Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.11.2012 15:27
Linda: Ich seh schon, wir sind mit der Sache, nie heiraten zu wollen alleine !
Liegt wohl an unsere gemeinsame Heimatstadt

Storchen.... (Wort zur Hälfte vergessen): Ich bin da ja raus.. Aber Janna hatte euch ja bescheid gegeben !
Melek1013
13439 Beiträge
18.11.2012 15:30
Zitat von Shirin:

Zitat von Melek1013:

Huhu,
wegen der Storchenbetreuung,also hier von MC habe ich keine Nummer,aber bei FB machen wir ja eine und da habe ich eine Handynummer..
Also ich bin eigentlich auch noch frei,kann mich auch immer melden,da ich Internet auf dem Handy habe

Melek, im FB sind wir auch die Leute die hier sind nur eben nicht alle , deswegen wäre es trotzdem gut zu wissen, mit wem du die Nummern getauscht hast.

Ja ja das weiß ich ja
**
Wusste nur nicht das ihr hier die gleiche Liste machen wollt..
Ich weiß daher leider nicht wie meine Tauschpartnerin hier heißt..
Shirin
1570 Beiträge
18.11.2012 15:33
Zitat von Melek1013:

Zitat von Shirin:

Zitat von Melek1013:

Huhu,
wegen der Storchenbetreuung,also hier von MC habe ich keine Nummer,aber bei FB machen wir ja eine und da habe ich eine Handynummer..
Also ich bin eigentlich auch noch frei,kann mich auch immer melden,da ich Internet auf dem Handy habe

Melek, im FB sind wir auch die Leute die hier sind nur eben nicht alle , deswegen wäre es trotzdem gut zu wissen, mit wem du die Nummern getauscht hast.

Ja ja das weiß ich ja
**
Wusste nur nicht das ihr hier die gleiche Liste machen wollt..
Ich weiß daher leider nicht wie meine Tauschpartnerin hier heißt..

dann schau bitte im FB oben in die Liste, wo der Nick von MC neben dem realen Namen steht und schreibs mir bitte, danke
18.11.2012 15:47
Wer mag meine storchenbetreuung sein u wem seine storchenbetreuung darf ich sein? also ich bräuchte bald jmd da ich schon in der 30.ssw bin u die zeit rennt wie ich finde
18.11.2012 15:48
Zitat von -Steffchen-:

Storchen.... (Wort zur Hälfte vergessen): Ich bin da ja raus.. Aber Janna hatte euch ja bescheid gegeben !

ich find, du gehoerst trotzdem dazu magst nicht meine storchenbetreuung sein???
Sternschnuppe88
360 Beiträge
18.11.2012 15:49
Zitat von Shirin:

Hallöchen,

will mich nur mal kurz melden. Meine Augen brennen heut so sehr, dass ich nicht so lang am Rechner sitzen mag.

@sternschnuppi

nun bist auch du ein UHU

@Storchenbetreuung

ich hab noch nicht wirklich viele PN´s erhalten.....

Ach wie süß Shirin
Was würde ich nur ohne dich tun....mir wäre es nicht mal auf gefallen . Vielen lieben Dank
Shirin
1570 Beiträge
18.11.2012 15:50
Zitat von Sternschnuppe88:

Zitat von Shirin:

Hallöchen,

will mich nur mal kurz melden. Meine Augen brennen heut so sehr, dass ich nicht so lang am Rechner sitzen mag.

@sternschnuppi

nun bist auch du ein UHU

@Storchenbetreuung

Ach wie süß Shirin
Was würde ich nur ohne dich tun.... mir wäre es nicht mal auf gefallen . Vielen lieben Dank

Was ehrlich? Das geht doch nicht
Sternschnuppe88
360 Beiträge
18.11.2012 15:55
Zitat von Shirin:

Zitat von Sternschnuppe88:

Zitat von Shirin:

Hallöchen,

@sternschnuppi

nun bist auch du ein UHU

@Storchenbetreuung

Ach wie süß Shirin
Was würde ich nur ohne dich tun.... mir wäre es nicht mal auf gefallen . Vielen lieben Dank

Was ehrlich? Das geht doch nicht

Ja ehrlich . Da ich die Tage soo im streß war, war ich hier ja auch kaum da und den eigenen Ticker guckt man sich ja so nicht an . Also vielen lieben Dank noch mal ans erinnern. Jetzt kann ich runter zählen .
Hast es ja auch bald geschafft und gehörst zu den UHU´s
18.11.2012 16:01
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von -Steffchen-:

Hatte ja eigentlich von Anfang an gesagt, dass ich ungern meine Nummer "fremden" gebe. Aber wenn du wirklich niemand anderes findest, können wir es gerne so machen !

Nur... Mein Handy funktioniert momentan nicht xD! Also SMS kann ich zwar empfangen, aber lesen geht gerade nicht, reagiert nicht Aber irgendwann hat es wieder Tage, an denen es funktioniert.

Also, wenn sich wirklich kein anderer findet, dann klar !!!
18.11.2012 16:09
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von -Steffchen-:

Hatte ja eigentlich von Anfang an gesagt, dass ich ungern meine Nummer "fremden" gebe. Aber wenn du wirklich niemand anderes findest, können wir es gerne so machen !

Nur... Mein Handy funktioniert momentan nicht xD! Also SMS kann ich zwar empfangen, aber lesen geht gerade nicht, reagiert nicht Aber irgendwann hat es wieder Tage, an denen es funktioniert.

Also, wenn sich wirklich kein anderer findet, dann klar !!!
shirin macht ja grad eine liste fertig zwecks storchenbetreuung ...
Mal schauen wer noch niemanden hat.. Ich glaub, das sind einige..

Mh das gute am Handy ist, das man super schnell hier eingeloggt ist.. Zur Not werd ich's auch selbst kundtun

Will ja hier auch keinem zur Last fallen fand die Idee aber Super toll...
Shirin
1570 Beiträge
18.11.2012 16:12
So, ich poste hier mal die Liste von denen ich jetzt eine Info bekommen habe.

Es sind noch einige ohne Storchenbetreuung.

Telefonliste Storchenbetreuung

Mauziii ♥♥♥ MS Muffin, Shirin
Shirin ♥♥♥ Nina777, Hausi81, Mauziii
MSMuffin ♥♥♥ Mauziii,
Hausi81 ♥♥♥ Shirin,
Linda1310 ♥♥♥ Nina777, Cabochard
Cabochard ♥♥♥ Linda1310
Nina777 ♥♥♥ Linda1310, Cennet1109, Shirin
Cennet1109 ♥♥♥ Nina777,
Ungarischesbabe
MyGirls
Sternschnuppe88
Maiksche
Wolkenleicht
Melanie82

18.11.2012 16:17
Mh manche sind doppelt vertreten??? Ich glaub, ich Steig aus u werd dann selbst Bescheid geben
Shirin
1570 Beiträge
18.11.2012 16:27

Mh manche sind doppelt vertreten??? Ich glaub, ich Steig aus u werd dann selbst Bescheid geben

Babe, aber das ist doch besser, wenn man mehr als eine Person hat. Wer weiß, wer alles zur gleichen Zeit im KH liegt.
Wenn du natürlich selbst ins Internet mit deinem Handy kannst und uns selbst Bescheid geben willst, ist das auch ok.
18.11.2012 16:35
Zitat von Shirin:

Babe, aber das ist doch besser, wenn man mehr als eine Person hat. Wer weiß, wer alles zur gleichen Zeit im KH liegt.
Wenn du natürlich selbst ins Internet mit deinem Handy kannst und uns selbst Bescheid geben willst, ist das auch ok.

babe schau doch mal....es sind doch noch so viele frei, die auch noch niemanden haben.

nina777
4073 Beiträge
18.11.2012 16:38
ich fühle mich irgendwie nicht so gut. beim sitzen habe ich schmerzen unter dem rippenbogen und im liegen habe ich schmerzen in der re. seite. die halten immer so ca. 30-45 sec an und sind dann wieder weg. links habe ich das zwar auch ab und an, aber nie beide seiten gleichzeitig. als ich heute morgen wach wurde konnte ich mich nicht nach li. und nicht nach rechts drehen. mein bauch war wie verkrampft, fühlte sich an, als wenn sich die kleine verkeilt hat. hat das noch jemand ab und an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt