Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
04.03.2013 12:51
So zurück vom Frauenarzt. Herztöne sind super, Bub wird ausreichend versorgt, keine Wehen drauf, Muttermund noch weit hinten. Also weiterhin abwarten, nächster Termin am Mittwoch.
04.03.2013 13:01
Also wir verhüten auch mit Kondome. Ab wann habt ihr eigentlich wider Sex nach der Geburt?
Linchen23
1723 Beiträge
04.03.2013 13:17
Bei Kondome hab ich leider voll schiss, das se reißen ich hab die pille hier zu liegen u bin am überlegen ... Sex haben wir schon seit Monaten nicht mehr ist die beste Verhütung
Nee ma im ernst.. Ich bin einfach zu ko durch Juliens Koliken .. Vorhin kam mein Tragetuch an. Morgen zeigt mir meine hebi alles. Ich hoffe, die 80€ haben sich gelohnt... Denn durch die Koliken mag's Julien nur aufrecht u ich kann ja keine 5kg ständig aufn Arm tragen
04.03.2013 13:25
Habt ihr was von Maiksche gehört darf sie schon kuscheln man hat von ihr noch nichts gehört
Bubasta
1345 Beiträge
04.03.2013 13:27
Hallo Mädels.
Ich entschuldige mich schon mal im voraus, dass ich mich hier nicht so oft melde. Aber irgendwie könnte ich meinem Schatz sogar beim Schlafen nur zusehen. Kenn ihr das? Also ist schon fast unheimlich. Und wenn ich ihn nicht anschmachte dann versuch ich mich zu pflegen, zu essen oder den Haushalt in "Ordnung" zu halten.
Aber jetzt stell ich euch unseren größten Schatz erstamal richtig vor:

LittleAngel2013
262 Beiträge
04.03.2013 14:25
Schnecki so geht es mir auch!!
Keine Wehen, MuMu weit hinten aber der Rest ist Super!!

Ich darf morgen früh wieder zur Kontrolle!
So langsam macht es keinen Spass mehr, aber ich seh ein Licht am Ende des Tunnels!!

Mensch Bubasta da haste aber einen süßen Fratz zur Welt gebracht!!
Da kann man dich nur verstehen, das du ihn selbst beim schlafen zusehen möchtest!!
Echt Zucker der kleine <3
04.03.2013 14:46
Sex hatten wir nach zwei Wochen wieder. Auch Kondome,
Weiß noch nicht wie ich weiterhin verhüten will.
.
Bubasta so ein süßer...
.
Ihr Kugel: ich hole eure Babys bald selber raus
04.03.2013 15:57
Maiksche hat ihr baby Huhu sag schnecki das alles so schnell ging das ich mich nicht mehr melden konnte ! ja unser kleiner elias ist da ) am 2. 3 . Geboren !mit 3780g einer grösse von 57cm und sein ku ist 36cm !sag allen liebe grüße und das es uns gut geht ! komme mitte der woche nachhause ! lg maike
04.03.2013 16:03
Zitat von Tropfen:

Maiksche hat ihr baby Huhu sag schnecki das alles so schnell ging das ich mich nicht mehr melden konnte ! ja unser kleiner elias ist da ) am 2. 3 . Geboren !mit 3780g einer grösse von 57cm und sein ku ist 36cm !sag allen liebe grüße und das es uns gut geht ! komme mitte der woche nachhause ! lg maike

hat sie mir per sms geschrieben sie hat kein internet
Linchen23
1723 Beiträge
04.03.2013 16:19
Glückwunsch maiksche
57cm? Holla de waldfee is ja nen großer
LittleAngel2013
262 Beiträge
04.03.2013 17:25
Glückwunsch Maiksche!!!

Viel Spaß beim Kuscheln & Kennenlernen!!
Schnecki33
2565 Beiträge
04.03.2013 17:31
Maiksche, herzlichen Glückwunsch zu eurem Elias. Ich freu mich für dich. So ein Riese Geniesst eure ersten Tage zu Dritt...

Bubasta, ein süßes Kerlchen habt ihr da. Und soo viele Haare.

Tropfen, danke fürs Posten der Nachricht von Maiksche.

Little, ich wollte von dir doch einen anderen Befund lesen. Die Zwerge sollen doch mal das schöne Wetter anschauen kommen wann hast du morgen Arzttermin?

Linchen, kann mir vorstellen dass es nicht geht ständig 5kg zu tragen. Ich hoffe dem kleinen Mann gefällt das Tragetuch

@ All, was macht ihr heute noch so?
Linchen23
1723 Beiträge
04.03.2013 17:32
Wer kugelt eigentlich noch ???
Schnecki33
2565 Beiträge
04.03.2013 17:33
Ach ja ich werde nachher mal versuchen die Wehen anzustupsen:
Spazieren gehen, Rosmarin-Aktivierungsbad und herzeln
Mal schauen ob es was bringt.
04.03.2013 18:08
Zitat von Schnecki33:

Maiksche, herzlichen Glückwunsch zu eurem Elias. Ich freu mich für dich. So ein Riese Geniesst eure ersten Tage zu Dritt...

Bubasta, ein süßes Kerlchen habt ihr da. Und soo viele Haare.

Tropfen, danke fürs Posten der Nachricht von Maiksche.

Little, ich wollte von dir doch einen anderen Befund lesen. Die Zwerge sollen doch mal das schöne Wetter anschauen kommen wann hast du morgen Arzttermin?

Linchen, kann mir vorstellen dass es nicht geht ständig 5kg zu tragen. Ich hoffe dem kleinen Mann gefällt das Tragetuch

@ All, was macht ihr heute noch so?

bitte kein ding mach ich gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt