♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
18.11.2012 16:42
Hy meld mich vom Wochenende zurück, war richtig schön, aber das hat so geschlaucht sag ich euch.
Morgen hab ich dann wieder mehr elan, einen schönen restsonntag noch ihr lieben.
Und wunderschöne Scheidungstorte Linda, find ich goldig, mein Mann übrigens auch.
Morgen hab ich dann wieder mehr elan, einen schönen restsonntag noch ihr lieben.
Und wunderschöne Scheidungstorte Linda, find ich goldig, mein Mann übrigens auch.
18.11.2012 16:50
Zitat von Lea_82:
eure Anträge erinnern mich grad an meinen eigenen Gebe ihn dann auch mal zum besten...
Zu Weihnachten habe ich ein Ballon-Fahrt-Wochenende im März 2010 in Östereich geschenkt bekommen. Er hat in der Zwischenzeit viel von Hochzeit geredet und mir öfters Ringe im Internet gezeigt, aber da er häufig rumwitzelt habe ich davon nix ernst genommen.
Sein Plan war dann mir in dem Ballon in der Luft den Antrag zu machen , da wars dann aber sowas von unromantisch weil wir mit dem Ballonfahrer dicht auf dicht standen und der ständig den lauten Heizer anmachen musste.
Ich hatte da aber immer noch keine Ahnung
Am Abend vor der Abreise ging es mir wie Dir Cabo, ich hab ihn im Bett in den Arm genommen "ich liebe Dich" gesagt und direkt auf die eckige Schachtel in seiner Hosentasche gepackt
Er hats gemerkt... sich kurz geärgert und das wars Nix mit Antrag.. Wir haben dann beide geschlafen
Und am nächsten Morgen hat er dann im Bett den Antrag gemacht, frei nach dem Motto, er würde jetzt vor der Abreise wohl keinen besseren Moment mehr finden
Wir waren so oft zu zweit spazieren, hatten ein romantisches Abendessen.. aber nein, kein Moment war gut genug
Männer sind schon manchmal lustig
der hammer
18.11.2012 17:07
Hallo ihr Lieben!
Herzlich Willkommen Ayse und alles gute den neuen Uhus, WW und MW
Thema Hochzeit: Mein Mann hat mir nach 3Wochen eine Antrag gemacht und 5Jahre später haben wir dann geheiratet. Bin da auch eher altmodisch. War eine Hochzeit ala Sissi mit bissl Kitsch hier und da
Sagt mal, könnt ihr mit dem Smartphone oder Tablet Smileys einfügen? Bei mir öffnet sich keine Simleyseite.
Wünsche Euch nen schönen Sonntag Abend, ich werd mich jetzt hinlegen, das We war anstrengend. Morgen wieder arbeiten und angeblich wird dann alles wegen halbtags geregelt...bin gespannt.
Herzlich Willkommen Ayse und alles gute den neuen Uhus, WW und MW
Thema Hochzeit: Mein Mann hat mir nach 3Wochen eine Antrag gemacht und 5Jahre später haben wir dann geheiratet. Bin da auch eher altmodisch. War eine Hochzeit ala Sissi mit bissl Kitsch hier und da
Sagt mal, könnt ihr mit dem Smartphone oder Tablet Smileys einfügen? Bei mir öffnet sich keine Simleyseite.
Wünsche Euch nen schönen Sonntag Abend, ich werd mich jetzt hinlegen, das We war anstrengend. Morgen wieder arbeiten und angeblich wird dann alles wegen halbtags geregelt...bin gespannt.
18.11.2012 17:38
Zitat von nina777:ich habe ab u zu auch Schmerzen an den Seiten... U wenn der kleine dann auch noch tritt, zuck ich richtig zusammen. Meistens sind's fiese Blähungen. Dazu hab ich auch noch diesen Nerv den mir der kleine ab u zu wegdrückt. Das fuehlt sich an als wenn ein Organ eingeklemmt ist u schmerzt auch.
ich fühle mich irgendwie nicht so gut. beim sitzen habe ich schmerzen unter dem rippenbogen und im liegen habe ich schmerzen in der re. seite. die halten immer so ca. 30-45 sec an und sind dann wieder weg. links habe ich das zwar auch ab und an, aber nie beide seiten gleichzeitig. als ich heute morgen wach wurde konnte ich mich nicht nach li. und nicht nach rechts drehen. mein bauch war wie verkrampft, fühlte sich an, als wenn sich die kleine verkeilt hat. hat das noch jemand ab und an?
Linke Seite ist nicht die Leber, also glaub ich nicht das sie dir die sorgen bereitet. Schmerzt es denn auch, wenn du in den stellen etwas reindrückst???
Meine gyn meinte, das nach jeder weiteren ss die Nerven immer lockerer im Bauch liegen u die bauchzwergies gern was wegdrücken was dann wie Krämpfe Schmerzen kann.
Ich hat das schon ganz oft u war jedesmal beim Arzt deswegen um CTG schreiben zu lassen. Ist ja immerhin dein drittes Würmchen u ich glaub du erkennst wehen???
Oder hast du vielleicht schon senkwehen?
Geh liebers zum Doc
18.11.2012 17:41
Zitat von nina777:ich werd euch selbst Bescheid geben die 2min werd ich auch haben u wenn nicht, dann eine Freundin o hasi ihr werdet auf jeden fall rechtzeitig Bescheid wissen
Zitat von Shirin:
Zitat von ungarischesbabe:
Mh manche sind doppelt vertreten??? Ich glaub, ich Steig aus u werd dann selbst Bescheid geben
Babe, aber das ist doch besser, wenn man mehr als eine Person hat. Wer weiß, wer alles zur gleichen Zeit im KH liegt.
Wenn du natürlich selbst ins Internet mit deinem Handy kannst und uns selbst Bescheid geben willst, ist das auch ok.
18.11.2012 20:19
so ich guck grade die videos durch
und shirin damit du mich siehst
http://www.youtube.com/watch?v=pyM5JiMLWZQ
bei dem sieht man mich, meine tochter und ihren papa bei 0:10 Minuten (ich bin die in den braunen stiefeln und dem leotuch )
bei dem sieht man mich, meine tochter und ihren papa bei 0:10 Minuten (ich bin die in den braunen stiefeln und dem leotuch )
18.11.2012 21:13
Zitat von Linda1310:und am futtern is se
18.11.2012 21:15
gar ni wahr ich habe die hände erst in der tasche und dann hab ich ein taschentuch raus genommen
18.11.2012 21:19
Zitat von Linda1310:Achso schaut aus, als wenn eine kleine Tüte mir essen in der Hand haelst
gar ni wahr ich habe die hände erst in der tasche und dann hab ich ein taschentuch raus genommen
18.11.2012 21:23
nee stehen und essen geht gar ne mehr. davon bekomm ich in letzter zeit bauchschmerzen auch laufen und reden wird alles schwierig...
18.11.2012 21:44
Zitat von Linda1310:oh ja das kenne ich.. U laufen ohne Pausen geht auch nicht mehr aber nicht mehr lang, dann haben wir endlich unsere kleinen neben uns
nee stehen und essen geht gar ne mehr. davon bekomm ich in letzter zeit bauchschmerzen auch laufen und reden wird alles schwierig...
18.11.2012 21:50
Zitat von Linda1310:oh ja das kenne ich.. U laufen ohne Pausen geht auch nicht mehr aber nicht mehr lang, dann haben wir endlich unsere kleinen neben uns
dann meckern wir über zu wenig schlaf, vollgespuckte oberteile und zu wenig zeit für alles
18.11.2012 21:56
Guten Abend Mädels!!! Linda und Steffchen: ich bin euch doch nicht böse! Ich wollte früher auch nie heiraten aber jetzt freu ich mich voll War heute in Breaking Down Teil 2 Schön
18.11.2012 22:00
Zitat von Corry86:
Guten Abend Mädels!!! Linda und Steffchen: ich bin euch doch nicht böse! Ich wollte früher auch nie heiraten aber jetzt freu ich mich voll War heute in Breaking Down Teil 2 Schön
Dann bin ich aber froh!!! Als ich gestern so mit Linda am schreiben war, fiel mir plötzlich auf, dass es dir gegenüber vielleicht komisch rüber kommen könnte..... Aber Linda und ich sind hier ja eh in der unterzahl, danach wurden ja lauter tolle Anträge erzählt
Linda: In Bautzen war ja mal was los !
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt