♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.11.2012 19:21
shirin erzähle nachher mal was du aus deinen kastanien gezaubert hast....habe so etwas noch nie probiert. habe daher auch keine ahnung wie die schmecken.
17.11.2012 19:35
Ich liebe meine Bücher auch aber gerade unterwegs sind die so wahnsinnig schwer
17.11.2012 19:39
Nina: Ich dachte schon du bist ein Monat länger bzw ich ein Monat kürzer schwanger .
Linda: Wir haben nur ein iPad. Auf dem habe ich auch meine letzten Bücher gelesen (von Unibüchern jetzt mal abgesehen) und ich fand es sehr angenehm, vor allem da ich meisten abends im Bett lese und das Licht (kann man die Intensität einstellen) als sehr angenehm empfunden habe.
Linda: Wir haben nur ein iPad. Auf dem habe ich auch meine letzten Bücher gelesen (von Unibüchern jetzt mal abgesehen) und ich fand es sehr angenehm, vor allem da ich meisten abends im Bett lese und das Licht (kann man die Intensität einstellen) als sehr angenehm empfunden habe.
17.11.2012 19:42
Zitat von MsMuffin:Da bin ich beruhigt, dass du das auch schon mal hattest! Hab mir gleich auch ne extra Portion Magnesium eingeschmissen und heute gings ja auch wieder!
Linda: UHU - spitze!!!!
Franfine: Ich hatte das auch mal. Da war ich den ganzen Tag unterwegs und musste zum Schluss noch etwas um die Bahn laufen, danach hätte ich meinen Bauch in die Tonne hauen können. Hatte Seitenstiche (wenn es welche waren) ohne Ende. Aber mit etwas mehr Ruhe und Magnesium ging es an den nächsten Tagen wieder.
Nina: Aaaah, wie konntest du so früh schon testen? Ich habe das erste Mal am 1.6. positiv getestet .
Shrin: Esskastanien sind so gar nicht meins, kann dir also nicht helfen. Bin aber trotzdem gespannt, was ihr daraus zaubert.
17.11.2012 19:44
mein Freund und ich sind am 28. auch schon 15 Jahre zusammen, aber wir haben auch erstmal unser Studium/unsere Ausbildung gemacht und uns noch ins Nachtleben gestürzt bevor wir uns bewusst fürs erste Kind entschieden haben
17.11.2012 20:24
@Nina
ich find das auch echt klasse, dass du dir das zu traust nach dieser Diagnose. Aber da weiß man danach was man hat, ne? So gehts mir ja auch.
Seit deinem 16. Lbj. mit deinem Mann zusammen? Uff, ich könnt mir das nicht vorstellen, mit meiner Jugendliebe jetzt noch?? Aber dann war´s sicher auch nicht der richtige und du hattest Glück
@Linda
danke schön für den Tipp mit den Kastanien. Werden wir morgen mal in die Pfanne schmeissen. Vorhin hat mein Mann eine mit dem Nussknacker geöffnet und gekostet, fand er nicht so toll und dann beim kochen, hat er einfach so ne Kastanie in die Soße gehauen.
Bin mal gespannt.
Bücher: ich bin da altmodisch und brauch nen Buch in der Hand. Ich hatte mal probiert am PC nen Buch zu lesen, wenn man das mit nem EReader vergleichen kann macht MIR keinen Spaß so zu lesen.
ich find das auch echt klasse, dass du dir das zu traust nach dieser Diagnose. Aber da weiß man danach was man hat, ne? So gehts mir ja auch.
Seit deinem 16. Lbj. mit deinem Mann zusammen? Uff, ich könnt mir das nicht vorstellen, mit meiner Jugendliebe jetzt noch?? Aber dann war´s sicher auch nicht der richtige und du hattest Glück
@Linda
danke schön für den Tipp mit den Kastanien. Werden wir morgen mal in die Pfanne schmeissen. Vorhin hat mein Mann eine mit dem Nussknacker geöffnet und gekostet, fand er nicht so toll und dann beim kochen, hat er einfach so ne Kastanie in die Soße gehauen.
Bin mal gespannt.
Bücher: ich bin da altmodisch und brauch nen Buch in der Hand. Ich hatte mal probiert am PC nen Buch zu lesen, wenn man das mit nem EReader vergleichen kann macht MIR keinen Spaß so zu lesen.
17.11.2012 20:30
@Linda: Juhuuu UHU!!!
@Shirin: hab ich noch nie gegessen, erzähl mal unbedingt! Viell versuch ich mal welche aufm Weihnachtsmarkt *naschnasch*
@eBook: ich habe das Kindle und bin begeistert. Ich war seeehr skeptisch, aber es ist leicht, super in der Bedienung und durch diese eTinte sehr angenehm für die Augen. Mein Freund bekommt wohl die Paperweight Edition zu Weihnachten. Und es ist äußerst sparsam im Stromverbrauch.
@Shirin: hab ich noch nie gegessen, erzähl mal unbedingt! Viell versuch ich mal welche aufm Weihnachtsmarkt *naschnasch*
@eBook: ich habe das Kindle und bin begeistert. Ich war seeehr skeptisch, aber es ist leicht, super in der Bedienung und durch diese eTinte sehr angenehm für die Augen. Mein Freund bekommt wohl die Paperweight Edition zu Weihnachten. Und es ist äußerst sparsam im Stromverbrauch.
17.11.2012 20:36
@Linda
ich schau mir grad den Flashmob an, hoffe ich seh dich
http://www.youtube.com/watch?v=KrbZyFiGmsE
@Mauziii
wieder daheim? Gehts dir gut?
Ja, ich berichte mal, kannte die nicht mal vom Weihnachtsmarkt kenne die nur zum basteln, die man von der Straße aufhebt, dass man das auch essen kann also das es die als Esskastanien gibt wußt ich net.
ich schau mir grad den Flashmob an, hoffe ich seh dich
http://www.youtube.com/watch?v=KrbZyFiGmsE
@Mauziii
wieder daheim? Gehts dir gut?
Ja, ich berichte mal, kannte die nicht mal vom Weihnachtsmarkt kenne die nur zum basteln, die man von der Straße aufhebt, dass man das auch essen kann also das es die als Esskastanien gibt wußt ich net.
17.11.2012 21:10
@Shirin: ja, bin wieder da aber echt kaputt. Ich fühl mich aber noch nicht wohl und räume erstmal auf. Danach wird aber gechillt. Vielleicht leg ich mich gleich ins Bett ... nach dem Essen.
17.11.2012 22:24
Linda ist ja lustig ich bin heut auch durch Youtube gezeppt und hab mir lauter flashmobs angeschaut ... Unte anderem diesen
http://m.youtube.com/watch?v=GtMGloCAP7g
Find ich einfach voll klasse sowas
17.11.2012 22:33
Zitat von ungarischesbabe:
Linda ist ja lustig ich bin heut auch durch Youtube gezeppt und hab mir lauter flashmobs angeschaut ... Unte anderem diesen
Ja und der Typ in der windel ist ein Kumpel von mir der ist total verrückt aber war schon cool guck morgen mal die Videos durch und sag ob und wo ich drauf bin
17.11.2012 22:40
Hehe solche Freunde sind immer gut wenn ich könnte, würde ich bei sowas auch mitmachen ich liebe es einfach
http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=1 VDQDtVIir0
Bei Youtube gibt's auch flashmobs von Heiratsanträgen .. Sehr genial gemacht
http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=1 VDQDtVIir0
Bei Youtube gibt's auch flashmobs von Heiratsanträgen .. Sehr genial gemacht
17.11.2012 22:52
Das stimmt mit dem hat man immer Spaß. Wäre ich ne schwanger hatte ich auch mit gemacht.
.
Ja vor allem der mit Bruno Mars - marry me, wo die Frau im Kofferraum sitzt die langsam los fahren und hinterdem Auto sich die Straße mit Nachbarn Freunden und verwandten füllt die tanzen und dann kommt der mann. Ich will zwar nie heiraten aber der ist echt süß...
.
Ja vor allem der mit Bruno Mars - marry me, wo die Frau im Kofferraum sitzt die langsam los fahren und hinterdem Auto sich die Straße mit Nachbarn Freunden und verwandten füllt die tanzen und dann kommt der mann. Ich will zwar nie heiraten aber der ist echt süß...
17.11.2012 22:54
Zitat von Linda1310:
.
den kennst du auch?? der ist sooooooo schönnn, was für nen toller Antrag!!!
17.11.2012 22:55
Zitat von Linda1310:
Das stimmt mit dem hat man immer Spaß. Wäre ich ne schwanger hatte ich auch mit gemacht.
.
Ganz deiner Meinung !!!! Ich will zwar auch nie heiraten, aber dieser Heiratsantrag war echt klasse, da hätte ich vermutlich auch ja gesagt xD
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt