterleib lassen, Gefahr für beide zu hoch, auch wenn sich die kleine wohl sauwohl fühlt bei mir!!
Lg Little
04.03.2013 08:09
Zitat von MyGirls:
Wie weit bist du jetzt eigentlich?
ET+4 heute
04.03.2013 08:12
Guten morgen! Ihr schafft das Mädels! Meine kam et+5 und meine große Tochter et +8! Ein Ende ist in Sicht
04.03.2013 08:12
Zitat von LittleAngel2013:
Huhuuu Schnecki!!
Guten morgen @ all....
Total ätzend!!
Dir hoffentlich auch??
Lg Little
Oh je Migräne ist echt nicht toll. Hatte ich vor der Schwangerschaft immer. Kommt bei dir bestimmt durch den Wetterumschwung.
Bei uns im Krankenhaus wird erst nach 10 Tagen eingeleitet, ich hoffe wir werden davon verschont.
Bin jetzt 4 Tage über Termin.
Wann hast du wieder Arzttermin?
Lg
04.03.2013 08:13
Zitat von Corry86:
Guten morgen! Ihr schafft das Mädels! Meine kam et+5 und meine große Tochter et +8! Ein Ende ist in Sicht
Danke Corry! Uns bleibt ja auch nix anderes übrig. Aber nun sind die Tage wirklich gezählt
04.03.2013 08:19
Zitat von Schnecki33:es ist noch keins drin geblieben
Zitat von Corry86:
Danke Corry! Uns bleibt ja auch nix anderes übrig. Aber nun sind die Tage wirklich gezählt
04.03.2013 08:29
Zitat von Schnecki33:
Huhuuu Schnecki!!
Guten morgen @ all....
Total ätzend!!
Dir hoffentlich auch??
Lg Little
Oh je Migräne ist echt nicht toll. Hatte ich vor der Schwangerschaft immer. Kommt bei dir bestimmt durch den Wetterumschwung.
Bei uns im Krankenhaus wird erst nach 10 Tagen eingeleitet, ich hoffe wir werden davon verschont.
Lg
Oh ja die blöde Migräne hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft! Total ätzend! Ich hab die leider auch mit Aura, irgendwas neurologisches, was auch auf die Nerven schlägt, und alles betäubt, quasi mit Lähmung!
Ich bin begeistert
Vielleicht liegt es wirklich nur am Wetter, ich hoffe es!!
Ja gute Frage, eigentlich muss ich heute, aber die Sprechstundenhilfe am Samstag bei meinem FA war etwas, naja sagen wir mal, neben der Reihe, sie konnte nicht erkennen, wer von den angesetzten Patienten schwanger ist, oder auch nicht!
Deswegen muss ich da gleich anrufen um mal ne Uhrzeit zu erfahren!!
Ja ich hoffe auch das du von einer Einleitung verschont bleibst, ich hab seit gestern nur gehört, das es schmerzhafter sein soll als normale Wehen!!
Aber am Mittwoch werde ich es ja hören, und vielleicht kitzelt die Sonne ja jetzt etwas unsere Zwerge und die kommen von allein!!
04.03.2013 08:46
Zitat von Schnecki33:
Huhuuu Schnecki!!
Guten morgen @ all....
Total ätzend!!
Dir hoffentlich auch??
Lg Little
Lg
Oh ja die blöde Migräne hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft! Total ätzend! Ich hab die leider auch mit Aura, irgendwas neurologisches, was auch auf die Nerven schlägt, und alles betäubt, quasi mit Lähmung!
Ich bin begeistert
Ja gute Frage, eigentlich muss ich heute, aber die Sprechstundenhilfe am Samstag bei meinem FA war etwas, naja sagen wir mal, neben der Reihe, sie konnte nicht erkennen, wer von den angesetzten Patienten schwanger ist, oder auch nicht!
Ja ich hoffe auch das du von einer Einleitung verschont bleibst, ich hab seit gestern nur gehört, das es schmerzhafter sein soll als normale Wehen!!
Aber am Mittwoch werde ich es ja hören, und vielleicht kitzelt die Sonne ja jetzt etwas unsere Zwerge und die kommen von allein!!
Bin froh dass ich seit der Schwangerschaft von Migräne verschont bin. Ich hoffe dass das so bleiben wird, das wäre ein Traum.
Ich glaube wir werden unsere Babys noch ohne Einleitung bekommen, ich denke die Sonne lockt die Kleinen raus
Hast du dir eigentlich ein Tshirt fürs entbinden eingepackt?
Ich hab einen ganzen Koffer mit Zeug fürs Krankenhaus, komm mir da echt blöd vor mit dem riesen Teil anzurücken Aber es ist wirklich nur das nötigste drin.
04.03.2013 09:21
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Schnecki33:
Huhuuu Schnecki!!
Guten morgen @ all....
Total ätzend!!
Dir hoffentlich auch??
Lg Little
Lg
Ich bin begeistert
Bin froh dass ich seit der Schwangerschaft von Migräne verschont bin. Ich hoffe dass das so bleiben wird, das wäre ein Traum.
Ich glaube wir werden unsere Babys noch ohne Einleitung bekommen, ich denke die Sonne lockt die Kleinen raus
Hast du dir eigentlich ein Tshirt fürs entbinden eingepackt?
Ich hab einen ganzen Koffer mit Zeug fürs Krankenhaus, komm mir da echt blöd vor mit dem riesen Teil anzurücken Aber es ist wirklich nur das nötigste drin.
Ich hoffe das dir Sonne es schafft, hab nämlich langsam echt Angst!!
Aber wird schon schief gehen!
Dadurch das ich bis vor der Schwangerschaft Fussball gespielt habe, hab ich so ne riiiiiesen Sporttasche die ich mitnehme! Da ist auch nur das nötigste drin, aber man kann meinen ich will mich dort einnisten
Ich hab noch so ein altes Longshirt, das werde ich zur Geburt anziehen, da ist egal, wenn da Blut und so drauf kommt!
Aber sonst wie gesagt nur das nötigste!! Und wir Frauen brauchen ja so einiges!!
Und ohne Kuschelsocken geht nichts!!
04.03.2013 09:48
Zitat von Linchen23:Ich vertrage die leider nicht, also wirds wohl bei Kondomen bleiben...
Zitat von Corry86:das ist ja schade Corry durchs Pumpen wird die milch leider immer weniger... Find ich ganz toll, das trotzdem den letzten Tropfen für deine kleine abzapfst u nicht vollkommen aufgegeben hast ich hab leider zuviel MuMi ... Langsam glaub ich, das Julien die Kolik durch die MuMi hat, da ich selbst einen sehr empfindlichen Magen u Darm habe. Ich werd mich am Dienstag mit meiner hebi unterhalten, ob's vielleicht auch besse waere, abzustillen, da sich das auf den kleinen überträgt Mal schauen, was sie mir raet...
Zitat von Linchen23:ich wollte stillen! Klappte aber nicht die kleine hat nicht lange genug richtig gesaugt ist ständig eingeschlafen und hat dazu noch jeden Tag ab statt zugenommen! Jetzt Pump ich ab und geb ne pre Nahrung da die Milch nicht reicht!
Zitat von Corry86:ach gottchen stillst du? Dann kannst du bissl Muttermilch in de Nase tröpfeln... Fiebert sie auch? Ich dachte immer, das unsere kleinen nestschutz haben ???
...
Julien hat 3-Monats-Koliken es ist auch sehr anstrengend u man ist so machtlos man sieht ihn seine Schmerzen auch immer richtig an meine Sorge ist, das er eventuell etwas ernsteres hat. Er ist nämlich immer nur am schreien u kann nicht ruhig daliegen
Der Kinderarzt meinte, es sind Koliken u meine hebi meint, ich solle mir sowas nicht einreden lassen, da er nicht der Typ dafür sei
Habt ihr eigentlich schon einen abnehmthread eröffnet?
Wie verhütet ihr eigentlich? Ich habe mir die stillfreundliche pille verschreiben lassen, aber so ganz ohne schlechten gewissen kann ich sie auch nicht nehmen
04.03.2013 10:19
Hast du auch die pille Yvette ?? Ich hab da auch ein schlechtes gewissen dabei sind immerhin Hormone .... U die beeinflussen doch trotz niedriger Dosierung die MuMi oder?
04.03.2013 11:19
Ich hatte die Cerazette und sah aus wie ein Teenager damit! Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dann verhüte doch auch mit Kondomen in der Stillzeit
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt