♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.11.2012 12:19
so schlimm mit deinem großen Hausi? Dabei sieht er auf Fotos so lieb und ruhig aus
@Nina
wärm dich schön auf, bin irgendwie froh, dass mir sowas wie Fußballspiele erspart bleiben, wobei ich bei so nem Wetter meinen Mann schicken würde.
@Nina
wärm dich schön auf, bin irgendwie froh, dass mir sowas wie Fußballspiele erspart bleiben, wobei ich bei so nem Wetter meinen Mann schicken würde.
17.11.2012 12:20
Zitat von Shirin:
so schlimm mit deinem großen Hausi? Dabei sieht er auf Fotos so lieb und ruhig aus
@Nina
Ha, magst ihn mal für ne Woche haben?
17.11.2012 12:23
Bei anderen ist er dann sicher ein Engel
aber die Herausforderung würde ich gern annehmen
aber die Herausforderung würde ich gern annehmen
17.11.2012 12:27
mein großer ist ja auch mittendrin in der pubertät, aber das einzige was ich da bemerke ist, das er stinkend faul ist. widersprechen oder so was macht er noch nicht. manchmal ein wenig schnippig , aber den wind lässt er sich schnell aus dem segel nehmen.
17.11.2012 12:43
Hi ihr lieben.. Wir waren auch seit halb zehn unterwegs u sind eben erst rein...
Ich habe auch noch niemanden zwecks storchenbetreuung...
Oh man, sind wir heut viel gelaufen
Die ersten Meter habe ich immer Probleme mit hart werdenden Bauch u muss Pausen machen, aber dann geht's u ich koennt stundenlang durch de City watscheln
Willkommen Neue (Sorry Nick vergessen )
So ich entspann jetzt weiter in de warmen Wanne u mein hasi macht essen
Achja hab mir heut in der Apotheke teststreifen zwecks Eiweiß im Urin usw bestellt... Ich mag das zu Hause liebers überwachen ..
Ich habe auch noch niemanden zwecks storchenbetreuung...
Oh man, sind wir heut viel gelaufen
Die ersten Meter habe ich immer Probleme mit hart werdenden Bauch u muss Pausen machen, aber dann geht's u ich koennt stundenlang durch de City watscheln
Willkommen Neue (Sorry Nick vergessen )
So ich entspann jetzt weiter in de warmen Wanne u mein hasi macht essen
Achja hab mir heut in der Apotheke teststreifen zwecks Eiweiß im Urin usw bestellt... Ich mag das zu Hause liebers überwachen ..
17.11.2012 12:47
17.11.2012 12:48
Gut, Shirin, ich schick ihn dir mal
Nina, Chrissi schwindelt, ist dauergenervt, stinkendfaul, sitzt nur noch am PC (und DAS kenne ich überhaupt nicht von ihm, er war bisher immer draussen, egal bei welchem Wetter). An allem was schief läuft bin grundsätzlich ich schuld und ich erlaube ihm nix.
Auf der Jagd- und Angelmesse vor ein paar Wochen stand er da und hat behauptet wir würden ihm nix zu essen mit in die Schule geben, daher musste er sein ganzes Taschengeld ausgeben und hatte nun kein Geld mehr um sich was bei der Messe zu kaufen
Soll ich weiter machen?
Nina, Chrissi schwindelt, ist dauergenervt, stinkendfaul, sitzt nur noch am PC (und DAS kenne ich überhaupt nicht von ihm, er war bisher immer draussen, egal bei welchem Wetter). An allem was schief läuft bin grundsätzlich ich schuld und ich erlaube ihm nix.
Auf der Jagd- und Angelmesse vor ein paar Wochen stand er da und hat behauptet wir würden ihm nix zu essen mit in die Schule geben, daher musste er sein ganzes Taschengeld ausgeben und hatte nun kein Geld mehr um sich was bei der Messe zu kaufen
Soll ich weiter machen?
17.11.2012 12:50
Zitat von Hausi81:ohje na was wird denn auf mich noch zukommen?
Soll ich weiter machen?
Dabei sagt man im Volksmund, dass Jungs eigentlich nicht so anstrengend wie die Mädels sein sollen
17.11.2012 13:00
Zitat von Hausi81:
Soll ich weiter machen?
schwindeln und behaupten mami sorgt nicht für mich, ist echt übel. meiner ist zwar auch so ein compi-freak (wie mami), aber er hat gutscheinkarten zum pc spielen, die er sich wöchentlich bei mir verdienen kann. ich weiß, ist ein bissl affig, aber so halte ich es in grenzen und er macht auch ein bissl haushalt ohne zu stöhnen. ihre festen aufgaben haben aber beide, da wird zum glück auch nicht diskutiert. was mich an den großen sauer macht, ist sein faulheit im bezug aufs lernen. er lernt freiwillig nicht, erst wenn ich ihn darauf hinweise und dann nur halbherzig.
der kleine mit seinen 11 jahren ist bedeutend schwieriger. er wurde schon von der polizei heim gebracht (hat geklaut), er legt ein ganz mieses verhalten im unterricht an den tag und ich bekomme auch mal antworten wie: *ja man* ........und da kann ich echt zur furie werden.
17.11.2012 15:19
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es ist alles gut bei allen.
Habe gerade keine Zeit und auch bis zum 27.11. weiterhin kein Internet und wollte nur Bescheid geben, dass alles in Ordnung ist und ich mich dann Ende des Monats wieder melde und dann hier nachlese.
Viele liebe Grüße!
Habe gerade keine Zeit und auch bis zum 27.11. weiterhin kein Internet und wollte nur Bescheid geben, dass alles in Ordnung ist und ich mich dann Ende des Monats wieder melde und dann hier nachlese.
Viele liebe Grüße!
17.11.2012 15:38
Zitat von Dawnbringer:
Viele liebe Grüße!
Lustig, hab gestern an dich gedacht und nun lese ich dich !
Kennt ihr das auch?? Ich hab das so oft, ich denke an was und dann passiert das wirklich xD!
Schön von dir zu lesen und schön, dass alles gut ist !
17.11.2012 15:40
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Dawnbringer:
Viele liebe Grüße!
Kennt ihr das auch?? Ich hab das so oft, ich denke an was und dann passiert das wirklich xD!
Das geht mir auch ganz oft so Steffchen. Bei meinem Mann und mir passiert es sogar, dass wir uns gegenseitig anrufen zur gleichen Zeit. Oder ich ihn anrufe und fragen möchte wann er kommt und sehe ihn am Fenster schon kommen
17.11.2012 15:43
Hallo ihr lieben!!! Erstmal herzlich Willkommen der neuen! Ayse glaub ich wir waren heute unsere Ringe bestellen Frei mich schon gaaaanz doll
17.11.2012 15:45
Zitat von Shirin:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Dawnbringer:
Viele liebe Grüße!
Das geht mir auch ganz oft so Steffchen. Bei meinem Mann und mir passiert es sogar, dass wir uns gegenseitig anrufen zur gleichen Zeit. Oder ich ihn anrufe und fragen möchte wann er kommt und sehe ihn am Fenster schon kommen
Ja, genau so !! Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ergeht, dachte schon ich wäre nicht mehr ganz dicht xD!
Aber das mit deinem Mann ist ja süß, also das ihr euch gleichzeitig anruft ! Sowas ist mir dann noch nie passiert !
Aber ich war mal mit ner Freundin unterwegs und wollte ihr was erzählen und bevor ich es sagen konnte, meinte sie nur "Ja, hab ich gehört" xD!
Das war schon leicht gruselig, also das sie genau wusste, was ich ansprechen wollte !
17.11.2012 15:50
Zitat von Dawnbringer:
Viele liebe Grüße!
Schön, dass du dich mal meldest . Hoffe, der Umzug ist gut gelaufen. Bis ganz bald.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt