♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.11.2012 17:33
@babe: mit ADS hat das nix zu tun, glaub mir. Ich hab ein Kind mit ADS in der Familie.
@wichteln: da ich schon woanders mitmache klinke ich mich auch hier aus.
@wichteln: da ich schon woanders mitmache klinke ich mich auch hier aus.
16.11.2012 17:52
Wie soll das mit dem wichteln denn laufen ? hätte wohl interesse mitzumachen
16.11.2012 18:48
Zitat von StolzeMami06:
Leyla: ich muss mit der laktose auch aufpassen und ich esse die minus l schoki oder schoki aus ziegen milch aus dem reform haus
dann fehlt die deine nicht mehr so sehr
huhu, ich verfolge manchmal still euren thread und da ich auch laktoseintolerant bin und mir die minusl schoki net schmeckt hätte ich einen tipp für dich
http://www.laktosefrei.de/shop/system/?func=search do&sfields=17&wkid=14793603775251&sfie ld=1&field_17=Frankonia&gclid=CIO68caF1LMC FYdd3godYFcAeA
die schoki gibts bei kauf**nd .. und ist sogar recht günstig und so viele verschiedene sorten
*wieder raushüpf*
16.11.2012 18:48
wichteln: ich bin auch nicht bei FB
so weihnachtsgeschenk für nina liegt im auto wenn sie im bett ist dann schnell in den keller schmuggeln
Tretten: wenn sie mich tritt dann boxt sie mich eher mit den händen an die seite mein schatz meinte schon die kleine bekommt nach der geburt einen mini boxsack
so weihnachtsgeschenk für nina liegt im auto wenn sie im bett ist dann schnell in den keller schmuggeln
Tretten: wenn sie mich tritt dann boxt sie mich eher mit den händen an die seite mein schatz meinte schon die kleine bekommt nach der geburt einen mini boxsack
16.11.2012 19:00
Hier ist ja wieder was los..... Versteh das mit Bumbum aber immer noch nicht
Wichteln: Werde ich auch nicht mitmachen.... Ich bin da sehr schusselig, was abschicken angeht..... Als ich z.B. das Willkommensgeschenk für Janna fertig gemacht habe, hat sie es ein ganzen Monat später bekommen !
Also, ich mach nicht mit, wäre ja doof, wenn man ewig auf mein Paket warten muss... Und wäre auch nicht fair! Zudem hab ich auch zurzeit so viel Stress um die Ohren...!
Wünsche euch aber viel Spaß !
Hochzeit: Ich werde nie heiraten!!! Mag ich nicht und finde ich unromantisch ! Mein Freund weiß dies aber und akzeptiert es.
Wichteln: Werde ich auch nicht mitmachen.... Ich bin da sehr schusselig, was abschicken angeht..... Als ich z.B. das Willkommensgeschenk für Janna fertig gemacht habe, hat sie es ein ganzen Monat später bekommen !
Also, ich mach nicht mit, wäre ja doof, wenn man ewig auf mein Paket warten muss... Und wäre auch nicht fair! Zudem hab ich auch zurzeit so viel Stress um die Ohren...!
Wünsche euch aber viel Spaß !
Hochzeit: Ich werde nie heiraten!!! Mag ich nicht und finde ich unromantisch ! Mein Freund weiß dies aber und akzeptiert es.
16.11.2012 19:06
Steffchen: ist ja auch keine pflicht jeden das seine
wie gehts euch den?
wie gehts euch den?
16.11.2012 19:22
Zitat von StolzeMami06:
Steffchen: ist ja auch keine pflicht jeden das seine
wie gehts euch den?
Uns gehts ganz gut nur viel zu tun halt.... Ich komme nun auch nur noch on, wenn ich wirklich Zeit habe, sonst schaffe ich gar nichts mehr, nur als Info, damit sich keiner Sorgen macht, kann auch passieren, dass ichs mal gar nicht on schaffen werde. Aber alles gut !
Dann habe ich zurzeit wirklich so nen Müdigkeitsphase...... Wie oft ich heute eingeschlafen bin ist echt unglaublich.... Hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen
Bei euch alles supi ?! Habe leider nur so überflogen, an die 200 Beiträge konnte ich leider nicht ausführlich lesen !
16.11.2012 19:26
Ich werde beim Wichteln auch nicht mit machen, sowas ist einfach nichts für mich aber euch ganz viel spaß
16.11.2012 19:27
Guten Abend!
MyGirls , herzlich willkommen bei uns!
Eiweiß , hatte ich in der ersten Ss eigentlich immer im Urin aber mein FA hat dazu nie etwas gesagt! Ich denke es müssen einige Faktoren zusammenkommen damit das aussagekräftig ist!
Bumbum , na das ist ja mal wieder ne schräge Sache! Aber es geht anscheinend nicht ohne Fakes...
Eiweiß , hatte ich in der ersten Ss eigentlich immer im Urin aber mein FA hat dazu nie etwas gesagt! Ich denke es müssen einige Faktoren zusammenkommen damit das aussagekräftig ist!
Bumbum , na das ist ja mal wieder ne schräge Sache! Aber es geht anscheinend nicht ohne Fakes...
16.11.2012 19:29
Was meint ihr die ganze Zeit mit fakes?? It hier jemand bei oder?
16.11.2012 19:29
Für diejenigen die Wichteln möchten
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/febris -wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/febris -wichtelthread
16.11.2012 19:31
Zitat von franfine:
Guten Abend!
Habt ihr sie denn mal drauf angesprochen
16.11.2012 19:33
Zitat von -Steffchen-:ich glaub, sie hat sich schonwieder geloescht ..
Zitat von franfine:
Guten Abend!
Habt ihr sie denn mal drauf angesprochen
16.11.2012 19:36
ich werde auch nicht wichteln, komm einfach nicht dazu, irgendetwas zu besorgen.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt