♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.11.2012 08:50
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Hausi81:
So, nu bin ich schon wieder genervt, weil mein Mann nicht aus der Hüfte kommt
Maaaaaaaaaaaannnnnnn, ich will auch irgendwann mal fertig werden
Nun gönn ihm die pause. Immerhin muss er ja alles machen und das unter den Augen einer schwangeren Frau
Boah, nee, da bin ich schon unschwanger unerträglich. Wenn ich was anfange muss das auch fluppen, sonst werd ich zickig. Aber der Kerl macht sich dann immer noch ein Spaß draus
19.11.2012 08:51
Hey Leute, wow schon 30. ssw, irgendwie schon so weit und doch noch so lange hin...
Ich bin im Moment total genervt, meine Kids stehn seit 1 Woche um 5 auf... Und dann nur am streiten... Uffff und mir tut alles weh....
Zudem hatte ich beim Krebsabstrich Pap3d als Diagnose was mich innerlich total stresst, obwohl meine Fa meinte das muss nicht schlimm sein, kann auch Schwangerschaftsbedingt sein...
Hab heute Nacht geträumt das meine Kleine kam und ich dann ne schwere Angina hatte und sie mich im Kh nicht zu ihr lassen wollten... Bin aufgewacht und hab voll geheult.... Träumt ihr auch so viel Müll?
Ich bin im Moment total genervt, meine Kids stehn seit 1 Woche um 5 auf... Und dann nur am streiten... Uffff und mir tut alles weh....
Zudem hatte ich beim Krebsabstrich Pap3d als Diagnose was mich innerlich total stresst, obwohl meine Fa meinte das muss nicht schlimm sein, kann auch Schwangerschaftsbedingt sein...
Hab heute Nacht geträumt das meine Kleine kam und ich dann ne schwere Angina hatte und sie mich im Kh nicht zu ihr lassen wollten... Bin aufgewacht und hab voll geheult.... Träumt ihr auch so viel Müll?
19.11.2012 08:52
Zitat von Hausi81:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Hausi81:
Nun gönn ihm die pause. Immerhin muss er ja alles machen und das unter den Augen einer schwangeren Frau
Boah, nee, da bin ich schon unschwanger unerträglich. Wenn ich was anfange muss das auch fluppen, sonst werd ich zickig. Aber der Kerl macht sich dann immer noch ein Spaß draus
Bleib lieb Franzi, ihr habt so früh am Morgen angefangen. Hat er diese Woche frei? Wird schon, er will sicher auch schnell wieder sein Schlafzimmer fertig haben.
Was macht ihr überhaupt alles neu? Wände, Boden? Möbel auch?
19.11.2012 09:02
Zitat von Shirin:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Hausi81:
Bleib lieb Franzi, ihr habt so früh am Morgen angefangen. Hat er diese Woche frei? Wird schon, er will sicher auch schnell wieder sein Schlafzimmer fertig haben.
Was macht ihr überhaupt alles neu? Wände, Boden? Möbel auch?
Ich bin immer lieb
Ja, er hat diese Woche "Zwangsurlaub", da er seine 9 Tage nicht mit ins neue Jahr nehmen darf.
Wir tapezieren, legen neuen Boden und Hugo's Möbel kommen noch mit rein.
19.11.2012 09:07
Guten Morgen!
Danke, Shirin, dass du Bescheid gegeben hast und grüß Nina ganz lieb, wenn du ihr wieder schreiben solltest!
@Hausi: Wenn meiner erstmal nen Kaffee und die Nachrichten in die Hand bekommen hat, kann ich auch warten bis zum SanktNimmerleinstag Dafür wirds am Ende umso besser!
@Wolke & Corry: Ich schmeiß mal für uns ne Runde 8.Monats-Konfetti
@Hochzeit: Joa, iwann mal, bis zum Kind hats dann ja auch fast 10 Jahre gedauert, dann packen wir nochmal 10 drauf Gut Ding will Weile haben!
@me: Mir gehts gut!
Danke, Shirin, dass du Bescheid gegeben hast und grüß Nina ganz lieb, wenn du ihr wieder schreiben solltest!
@Hausi: Wenn meiner erstmal nen Kaffee und die Nachrichten in die Hand bekommen hat, kann ich auch warten bis zum SanktNimmerleinstag Dafür wirds am Ende umso besser!
@Wolke & Corry: Ich schmeiß mal für uns ne Runde 8.Monats-Konfetti
@Hochzeit: Joa, iwann mal, bis zum Kind hats dann ja auch fast 10 Jahre gedauert, dann packen wir nochmal 10 drauf Gut Ding will Weile haben!
@me: Mir gehts gut!
19.11.2012 09:13
19.11.2012 09:25
Ich hab auch immer gesagt, dass ich nie heirate und wenn dann nur wenn ich das Geld für die Scheidung parat habe
Mittlerweile bin ich über vier Jahre verheiratet und hab es bisher nie bereut.
Mittlerweile bin ich über vier Jahre verheiratet und hab es bisher nie bereut.
19.11.2012 09:51
Zitat von Shirin:
Mauziii - Wolke - Corry
Sorry, aber hier kommt man mit dem Gratulationen nicht mehr hinterher
Dankeschön!
Morgen darf man dir gratulieren!
19.11.2012 09:58
Ich gratuliere natürlich auch allen Wochen- und Monatswechslern!!!
Nina, pass auf euch auf, wir denken an dich
Nina, pass auf euch auf, wir denken an dich
19.11.2012 10:07
Zitat von Mauziii:
Zitat von Shirin:
Mauziii - Wolke - Corry
Dankeschön!
YES!! Dann bin auch ich endlich mal bei unter 100 Tagen angekommen
19.11.2012 10:40
Zitat von Mauziii:danke
Zitat von Shirin:
Mauziii - Wolke - Corry
Dankeschön!
19.11.2012 11:09
Nachricht von Nina: ihr geht es gut. Und sie findet es süß wie besorgt wir alle sind. Sie hat keine wehen mehr. Hatte wohl starke Koliken die dank Infusionen wieder besser sind. Klein Nina wiegt derzeit ca. 1500 gramm
19.11.2012 11:30
ui dann mal alles gute )
muss heut zum arzt hab ganz starke neurodermitis bekommen in der SS mich juckts so derbst
muss heut zum arzt hab ganz starke neurodermitis bekommen in der SS mich juckts so derbst
19.11.2012 12:24
Zitat von Corry86:
Zitat von Mauziii:danke
Zitat von Shirin:
Mauziii - Wolke - Corry
Dankeschön!
Danke!
19.11.2012 12:26
@Cennet Sternschnuppe
Alles gute zum WW!
@Nina 77
Schön, das es dir schon wieder besser geht - denk an Euch!
@Mauzii & Corry
Wir sind seit heute schon im 8. Monat !
Alles gute zum WW!
@Nina 77
Schön, das es dir schon wieder besser geht - denk an Euch!
@Mauzii & Corry
Wir sind seit heute schon im 8. Monat !
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt