♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.02.2013 10:06
Zitat von Dawnbringer:
Das mit der Signatur ist ja seltsam.
@LittleAngle: Bist du noch da? ^^ Wie ging es gestern weiter? Bei mir kehrte irgendwann Ruhe ein.
@Bubasta: Vllt. lockt das andere Baby deins ja aus seinem "Versteck".
CTG: Kann es sein, dass manche den Wehenmesser anders auflegen als andere? Im KH legen die das ein Stück tiefer als die bei meinem FA. Als mein Bauch gestern hart wurde, habe ich mal getastet und da, wo die das beim FA hinlegen, ist es weniger zu merken als an der anderen Stelle. Vllt. werden bei manchen die Wehen deshalb nicht angezeigt?
Gewicht: Ich hatte mich doch so gefreut, dass ich das Gewicht gehalten habe. Hätte ich mal nichts gesagt. Habe nun in einer Woche 3Kg zugenommen. ôÔ
Hoffe, ich habe niemanden vergessen. Andernfalls tut es mir leid.
Guten Morgen!!
Natürlich bin ich noch da!!
Also es ging gestern noch so Stunde etwa weiter und irgendwann war es wie weggeblasen! *hmm*
Heute morgen beim Aufstehen hatte ich nochmal kurz diese Schmerzen, aber zur zeit geht es! Nur der Bauch wird öfters mal hart!
Mein Freund wird langsam echt nervös, auch gestern Abend, hat er immer nachgesehen, ob meine Hose nass wird!!!
Aber zur zeit geht es!
Hoffe nur das sie langsam mal kommt!!
Danke der Nachfrage!!
Lg
19.02.2013 10:12
@Jan_Leni: Alles Gute und eine schöne Geburt!
@LittleAngle: Fühlst du dich auch so verarscht? Ist dein Freund denn Daheim oder muss der arbeiten? Bin ganz froh, dass mein Mann jetzt erst mal Urlaub hat - wehe, Carlos kommt erst nächste Woche.
@LittleAngle: Fühlst du dich auch so verarscht? Ist dein Freund denn Daheim oder muss der arbeiten? Bin ganz froh, dass mein Mann jetzt erst mal Urlaub hat - wehe, Carlos kommt erst nächste Woche.
19.02.2013 10:23
Huhu, wollte nur mal kurz hallo sagen...bin einer der märzmamis, die aber nun doch im februar gekugelt hat
19.02.2013 10:25
Zitat von Dawnbringer:
@Jan_Leni: Alles Gute und eine schöne Geburt!
ja, ich fühle mich auch ziemlich veräppelt!
Ich mein, klar ich hab noch zeit, aber da hat man so Anzeichen, wenn man keinen Termin beim FA hat, liegt man dann am CTG, ist nichts aber auch garnichts zusehen!
Nicht mal nen Hauch einer Wehe, und das ist das so ich mir denke: Die kommt ganz nach Mama!!
Bei den US Untersuchungen war sie schon zickig!
Und jetzt veräppelt die mich bzw uns so! *kopfschüttel*
Mein Freund muss noch arbeiten, er kann aber jederzeit frei machen wenn es los geht!
Nur ich hab auch noch gut 30 min bis zum KH, da wir unsere Lara in Köln bekommen wollen!
Wenn ich aus dem KH komme, macht er erstmal Urlaub!
Aber wegen mir kann es gern los gehen!!
19.02.2013 10:28
Huhu Caracaza!!
bei mir wirds vielleicht ein Märzibaby wenn der kleine sich nich beeilt
19.02.2013 10:33
Zitat von Maiksche:ich drück dir die daumen
Huhu Caracaza!!
19.02.2013 10:44
@caracaza: Huhu!
@Maiksche: Das wäre aber gemein, wenn du noch so lange warten müsstest.
@LittleAngle: Bei uns sind es - bei gutem Wetter und wenig LKWs - auch noch 30 Minuten zum KH. Mein Mann hat sich frei genommen, weil er von der Arbeit sonst aber auch nochmal mindestens 30 Minuten gebraucht hätte. Er hat nächste Woche einen Termin, wo er dann eine ganze Stunde hierher braucht. Wir sehen das schon kommen, dass der Zwerg bis dahin wartet.
@LittleAngle: Bei uns sind es - bei gutem Wetter und wenig LKWs - auch noch 30 Minuten zum KH. Mein Mann hat sich frei genommen, weil er von der Arbeit sonst aber auch nochmal mindestens 30 Minuten gebraucht hätte. Er hat nächste Woche einen Termin, wo er dann eine ganze Stunde hierher braucht. Wir sehen das schon kommen, dass der Zwerg bis dahin wartet.
19.02.2013 10:53
Guten Morgen Mädels (:
Oh wie ich gerade gelesen hab bin ich also die nächste die entkugeln sollte naja, nach gestern dachte ich eig das es auch so sein wird :I Jetzt ist alles weg, aber ich hab das Gefühl das rollt schon wieder an .. Mir ist schon wieder so komisch und schlecht -,-
Würde nur der tolle Schnupfen endlich weggehen, wäre ich um einiges froher!
Ich hoffe allen gehts soweit gut
Oh wie ich gerade gelesen hab bin ich also die nächste die entkugeln sollte naja, nach gestern dachte ich eig das es auch so sein wird :I Jetzt ist alles weg, aber ich hab das Gefühl das rollt schon wieder an .. Mir ist schon wieder so komisch und schlecht -,-
Würde nur der tolle Schnupfen endlich weggehen, wäre ich um einiges froher!
Ich hoffe allen gehts soweit gut
19.02.2013 11:27
Guten Morgen Jamie!!
Wuuuusa irgendwie gehts wieder mit meinem Tickerchen!!
Oh neeeein es hat angefangen zu schneeeeiien ! und mein armer schatz muss draussen mit meiner schwiema in der kälte rumeiern ich würd ja so gern mitarbeiten wenn ich könnte ..... hab so einen drank danach ..denn mir tuts so leid ich hock zuhaus rum und der rest arbeitet hart! geht irgendwie garnich
Heute hat mein schwievati purzeltag ..er hat aber gesagt der tag is noch nich rum wo der kleine kommen kann...er hatte doch gehofft das der kleine mann an seinem b-day kommt aber ich denke nich..! das zieht sich raus !
Wuuuusa irgendwie gehts wieder mit meinem Tickerchen!!
Oh neeeein es hat angefangen zu schneeeeiien ! und mein armer schatz muss draussen mit meiner schwiema in der kälte rumeiern ich würd ja so gern mitarbeiten wenn ich könnte ..... hab so einen drank danach ..denn mir tuts so leid ich hock zuhaus rum und der rest arbeitet hart! geht irgendwie garnich
Heute hat mein schwievati purzeltag ..er hat aber gesagt der tag is noch nich rum wo der kleine kommen kann...er hatte doch gehofft das der kleine mann an seinem b-day kommt aber ich denke nich..! das zieht sich raus !
19.02.2013 11:35
Zitat von Dawnbringer:
@caracaza: Huhu!
Ich hab schon von vielen gehört, das die kleinen sich auf den Weg gemacht haben, wo es überhaupt nicht angebracht war, und ich denke das ist nächste woche bei dir der Fall..
Dann hoffen wir mal, das der kleine dann wenigstens wartet bis der Papa auch wirklich dabei sein kann, und nicht gegen jegliche Regeln der Strasse verstossen muss...
Eine ganze Stunde ist wirklich viel... Aber auch bei uns kommt es noch auf den Verkehr an... Weil alles ist einspurig, und sehr unübersichtlich, so dann man sich den schlafenden Fahrern anpassen muss.... und das kann mein Freund garnicht...
19.02.2013 11:37
@maiksche: Ohman das kenn ich .. Meine Mum baut grade ihre Heilpraktiker Praxis aus und alle helfen und tun, und ich kann nur zuschaun .. Würde am liebsten irgendwas helfen, aber sobald ich irgendwas mach, bekomm ich ärger!
Wünsch dir viel Spaß auf dem Geburtstag & dein Bauchbewohner hat ja noch Zeit zu kommen!
Wünsch dir viel Spaß auf dem Geburtstag & dein Bauchbewohner hat ja noch Zeit zu kommen!
19.02.2013 11:45
Oh je, das "leidige" Thema kenne ich auch..
Mein Freund bekommt schon die Krise, wenn ich sage, ich mach die Betten, ich wasch die Wäsche und hänge die dann auf...
Dann meckert er immer, das ich mich schonen soll, und keinen Stress machen soll... Dabei lasse ich mir wirklich Zeit mit dem was ich mache...
Und mecker dann immer: "Mein Gott ich bin schwanger und nicht krank"!
Und nur liegen kann ich auch nicht, und wenn er dann mit seiner Mutter spricht, und sagt, boar das und das und das habe ich heute noch gemacht, kommt immer gleich die Frage: Und was macht deine Freundin den ganzen Tag??
Da könnt ich ja dann an die Decke gehen, als würde man nichts machen... Aber naja, ich sag da nichts mehr zu...
Mein Freund bekommt schon die Krise, wenn ich sage, ich mach die Betten, ich wasch die Wäsche und hänge die dann auf...
Dann meckert er immer, das ich mich schonen soll, und keinen Stress machen soll... Dabei lasse ich mir wirklich Zeit mit dem was ich mache...
Und nur liegen kann ich auch nicht, und wenn er dann mit seiner Mutter spricht, und sagt, boar das und das und das habe ich heute noch gemacht, kommt immer gleich die Frage: Und was macht deine Freundin den ganzen Tag??
Da könnt ich ja dann an die Decke gehen, als würde man nichts machen... Aber naja, ich sag da nichts mehr zu...
19.02.2013 11:48
Zitat von LittleAngel2013:
Oh je, das "leidige" Thema kenne ich auch..
OOOOH ja , genau so ists bei mir auch!
Vorallem will man ja eigentlich machen, aber man wird immer davon abgehalten!
Mir gehts ehrlich schlechter wenn ich den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch liege als wenn ich im Haushalt was mache ..
Aber gut jetzt, wir sollen uns nicht aufregen
19.02.2013 11:53
mich lässt gottseidank jeder machen was ich will ..das einzigste was mein freund machen muss wenn er da ist mir schwere sachen hinaufzuheben...wenn ich einkaufen war! Aber so mach ich noch alles allein und selbstständig ....er ist Landwirt und immer unterwegs ... Also selbst ist die Frau !
oh menne hört garnimmer auf zu schneien !
bin am überlegen was ich kochen könnte .....
hm ich glaub ich mach nen eisbergsalat und schninkennudeln...mit ei...
geht fix und schmeckt gut!
oh menne hört garnimmer auf zu schneien !
bin am überlegen was ich kochen könnte .....
hm ich glaub ich mach nen eisbergsalat und schninkennudeln...mit ei...
geht fix und schmeckt gut!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt