Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dini1983
326 Beiträge
19.11.2012 14:51
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Corry86:

Guten Abend Mädels!!! Linda und Steffchen: ich bin euch doch nicht böse! Ich wollte früher auch nie heiraten aber jetzt freu ich mich voll War heute in Breaking Down Teil 2 Schön

Will da nächste Woche mit ner Freundin rein - freu mich schon drauf!

Da gehe ich Montag rein
Wollte ja niiiiiiie in diese Filme und hab dann einmal angefangen.... ganz schlimm
Dini1983
326 Beiträge
19.11.2012 14:54
@Nina und klein Nina: Alles Liebe und Gute!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch allen MM und WW

Wahnsinn, wie die Zeit doch vergeht!!!

Musste heute nur 4 Stunden arbeiten, jipiii, endlich die Probleme deswegen weg.
19.11.2012 14:59
Zitat von Maiksche:

Sydney Alexis Seraphine sag ich da nur hhihihi mein großer cousin hat seine tochter so genannt ..ich finds schrecklich
mag allgemein keine amerikanischen namen wenn man nich wirklich ami ist oder dort lebt ...weiss auch nich
aber ist nur meine ansicht

bei und sind auch nur zwei namen im Gespräch es wird entweder ein Elias oder ein Adrian ! das steht fest !! fest wie zement
und wenn unser männlein da ist wird entschieden ..ich tendiere ja eher zum elias aber mein schatz mag beide und aber am liebsten adrian..nur bei uns in der gegend heissen viele auch adrian mit nachnamen

Irgendwo schon doof, das man sich auch nach seinem Umfeld richten muss...
Wir durchforsten heut Abend nochmal alle Bücher vielleicht ist es auch wieder nur son hormonding

Elias heißen bei uns sehr viele u ein Adrian kenne ich auch, allerdings mit Vornamen
Mein Sohn heißt Jean-Luka (wird englisch ausgesprochen..quasi wie Jeans, nur ohne s ) u der name vom kleine Bruder sollte schon zusammenpassen.. Schwierig schwierig ...

Hausi81
5149 Beiträge
19.11.2012 15:02
Zitat von Dini1983:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Corry86:

Guten Abend Mädels!!! Linda und Steffchen: ich bin euch doch nicht böse! Ich wollte früher auch nie heiraten aber jetzt freu ich mich voll War heute in Breaking Down Teil 2 Schön

Da gehe ich Montag rein
Wollte ja niiiiiiie in diese Filme und hab dann einmal angefangen.... ganz schlimm

Ich geh diesen Mittwoch und ich bin Twilight-süchtig
19.11.2012 15:03
Zitat von Hausi81:

Zitat von Dini1983:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Corry86:

Da gehe ich Montag rein

Ich geh diesen Mittwoch und ich bin Twilight-süchtig
ich koennt mir das nicht antun meinst du, du haelst 4h mit einer ss Blase durch?
Corry86
1596 Beiträge
19.11.2012 15:07
Der Film ist ein muss!!! Fand ihn klasse haben alle beide teile hintereinander geschaut also saß ich wirklich 4 Std im Kino! Aber ich habe es überstanden!!!! Der Po tat weh der Rücken Tat weh aber das war es Wert!
19.11.2012 15:10
Zitat von Corry86:

Der Film ist ein muss!!! Fand ihn klasse haben alle beide teile hintereinander geschaut also saß ich wirklich 4 Std im Kino! Aber ich habe es überstanden!!!! Der Po tat weh der Rücken Tat weh aber das war es Wert!
ich weiß nicht, aber ich finde solche Filme schrecklich u die Vorstellung, das 4h anschauen zu muessen oh je

Wie könntest du das mit der Blase durchstehen? ich Renn alle 30min auf de toi gut, Köpfchen liegt ja auch schon im Becken u das drückt

Wie teuer ist solch eine Vorstellung eigentlich wenn sie über Stunden geht?
Corry86
1596 Beiträge
19.11.2012 15:12
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Corry86:

ich weiß nicht, aber ich finde solche Filme schrecklich u die Vorstellung, das 4h anschauen zu muessen oh je

Wie könntest du das mit der Blase durchstehen? ich Renn alle 30min auf de toi gut, Köpfchen liegt ja auch schon im Becken u das drückt

hab 12 Euro für die 2 teile bezahlt!! Und zwischen den 2 Filmen war doch ne kleine Pause!! Aber ich liebe diese Filme einfach
19.11.2012 15:15
Zitat von Corry86:

Zitat von Corry86:

hab 12 Euro für die 2 teile bezahlt!! Und zwischen den 2 Filmen war doch ne kleine Pause!! Aber ich liebe diese Filme einfach
der Preis geht noch ich dachte immer, die überteuern sowas

Sagt mal, was gibt's bei euch, worauf ihr euch total nach der Entbindung freut weil ihr in der ss darauf verzichten müsstet?

Corry86
1596 Beiträge
19.11.2012 15:16

Zitat von Corry86:

Zitat von Corry86:

der Preis geht noch ich dachte immer, die überteuern sowas

Sagt mal, was gibt's bei euch, worauf ihr euch total nach der Entbindung freut weil ihr in der ss darauf verzichten müsstet?

Salami!!!!!!!!!! Ohhhhh ich will mal wieder Salami!
Quenty
938 Beiträge
19.11.2012 15:18

Allgemein essen dürfen was man möchte, ohne die vorwurfsvollen Blicke des Ehegatten ertragen zu müssen, wenn man sich ein winzig kleines Stück Salami, Limburger o.ä. gönnt!
Shirin
1570 Beiträge
19.11.2012 15:19
so, ihr lieben, ich will mich auch eben nochmal melden.

Meine Mama war heut bei mir -putzen-

dann war heut das erste mal meine Hebamme da. Oh ich bin von ihr total begeistert, hatte ich echt Glück, denn ich hab mir nur durch Homepages anschauen (Fotos) mir diese ausgesucht. Und sie freut sich so sehr mich wieder zu sehen. hachhh ich mag sie so.

Jedenfalls fragte ich, ob ich nen kleinen Bauch hätte für die SSW

Nööööö, er sei ordentlich
19.11.2012 15:20
So geht's mir auch.. Ich mag meinen schimmelkäse wieder essen oder ein Brötchen Met sind wohl viele nicht gegen toxoplamose immun ...
Hausi81
5149 Beiträge
19.11.2012 15:22
Zitat von Corry86:

Ich schau mir den 4.1 mit meiner Freundin zu Hause an (während Schatzi renoviert ...aber er hat gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen ) und den 4.2 schauen wir dann im Kino.

Wäre ich nicht schwanger hätte ich hardcore alle 5 teile im Kino geschaut
19.11.2012 15:22
Zitat von Shirin:

so, ihr lieben, ich will mich auch eben nochmal melden.

Meine Mama war heut bei mir -putzen-

dann war heut das erste mal meine Hebamme da. Oh ich bin von ihr total begeistert, hatte ich echt Glück, denn ich hab mir nur durch Homepages anschauen (Fotos) mir diese ausgesucht. Und sie freut sich so sehr mich wieder zu sehen. hachhh ich mag sie so.

Jedenfalls fragte ich, ob ich nen kleinen Bauch hätte für die SSW

Nööööö, er sei ordentlich

schoen das freut mich eine Hebamme ist so ziemlich das wichtigste in u nach einer ss u da muss einfach alles stimmen... Umso besser, wenn man beim ersten Anlauf schon Glück hat

Magst du irgendwann mal ein Bauchbild reinstellen???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt