♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.02.2013 09:05
Zitat von Maiksche:Ich ja, musste aber...hatte ja nicht mehr wirklich viel Zeit gehabt
> HUHU
Meine Nacht war angenehmer als sonst! 2x wach weil die blase voll war , aber sonst ging s ...
JUHU heute WW nicht mehr lange...ich geb uns maximal eine woche über 40+ ..und dann sollte er da sein
Hab ihm doch schon die Wohnung gekündigt ....
Weiss garnich was ich heut mittag tun soll.. mein schatz hat mein auto...und ich sitz zuhaus..und warte bis er wieder heimkommt....kann nich weggehn ..wohne ja total Ausserhalb ..!
sagtmal an alle mädels hier die normal entbunden haben habt ihr es OHNE PDA gemacht??
das würde mich sehr interessieren!
20.02.2013 09:05
Zitat von Maiksche:
> HUHU
Meine Nacht war angenehmer als sonst! 2x wach weil die blase voll war , aber sonst ging s ...
JUHU heute WW nicht mehr lange...ich geb uns maximal eine woche über 40+ ..und dann sollte er da sein
Hab ihm doch schon die Wohnung gekündigt ....
Weiss garnich was ich heut mittag tun soll.. mein schatz hat mein auto...und ich sitz zuhaus..und warte bis er wieder heimkommt....kann nich weggehn ..wohne ja total Ausserhalb ..!
sagtmal an alle mädels hier die normal entbunden haben habt ihr es OHNE PDA gemacht??
das würde mich sehr interessieren!
Huhuu Maiksche
Ja, nicht mehr lange, dann ist es geschafft..
Hoffen wir mal das Sie sich nicht zu lange Zeit lässt bei mir... (wobei ich von vielen gehört habe...das ich doch n Junge bekomme, mein Körper sieht nicht aus, als würde ich n Mädel bekommen.... )
Ich habe auch schon Eigenbedarf angemeldet... hat jetzt lange genug Randale gemacht.. mich vom Bauch schlafen abgehalten...
Das ist natürlich mies, wenn das Auto nicht da ist.
Ich hab meins hier stehen, wir haben auch total schönes Wetter hier.
Ich denke ich werde mich heute mittag mal schön warm einpacken und dann mal mit den Hund ne runde spazieren gehen....
Aber erst ist mein Haushalt dran...
20.02.2013 09:08
Haushalt hab ich gestern alles gemacht , gesaugt , gewischt zeugs weggeräumt...ja ...
@ Mygirls....ist nur so ne frage weil ich eigtl keine PDA will ....deswegen ...bin ich mal gespannt wer auch keine hatte und wie es zu ertragen war ohne PDA
@ Mygirls....ist nur so ne frage weil ich eigtl keine PDA will ....deswegen ...bin ich mal gespannt wer auch keine hatte und wie es zu ertragen war ohne PDA
20.02.2013 09:16
Ich hatte beim ersten auch keine PDA u fands schrecklich ... Aber empfindet jeder anders
20.02.2013 09:17
ich hatte bei Emily keine aber bei Sophie ja und ich danke den dafür der das erfunden hat!!! Jetzt hatte ich bei Luisa keine aber hätte sie so gerne gehabt aber war schon zu spät, wer konnte auch ahnen das sie nur eine Std. braucht bis sie auf der Welt ist
20.02.2013 09:20
ich möchts irgendwie vermeiden ne PDA zu bekommen ..hab da etwas schiss vor....aber mal schauen das wird dann entschieden je nach dem wie ich mich dann fühle ...und wie es vorrangeht
20.02.2013 09:23
Da brauchst du echt keine Angst vor zu haben, die ist wirklich gut und hilft wunderbar
Versuch es ohne und wenn du nicht mehr kannst dann nimm sie. Ohne PDA kann man aber auch Kinder zur Welt bringen, ist jetzt nicht so das es unmöglich wäre. Wer weiß, vielleicht kommst du super mit den Wehen klar, bin ich bei Emily auch damals
Versuch es ohne und wenn du nicht mehr kannst dann nimm sie. Ohne PDA kann man aber auch Kinder zur Welt bringen, ist jetzt nicht so das es unmöglich wäre. Wer weiß, vielleicht kommst du super mit den Wehen klar, bin ich bei Emily auch damals
20.02.2013 09:32
Ich hatte bei beiden Kindern keine PDA und es war sehr schmerzhaft aber auszuhalten! Man weiß ja wofür man sich da quälen muss! Bin froh, keine gehabt zu haben!
20.02.2013 11:05
Zitat von Maiksche:
ich möchts irgendwie vermeiden ne PDA zu bekommen ..hab da etwas schiss vor....aber mal schauen das wird dann entschieden je nach dem wie ich mich dann fühle ...und wie es vorrangeht
Hatte ich auch,angst vor der PDA.
Aber es ist wirklich sehr angenehm danach... Du bist viel entspannter und kannst alles GNU ohne Schmerzen erleben.
Wenn die PDA richtig liegt...
20.02.2013 11:06
Zitat von franfine:
Dawn, schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!
Ja, gell?
Nacht: War okay. Musste zwei Mal auf Toilette. Beim Aufstehen kamen Bauchschmerzen, aber die hielten nicht lange an.
Wir waren bis 2 wach, weil wir noch Big Bang Theory gucken "mussten".
Schmerzmittel: Es gibt doch auch noch Homöopathie und Akupunktur zur Schmerzlinderung bei der Geburt, oder? Hat da sonst jemand was "probiert"?
Wir haben gestern abgestimmt und sind einstimmig dafür, dass morgen ein schöner Termin für einen Geburtstag wäre. Ich bezweifel aber, dass sich betroffene Person daran hält.
20.02.2013 11:44
PDA: die pda hat mir persönlich nach über 14 stunden geholfen, zumahl sich endlich danach etwas getahn hat. innerhalb von einer stunde war der Mumu komplett geöffnet . und pda tut garnicht weh, die hebamme sah mich an und fragte mich ob ich noch lebe, ich habe sie verwirrt angesehen bis sie mir sagte das dass eigendlich kurtz wehtut. also bei aller liebe, lieber einen kurtzen pieks als wehen, und ich hatte keine schmerzen. nachwirkungen weis ich nicht ob es daran lag oder wegen der belastung, mein rücken bubberte eins zwei tage wenn ich zur ruhe kam lies sich aber mit paracethamol wegblenden . ich schäme mich auch keineswegs diesen schritt gewagt zu haben, denn ohne diese super pda hätte die geburt sicher noch stunden länger gedauert und wäre wohl zum ks gekommen
20.02.2013 11:54
Ich hatte bei beiden keine PDA.
Bei Emma haben die mir immer gesagt ich soll noch was warten und nachher war es zu spät und bei Joscha ging es zu schnell.
Bei Emma haben die mir immer gesagt ich soll noch was warten und nachher war es zu spät und bei Joscha ging es zu schnell.
20.02.2013 12:19
ich denke auch es kommt darauf an wie die geburt verläuft ....ich meine wenns baby gut mitmacht und alles etwas flotter geht dann ohne pda...
und nach 12std wehen oder mehr würd ichs mir auch überlegen eine zu nehmen!
Mein problem is das ich sowie mein freund angst davor haben eine pda Mir setzen zu lassen wegen den nebenwirkungen und was passieren kann falls falsch gestochen wird!
Mein problem is das ich sowie mein freund angst davor haben eine pda Mir setzen zu lassen wegen den nebenwirkungen und was passieren kann falls falsch gestochen wird!
20.02.2013 12:50
Zitat von Maiksche:
ich denke auch es kommt darauf an wie die geburt verläuft ....ich meine wenns baby gut mitmacht und alles etwas flotter geht dann ohne pda...
Geht uns genauso.
Einer Bekannten meines Mannes wurde wohl falsch gestochen. Die Hebamme hat 7 Versuche gebraucht, bis das Ding saß. ôÔ
Irgendwie fühle ich mich gerade total komisch. Einerseits möchte ich den kleinen Schatz schon endlich da haben und freue mich riesig auf ihn, andererseits habe ich gerade auch totale Angst vor der Veränderung und davor, dem doch noch nicht gewachsen zu sein. Befürchte ja schon, dass ich mir damit psychisch selbst im Weg stehe.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt