♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.11.2012 22:58
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Linda1310:
Das stimmt mit dem hat man immer Spaß. Wäre ich ne schwanger hatte ich auch mit gemacht.
.
Ja vor allem der mit Bruno Mars - marry me, wo die Frau im Kofferraum sitzt die langsam los fahren und hinterdem Auto sich die Straße mit Nachbarn Freunden und verwandten füllt die tanzen und dann kommt der mann. Ich will zwar nie heiraten aber der ist echt süß...
Ganz deiner Meinung !!!! Ich will zwar auch nie heiraten, aber dieser Heiratsantrag war echt klasse, da hätte ich vermutlich auch ja gesagt xD
siehste Steffchen, jede Frau wird irgendwann schwach
17.11.2012 22:59
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Linda1310:
Das stimmt mit dem hat man immer Spaß. Wäre ich ne schwanger hatte ich auch mit gemacht.
.
Ja vor allem der mit Bruno Mars - marry me, wo die Frau im Kofferraum sitzt die langsam los fahren und hinterdem Auto sich die Straße mit Nachbarn Freunden und verwandten füllt die tanzen und dann kommt der mann. Ich will zwar nie heiraten aber der ist echt süß...
Ganz deiner Meinung !!!! Ich will zwar auch nie heiraten, aber dieser Heiratsantrag war echt klasse, da hätte ich vermutlich auch ja gesagt xD
Hihi stell dir mal vor die Frau wäre aus dem Kofferraum gestiegen und hätte gesagt "war ja ganz süß aber ne du lass mal" das geht ja ne also wenn Mann sicher gehen will das Frau ja sagt dann macht er so einen Antrag
17.11.2012 23:03
Zitat von Linda1310:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Linda1310:
.
Hihi stell dir mal vor die Frau wäre aus dem Kofferraum gestiegen und hätte gesagt "war ja ganz süß aber ne du lass mal" das geht ja ne also wenn Mann sicher gehen will das Frau ja sagt dann macht er so einen Antrag
17.11.2012 23:04
Richtig
Aber deshalb hab ich meinem Freund auch nie erzählt, wie süß ich das finde !!!
Aber echt klasse gemacht, da hat sich wirklich wer richtig Mühe gegeben und sich vor allem Gedanken gemacht !!! Sowas finde ich einfach nur süß !!
Aber deshalb hab ich meinem Freund auch nie erzählt, wie süß ich das finde !!!
Aber echt klasse gemacht, da hat sich wirklich wer richtig Mühe gegeben und sich vor allem Gedanken gemacht !!! Sowas finde ich einfach nur süß !!
17.11.2012 23:08
Ja das ist ne so 0815 auf die Knie fallen und paar Rosen hinhalten. Ich glaub ich würde sofort sagen Frage nix wo ich Nein sagen muss ich will def nie heiraten und wenn dann nur für so eine tolle scheidungstorte
17.11.2012 23:10
Zitat von Linda1310:
Ja das ist ne so 0815 auf die Knie fallen und paar Rosen hinhalten. Ich glaub ich würde sofort sagen Frage nix wo ich Nein sagen muss ich will def nie heiraten und wenn dann nur für so eine tolle scheidungstorte
Du bist der Knaller
17.11.2012 23:15
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Linda1310:
Du bist der Knaller
Guck ma so ne torte wäre es doch echt wert
17.11.2012 23:25
Ich wes ich denk pessimistisch wenn ich vor der hochzeit an die Scheidung denke ( der junggesellenabschied hat natürlich auch was) aber mal ehrlich wenn ich mit jemanden glücklich bin brauch ich kein Zettel wo das drauf steht. Ich mein was wenn sich doch was ändert dann sitzt man auf den Kosten mein ex hat gesagt er übernimmt die Scheidungskosten und die scheidungstorte in dem fall das es ne klappt wenn das ne vorraussetzungen sind
17.11.2012 23:31
Sehe ich genau wie du und bin gerade froh, dass ich anscheinend nicht der einzige Mensch bin, der so denkt !
Ich mein, ich bin glücklich mit meinem Freund, dafür brauch ich kein teures Kleid und auch kein Ring !
Außerdem finde ich hört man sich so alt an, wenn man geheiratet hat... Wenn mein Freund plötzlich zu mir "Meine Frau" Statt "Meine Freundin" sagen würde.... Ich weiß nicht, hört sich so unromantisch an !
Und so können wir auch alles regeln. Die Kinder haben meinen Nachnahmen und falls wir uns mal trennen sollten, werde ich ihm sicher nicht die Kinder entziehen! Ich denke, Freunde werden wir dann eh bleiben, ich kenne ihn, seit dem ich 13 bin, da kann man einen Menschen glaub ich nicht hassen, nur weil man sich trennt !
Wobei ich eh nicht glaube, dass wir uns jemals trennen werden
Ich mein, ich bin glücklich mit meinem Freund, dafür brauch ich kein teures Kleid und auch kein Ring !
Außerdem finde ich hört man sich so alt an, wenn man geheiratet hat... Wenn mein Freund plötzlich zu mir "Meine Frau" Statt "Meine Freundin" sagen würde.... Ich weiß nicht, hört sich so unromantisch an !
Und so können wir auch alles regeln. Die Kinder haben meinen Nachnahmen und falls wir uns mal trennen sollten, werde ich ihm sicher nicht die Kinder entziehen! Ich denke, Freunde werden wir dann eh bleiben, ich kenne ihn, seit dem ich 13 bin, da kann man einen Menschen glaub ich nicht hassen, nur weil man sich trennt !
Wobei ich eh nicht glaube, dass wir uns jemals trennen werden
17.11.2012 23:42
So soll es Doch sein. Und so ist es richtig. Außerdem das ganze planen und so stell ich mir so schwierig vor. Ganz abgesehen von den Ausgaben Ich mein ich freu mich für jeden der Heiratet aber für mich wäre es nix. Naja bin aber im allgemein bissen anders als andere Frauen. Ich mag zum Beispiel ne diesen "romantik-kram". Ich kann nix anfangen mit rosen, Kerzen, schmusesongs und Candlelight- Dinner
.
Ach so und kritisch wird's erst wenn dein Freund anstelle von "meine Freundin" zu dir "mein Hausdrachen" sagt also meine Frau ist noch im Rahmen
.
Ach so und kritisch wird's erst wenn dein Freund anstelle von "meine Freundin" zu dir "mein Hausdrachen" sagt also meine Frau ist noch im Rahmen
17.11.2012 23:48
Ich bin viel zu lieb um das er zu mir Hausdrachen sagen könnte
Ich steh zwar schon auf diesen ganzen Romantik-Kram und auch Kitsch, aber ansonsten sehe ich alles ganz genauso wie du !!
Freue mich natürlich auch für jeden, der heiratet !! Aber ich selber muss es nicht haben... Und teuer ist der ganze Spaß ja dann auch.... Außerdem hasse ich Kleider, würde aber auch kein Hosenanzug anziehen wollen, also schon mal ein großes Problem
Ich steh zwar schon auf diesen ganzen Romantik-Kram und auch Kitsch, aber ansonsten sehe ich alles ganz genauso wie du !!
Freue mich natürlich auch für jeden, der heiratet !! Aber ich selber muss es nicht haben... Und teuer ist der ganze Spaß ja dann auch.... Außerdem hasse ich Kleider, würde aber auch kein Hosenanzug anziehen wollen, also schon mal ein großes Problem
17.11.2012 23:50
Ach Corry..... Ich hoffe du nimmst es uns nicht übel ?!
Wir freuen uns natürlich sehr für dich, dass du nun bald heiraten wirst, lass dich nicht von uns verunsichern oder abschrecken !
Wir freuen uns natürlich sehr für dich, dass du nun bald heiraten wirst, lass dich nicht von uns verunsichern oder abschrecken !
17.11.2012 23:56
Das Problem mit dem kleid hab ich auch. Ich hasse Kleider und röcke. Wenn dann müsste ich den Anzug tragen und mein Mann das kleid aber das sähe auch komisch aus.
.
Ja corry ich freu mich auch voll für euch! Das ne böse gemeint. Und ich mein ich bin eh noch jung und habe ne den passenden Partner vllt heirate ich in paar Jahren auch in einer Riesen großen und kitschigen hochzeit und steffchen bist ja auch noch jung wer weiß in paar Jahren ist
.
Ja corry ich freu mich auch voll für euch! Das ne böse gemeint. Und ich mein ich bin eh noch jung und habe ne den passenden Partner vllt heirate ich in paar Jahren auch in einer Riesen großen und kitschigen hochzeit und steffchen bist ja auch noch jung wer weiß in paar Jahren ist
18.11.2012 08:39
Guten morgen,
Die Scheidungstore ist der knaller habe ich noch nie gesehen
Was ich eher schon auf einer Hochzeit gesehen haben war die da
nur dann nicht als ring sondern als seil ich find leider kein foto
Me: uns gehts gut wir haben gestern endlich unsere Garage entrumpelt und heute gehts weiter jetzt passt endlich das auto in die Garage
Mein Mann hat morgen frei noch zuviele urlaubstage
so ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Die Scheidungstore ist der knaller habe ich noch nie gesehen
Was ich eher schon auf einer Hochzeit gesehen haben war die da
nur dann nicht als ring sondern als seil ich find leider kein foto
Me: uns gehts gut wir haben gestern endlich unsere Garage entrumpelt und heute gehts weiter jetzt passt endlich das auto in die Garage
Mein Mann hat morgen frei noch zuviele urlaubstage
so ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt