Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
17.11.2012 16:15
Hi Mädels!
Gestern war vielleicht ein Tag! Bin mit meinem Großen draussen gewesen und irgendwann hatte ich so einen Schmerz im Bauch, der hat sich erst wie Seitenstechen angefühlt, ist aber gar nicht mehr weggegangen! Ich konnte kaum laufen und wir sind dann anch hause gegangen!
Zuhause wurde es besser, aber es kamen dann andauernd ähnliche Schmerzen an anderen Stellen im Bauch, hart wurde er dabei aber nie!
Abends ist das Stechen weggegangen aber dafür ist mein Bauch dann bestimmt alle 5 Minuten hart geworden und es hat ganz schön geogen dabei, das hatte ich noch nie! Bin dann früh ins Bett und heute ist wieder alles gut!
Hatte das auch schon mal jemand von euch? Können das auch Blähungen gewesen sein?
Shirin
1570 Beiträge
17.11.2012 16:19

Mädels, seit bitte so lieb und schickt mir alle mal eine PN, in der steht, wer von wem die Telefonnummer hat. Ich werd uns mal mit einer Telefonliste einen Überblick beschaffen.

17.11.2012 16:26
Zitat von franfine:

Hi Mädels!
Gestern war vielleicht ein Tag! Bin mit meinem Großen draussen gewesen und irgendwann hatte ich so einen Schmerz im Bauch, der hat sich erst wie Seitenstechen angefühlt, ist aber gar nicht mehr weggegangen! Ich konnte kaum laufen und wir sind dann anch hause gegangen!
Zuhause wurde es besser, aber es kamen dann andauernd ähnliche Schmerzen an anderen Stellen im Bauch, hart wurde er dabei aber nie!
Abends ist das Stechen weggegangen aber dafür ist mein Bauch dann bestimmt alle 5 Minuten hart geworden und es hat ganz schön geogen dabei, das hatte ich noch nie! Bin dann früh ins Bett und heute ist wieder alles gut!
Hatte das auch schon mal jemand von euch? Können das auch Blähungen gewesen sein?

Oje, schon dich lieber und sprech das beim nächsten FA Termin ab!!!
Aber Wehen waren es nicht?!

Thema Liste: Wäre es nicht besser, wenn wir einen extra Listen Thread hätten?? Wäre doch übersichtlicher Und dann könnte sich auch jeder selber eintragen oder was ändern, wenn sich was geändert hat
nina777
4073 Beiträge
17.11.2012 16:30
ich finde das mit den listen läuft hier sehr gut. nirgendwo anders hat das bisher so gut geklappt. nochmal danke an unsere listenführer .
franfine sehe das genauso als zeichen, das du mehr ruhe bräuchtest. wenns noch einmal vorkommt , würde ich mal zum abklären zum fa. man wei´ß ja nie. ich habe auch oft schmerzen....aber so in den leisten. meistens mehr rechts.......und der bauch wird sehr oft hart. wehen waren aber auf dem ctg letztens nicht zu sehen. habe aber da auch keine beschwerden gehabt. aber da du ja noch einen kleinen jungen hast, bist du auch viel mehr in bewegung wie ich alte frau . passe mal schön auf dich auf.
franfine
23132 Beiträge
17.11.2012 16:35
Hab ja am Mittwoch meinen nächsten Termin, da werde ich das mal ansprechen! Waren echt komische Schmerzen, hatte ich bei Jakob nicht! Ich denke Wehen waren es auch nicht, die haben sich damals anders angefühlt...
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.11.2012 16:55
hallo mädels,

ich hätte gesagt zwecks storchendienst das wir so tauschen das immer 2 gleiche netzte
17.11.2012 17:33
Ich bin heut ein UHU
17.11.2012 17:35
Glückwunsch Linda
nina777
4073 Beiträge
17.11.2012 17:48
linda
Bri_na
22110 Beiträge
17.11.2012 17:51
Hey super! Jetzt kannste richtig anfangen runter zu zählen!
nina777
4073 Beiträge
17.11.2012 17:53
also wenn ich jetzt bald meinen termin bekomme zum ks, dann werde ich mir ein ticker basteln der runter zählt
Shirin
1570 Beiträge
17.11.2012 17:57
Zitat von nina777:

also wenn ich jetzt bald meinen termin bekomme zum ks, dann werde ich mir ein ticker basteln der runter zählt

oh mein Gott, ein Ticker bei dem es nun echt ernst wird
Shirin
1570 Beiträge
17.11.2012 17:58
Zitat von Linda1310:

Ich bin heut ein UHU

17.11.2012 18:01
Zitat von nina777:

Wie ist es eigentlich, wenn man nen KS-Termin hat, das Baby aber doch eher raus will, also falls die Wehen doch eher kommen sollten, als der KS-Termin

Wird dann anders gehandelt??

Ich hab mich das schon oft gefragt, es gibt ja auch Frauen, bei denen eine normale Geburt total gefährlich ist und unbedingt nen KS gemacht werden muss, aber was wenn das Baby schneller ist??
Shirin
1570 Beiträge
17.11.2012 18:02
Mein Mann hat heut beim Einkaufen - Kastanien - in der Obst-und Gemüseabtl. mitgenommen. Was kann man denn damit machen?? Weiß das jemand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt