Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.11.2012 23:22
Find ich grad auch voll toll
So u nun bin ich auch noch hellwach
16.11.2012 23:25
Zitat von ungarischesbabe:

Da können wir uns zusammen tun, ich bin heute so oft eingeschlafen, trau mich gleich gar nicht schlafen zu gehen

Aber vorher muss ich noch was essen, ich habe heute nur nen Brot gegessen und 1,5 Liter Nektar getrunken...... Aber mein Kreislauf verlangt dann wohl doch noch was essbares!!!!
16.11.2012 23:29
Zitat von -Steffchen-:

Da können wir uns zusammen tun, ich bin heute so oft eingeschlafen, trau mich gleich gar nicht schlafen zu gehen

Aber vorher muss ich noch was essen, ich habe heute nur nen Brot gegessen und 1,5 Liter Nektar getrunken...... Aber mein Kreislauf verlangt dann wohl doch noch was essbares!!!!
auch wenn's nicht zu beneiden ist, ich beneide dennoch deinen "normalen Hunger" ohne essgelüste ich koennt zur zeit am Tage 3 Wildschweine verputzen was dich ganz boes auf der Waage bemerkbar macht. Meine gyn hat heut mit mir geschimpft

Dann iss liebers noch was, aber was leichtes sinnst kannst erstrecht nicht einschlafen
16.11.2012 23:32

Zitat von -Steffchen-:

auch wenn's nicht zu beneiden ist, ich beneide dennoch deinen "normalen Hunger" ohne essgelüste ich koennt zur zeit am Tage 3 Wildschweine verputzen was dich ganz boes auf der Waage bemerkbar macht. Meine gyn hat heut mit mir geschimpft

Dann iss liebers noch was, aber was leichtes sinnst kannst erstrecht nicht einschlafen

Wie gut das du nicht mein Essverhalten kennst !
Eigentlich war ich in der Ss gar nicht so schlimm... Glaube sogar, dass sich nichts wirklich verändert hatte ! Ich bin immer jemand der gerne und leider manchmal sehr viel isst

Naja, mal sehen, vielleicht koche ich auch noch was
Aber so langsam bekomme ich echt hunger, ab morgen muss ich unbedingt wieder anfangen normal zu essen!!!
16.11.2012 23:45
Was willst dir denn noch in die Pfanne hauen?
16.11.2012 23:47
Keine Ahnung, vielleicht wird es auch einfach nur Müsli !

Ich warte nun erstmal, bis mein Freund mit baden fertig ist und frag ihn, ob er auch noch was essen will, bevor ich nun irgendwas mache xD!
16.11.2012 23:50
Na dann guten Hunger werd jetzt versuchen zu schlafen nachti
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
16.11.2012 23:50
Gute Nacht ihr Lieben!!
16.11.2012 23:51
Schlaft schön, ich werd MC nun auch für heute aus machen !
Mauziii
2499 Beiträge
17.11.2012 02:52
Ich bin heute mal die Erste, die den neuen Tag hier begrüßen darf! Keine Angst, habe keine Schlafstörungen bin noch auf ner Party Werde aber langsam müde ... Mein Freund nur nicht ... Aber die kennen mich hier schon als Sofaschläfer
17.11.2012 06:06
Guten morgen
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
17.11.2012 07:34
aha guten morgen^^
Cennet1109
2976 Beiträge
17.11.2012 08:08
Guten morgen ihr lieben,

Wie geht es sich denn? Was machen die kugeln?

@ayse...herzlich willkommen bei uns. Deinen ticker entnehme ich das du die Mädchenfraktion unterstützt magst du uns ein wenig von für erzählen.....

Pssst ihr geschwätzigen weibsen habt ihr Ayse doch glatt überlesen
17.11.2012 08:09

Auf welcher Seite denn?
Cennet1109
2976 Beiträge
17.11.2012 09:52

Auf welcher Seite denn?

Nur eine Seite weiter vorn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt