Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
28.02.2013 11:50
hi mädels

na wie gehts euch so ?
na wo bleiben die letzten feb babys
uns gehts soweit ganz gut , muss später mit meiner kleinen zum kinderarzt sie ist krank hustet abunzu , da lass ich lieber nachschauen.
ich bin auch erkältet .

hof euch gehts gut.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
28.02.2013 11:53
jap ich glaube wir kommen in den März herein
ich , littleangel , schnecki und cleo80 kugeln noch!
Ich glaube bubasta hat entbunden..sie war tagelang nicht mehr on!

schnecki lange kanns eh nich mehr dauern
28.02.2013 11:59
Dawn alles gute und eine tolle zeit
.
Stimmt bubasta hat man lange nicht mehr gelesen....
Vllt kommt heute ja noch ein febi Baby
LittleAngel2013
262 Beiträge
28.02.2013 13:14
Hallo zusammen,

Ja ich denke auch wir gehen in den März!
Bei mir tut sich nichts!!

Gestern CTG war wie immer, unauffällig und keine Wehen! Muss um 16:30 nochmal hin!
Das einzige was nun ist, ist das es seit gestern extrem ruhig geworden ist mit Tritten und meine Kugel sich mehr gesenkt hat! Aber am Samstag war sie bei ca 52 cm und 3300 gr.

Bin mal gespannt was er heute sagt zum CTG, das gute daran ist, dass das Krankenhaus wo ich entbinden möchte direkt neben dran ist aber ich noch ne Autofahrt von ca 30-45 min vor mir habe!
Und so langsam fährt auch die "Angst" etwas mit, und ich etwas Kopfschmerzen habe!

Sonst geht es euch aber gut?

Lg
LittleAngel2013
262 Beiträge
28.02.2013 19:41
Hui, hier ist es aber ruhig geworden!!

Heute beim CTG waren schon einige Wehen zusehen, aber nicht zu spüren!

Darf jetzt morgen und Samstag wieder zur Kontrolle!
Köpfchen liegt aber schon fest im Becken, also keinerlei Problem, wenn die FB platzt, Nabelschnur kann nicht vorrutschen!

Wünsche einen schönen Abend, und bis morgen....

Schlaft gut!!

Schnecki33
2565 Beiträge
28.02.2013 19:49
Bin gespannt wie lange es bei dir noch dauert

Wieso musst du täglich zum CTG?
cleo80
585 Beiträge
28.02.2013 20:01
Hallo Mädels,

na hier hat sich ja noch nichts weiter getan.

Mein CTG heute war, wie immer, völlig unauffällig. Nicht eine Wehe in Sicht. Das Köpfchen liegt auch noch nicht fest im Becken, aber naja. Ich soll jetzt aller zwei Tage zum CTG. Das heißt, am Samstag ab ins Krankenhaus (weil meine Hebi leider am Wochenende nicht kann).

Bin ja mal gespannt, wer von uns die Nächste ist, da wir ja nun scheinbar wirklich alle in den März rutschen...
LittleAngel2013
262 Beiträge
28.02.2013 21:06
Mein Fa will das dauerhaft im Auge behalten!! Und er sagt das wäre normal wenn man den ET erreicht hat!
Er will da auf Nummer sicher gehen!

Hoffe mal das es nimmer lang dauert!!

MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
01.03.2013 01:29
huhu guten abend
oder gute nacht ??!
Sitze hier am PC , damit mein freund schlafen kann...
habe so alle 20 min einen schmerz der sich anfühlt wie periodenschmerz der so ca. 40sek.anhält und dann nach 20min wiederkommt...Sind das wehen?!
kann nicht mehr schlafen..denn von dem schmerz wache ich immer wieder auf!..bin mal gespannt wie die nacht weitergeht....
ob es fehalarm wird oder wir ins KH fahren falls die abstände geringer werden..!
Man bin ich froh das zwischen wehen abstände sind ..und sie nich durchgängig sind!!

2.49 uhr ...
immernoch 20min abstände....
war mal baden ..gucken obs besser wird....mag schlafen
Schnecki33
2565 Beiträge
01.03.2013 06:51
Guten Morgen,

wieder eine Nacht vorbei und nichts hat sich getan Ich mag nicht mehr...

Cleo, ich glaube das muss gar nichts heissen wenn du noch keine Wehen auf dem CTG hast. Mein FA meinte dass das trotzdem ganz schnell gehen kann.
Wie machst du das am Sa. mit dem Krankenhaus? Meldest du dich vorher bei denen an oder gehst du einfach vorbei?

Little, na eigentlich doch ganz gut dass dein FA da so danach schaut. Dann weißt du wenigstens das alles gut ist.

Maiksche, ich glaube du hast/hattest Wehen. Das hört sich doch prima an. Ich hoffe du bist nun schon im Krankenhaus und kommst deinem Baby näher.

Me, bin nur noch genervt und weiß jetzt schon nicht was ich den ganzen Tag tun soll. Heute morgen musste schon mein Freund her halten, vielleicht bringt es ja was

Lg Schnecki
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
01.03.2013 07:05
immernoch da (
schmerzen bleiben aber immernoch nur alle 20 min so ein doofes drücken und ziehen im rücken und unterleib....
die abstände werden nich kürzer....
bin um 5uhr eingeschlafen ..war elendig müde...nur bei jedem ziehen war ich eben wieder wach....!
oh man ich will das es los geht ..weil so machts keinen spass wenn was weh tut und nichts vorangeht
Schnecki33
2565 Beiträge
01.03.2013 07:07
Ich glaube bisschen musst dich noch gedulden. Aber es tut sich was. Kannst du vielleicht nochmal Baden gehen oder bist du alleine?
Oh wie spannend
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
01.03.2013 07:10
ne ....hab grad was gegessen.... schatz wecke ich gleich...der soll dann erstmal arbeiten....und wenns schlimmer werden sollte ruf ich ihn an dann ist er schnelle da!
ich weiss nich meiinst du das wird noch ....hab angst ...das es nicht vorrangeht....hab das ja schon seit gestern abend ..un das wirklich immer alle 20 min...der schmerz dauert dann für ca 30sek an...
baby ist noch da und bewegt sich ab und zu....
Bri_na
22110 Beiträge
01.03.2013 07:16
Hey freu dich doch das was passiert, es ist alles ok
Schnecki33
2565 Beiträge
01.03.2013 07:19
Ich glaube schon dass es bei dir los geht. Alle 20min ist zwar nicht oft aber es ist regelmäßig. Die Abstände werden bestimmt bald weniger. Versuche dich noch zu entspannen und gehe gegen später nochmal in die Badewanne wenn jemand bei dir ist.
Das wird schon....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt