Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sternschnuppe88
360 Beiträge
19.11.2012 07:58
@Cennte: dir auch Herzlichen Glückwunsch

@Shirin: wie lieb dass du immer dran denkst das ich WW habe
(als ich dass jetzt grade gelesen habe fragte ich mich ernsthaft... in welche Woche bin ich den heute gekommen?? )
Wünsche dir heute noch viel spaß mit deiner Hebamme und hoffe dass sie ganz nett ist und alles gut läuft

Hoffe auch dass heute alles gut läuft bitte Daumen drücken .

Corry86
1596 Beiträge
19.11.2012 07:58
Die zeit rennt jetzt das ist echt der hammer!! Bald können wir knuddeln
Sternschnuppe88
360 Beiträge
19.11.2012 08:01
Zitat von Corry86:

Ja darauf freu ich mich auch schon soo sehr .
Wobei ich mir immer denke...bis ende Februar ist es ja noch ewig hin.

Aber vielleicht haben die Mamis die hier anfang Februar ihre kleinen bekommen, schon paar Bilder usw. rein gestellt. Dass macht das Warten angenehmer
Cennet1109
2976 Beiträge
19.11.2012 08:06
Zitat von Shirin:

@Cennet

Glückwunsch zum WW
Wie gehts euch sonst so? Es ist so still um dich geworden?

@Sternschnuppi

Glückwunsch zum WW
denk an dich, hoffe, das Blut abnehmen wird nicht zu schlimm. Leg dich am besten hin

Und sonst hoffe ich, dass du nachher den Mietvertrag unterschreiben kannst

Meine Hebamme kommt nachher 11:30 Uhr auch das erste Mal zu mir. Bin so gespannt.

Uns geht es gut. Der kleine ist ganz aktiv nur leider ist der kleine krank hat sich voll erkältet und ist daher sehr anhänglich. aber eigentlich schreibe ich fast täglich nur derzeit werde ich leider auch öfters überlesen...

Hausi81
5149 Beiträge
19.11.2012 08:09
So, erste Pause

Bett und Schränke und aller anderer Mist ist draussen. Männe muss nur kurz seine Arbeit machen, dann kommt der Teppich raus.
Männe ist auch kaputt. Der arme Kerl musste alles alleine raus schleppen. Sonst packe ich ohne Probleme immer mit an, aber nu ist er auf sich gestellt.
Soll er mal in Ruhe seinen Kaffee trinken

Alle WW & MW herzlichen Glückwunsch.
hatte ich ja am Samstag beides
Corry86
1596 Beiträge
19.11.2012 08:10
Zitat von Sternschnuppe88:

Zitat von Corry86:

Ja darauf freu ich mich auch schon soo sehr .
Wobei ich mir immer denke...bis ende Februar ist es ja noch ewig hin.

Aber vielleicht haben die Mamis die hier anfang Februar ihre kleinen bekommen, schon paar Bilder usw. rein gestellt. Dass macht das Warten angenehmer
ja aber du wirst sehen die zeit geht Ratz fatz um! Und wenn meine Maus im Bauch genauso ist wie meine große dann kann ich auch noch länger auf sie warten
Sternschnuppe88
360 Beiträge
19.11.2012 08:15
@Hausi: herlichen Glückwunsch nachträglich . Schön dass du dich nicht übernimmst und deinen Mann machen lässt, da müssen die jetzt nun mal durch.

@Corry: na ich hoffe doch dass deine kleine sich nicht zu viel Zeit läst und es nicht mehr so schön für dich ist.
Quenty
938 Beiträge
19.11.2012 08:19
Guten Morgen allerseits!

@ Nina: Oh weh! Hoffe, Du bist schon wieder auf dem Weg der Besserung und der kleinen Nina geht es gut!

@ alle W- und M-Wechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch!

@ Storchenbetreuung: Hab auch (noch) niemanden. Würd mich aber selbst anbieten. Allerdings hab ich nur ein olles Handy mit dem die evtl. Weitergabe von Fotos unmöglich ist. Von daher weiß ich nicht, ob das so toll ist? Aber für ne normale SMS reichts allemal... ^^

@ Cennet: Ist die Blutvergiftung eigentlich gut überstanden?

@ Heiratsantrag: Hatte einen sehr sehr schönen und sehr überraschenden. Nur war ich Doofi sooooo überrascht, dass ich im ersten Moment echt nicht wußte, ob ich "ja" sagen sollte, obwohl wir damals schon 6,5 Jahre zusammen waren...

Shirin
1570 Beiträge
19.11.2012 08:21
@Cennet

nene überlesen wirst du bestimmt nicht, zumindest lese ich dich, aber es ist nur ruhiger geworden. Deinem Kleinem Gute Besserung.

@Sternschnuppi

ich finds ganz gut, dass bis Februar noch ein wenig Zeit ist. Muss vorher noch soviel klären, weißt ja.
Und ihr müsste ja auch noch soviel tun. Da dann auch noch Weihnachten dazwischen ist........ du wirst sehen, die Zeit wird rasen.

Bri_na
22110 Beiträge
19.11.2012 08:23
Guten Morgen!!!!

Seit gestern bin ich endlich in den 30ern bereich! Noch 10 Wochen und Madame darf kommen!!!!!!
Shirin
1570 Beiträge
19.11.2012 08:23
@Quenty

dann trag ich dich auch auf die Liste??
Shirin
1570 Beiträge
19.11.2012 08:24
@Hausi

ach mensch, sorry, dir auch alles Liebe zum WW und MW
19.11.2012 08:26
Wochenwechselrn alles gute
sind wir schon alle UHU's?
.
noch 4 Wochen arbeiten, dann Urlaub und MuSchu
Und dann geht die Zeitb estimmt gaaaaaaaaanz langsam rum, wenn man den ganzen tag zu Hause hockt,
aber der Dezember wird schnell rumgehen und bald finden wir uns alle im Entkugelungsthreat
Quenty
938 Beiträge
19.11.2012 08:26
Zitat von Shirin:

@Quenty

dann trag ich dich auch auf die Liste??

Ja bitte. Danke sehr, Nancy!
Sternschnuppe88
360 Beiträge
19.11.2012 08:27
Zitat von Shirin:

@Cennet

nene überlesen wirst du bestimmt nicht, zumindest lese ich dich, aber es ist nur ruhiger geworden. Deinem Kleinem Gute Besserung.

@Sternschnuppi

ich finds ganz gut, dass bis Februar noch ein wenig Zeit ist. Muss vorher noch soviel klären, weißt ja.
Und ihr müsste ja auch noch soviel tun. Da dann auch noch Weihnachten dazwischen ist........ du wirst sehen, die Zeit wird rasen.

Ja du hast wohl recht. Bei uns gibt es auch noch soooo viel zu tun. Frag mich wie wir bis Februar alles schaffen wollen . Die Zeit wird bestimmt rasen. Aber wenn ich mir den kleinen von meinem Cousin angucke (gestern z.B. per Skype) dann möchte ich auch knuddeln .
Ach wir genießen einfach noch die restliche Zeit bis Februar, die wird ja auch rum gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt