Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
16.11.2012 19:39
mein mann ist gerade mit handtuch durch die wohnung gekrochen. der kater ist in die volle badewanne gefallen und dann durch die ganze wohnung gerannt. .
16.11.2012 19:40
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von franfine:

Guten Abend!
MyGirls , herzlich willkommen bei uns!

Eiweiß , hatte ich in der ersten Ss eigentlich immer im Urin aber mein FA hat dazu nie etwas gesagt! Ich denke es müssen einige Faktoren zusammenkommen damit das aussagekräftig ist!

Bumbum , na das ist ja mal wieder ne schräge Sache! Aber es geht anscheinend nicht ohne Fakes...

Habt ihr sie denn mal drauf angesprochen
ich glaub, sie hat sich schonwieder geloescht ..

Hm, komisch
16.11.2012 20:16
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch allen geht es weiterhin gut? =)

Ich lese meist lieber still mit, aber da vorhin von "Liste aufräumen" die Rede war, melde ich mich nun doch lieber wieder - nicht, dass ich rausgeschmissen werde.

Bei uns ist zur Zeit alles ziemlich entspannt. Wir haben so weit alles vorbereitet (na gut, die Babyklamotten müssen noch mal neu gewaschen werden, aber das kann ja bis Anfang Februar warten) ich kann immernoch ohne große Probleme arbeiten (obwohl es zuhause bis in den 4. Stock doch länger dauert... Oben angekommen bin ich erstmak K.O.)und mein Schatz schreibt jetzt mehr oder weniger fleißig an seiner Abschlussarbeit. Der Zuckertest war bei mir in Ordnung und mit unserer Kleinen schauts auch super aus. Letzte Woche hatte sie 750g und 29cm.
Und noch eine ganz tolle Sache: Gestern hat meine Stieftochter beschlossen, dass sie mich gern "Mami" nennen möchte. Wegen der Hormone bin ich ja eh anfällig für Emotionales zur Zeit und hab erstmal losgeheult....freue mich aber sehr sehr darüber.

So viel zu mir - wie shauts bei euch aus?
16.11.2012 20:24
Zitat von Zanithra:

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch allen geht es weiterhin gut? =)

Ich lese meist lieber still mit, aber da vorhin von "Liste aufräumen" die Rede war, melde ich mich nun doch lieber wieder - nicht, dass ich rausgeschmissen werde.

Bei uns ist zur Zeit alles ziemlich entspannt. Wir haben so weit alles vorbereitet (na gut, die Babyklamotten müssen noch mal neu gewaschen werden, aber das kann ja bis Anfang Februar warten) ich kann immernoch ohne große Probleme arbeiten (obwohl es zuhause bis in den 4. Stock doch länger dauert... Oben angekommen bin ich erstmak K.O.)und mein Schatz schreibt jetzt mehr oder weniger fleißig an seiner Abschlussarbeit. Der Zuckertest war bei mir in Ordnung und mit unserer Kleinen schauts auch super aus. Letzte Woche hatte sie 750g und 29cm.
Und noch eine ganz tolle Sache: Gestern hat meine Stieftochter beschlossen, dass sie mich gern "Mami" nennen möchte. Wegen der Hormone bin ich ja eh anfällig für Emotionales zur Zeit und hab erstmal losgeheult....freue mich aber sehr sehr darüber.

So viel zu mir - wie shauts bei euch aus?

Oh, wie süß ist das denn von deiner Stieftochter
Freut mich total, auch das alles supi bei euch ist !!!
Corry86
1596 Beiträge
16.11.2012 20:32
Boa habt ihr wieder viel geschrieben! War heute ja beim Fa! Der kleinen geht es Super sie wiegt ca 950g und ist ca 34cm groß und hat wieder ganz doll gestrampelt!!! Was ist denn das bei bum bum????? Verstehe ich nicht........... Komisch!!!! Wichteln: werde ich wahrscheinlich weniger schaffen muss ja noch alles für die Hochzeit vorbereiten!! Mami: Hab ich dich abgesteckt mit dem hochzeitswahn???
Corry86
1596 Beiträge
16.11.2012 20:34
Zitat von nina777:

mein mann ist gerade mit handtuch durch die wohnung gekrochen. der kater ist in die volle badewanne gefallen und dann durch die ganze wohnung gerannt. .
Das sah bestimmt total lustig aus
Corry86
1596 Beiträge
16.11.2012 20:41
Und natûrlich mygirls
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.11.2012 20:49
@MyGirls
Willkommen bei uns!

@Wichteln
Würd auch total gerne mitmachen!

@Telefonliste
Also ich hab noch niemanden, aber ich weiß auch nicht wie das aufgeteilt ist bzw. wer schon jemanden hat.

@Rest
Hab ich leider vergessen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.11.2012 20:55
So wünsch euch allen eine Gute Nacht - bin total müde vom AquaFit.
Gute Nacht
Melanie82
1152 Beiträge
16.11.2012 21:16

Ich wuerde auch dafür sein, das wir unsere bauchzwergies bewichteln und Budget 10€???

Ok hab sowas noch nie gemacht, wäre aber dabei
Melek1013
13439 Beiträge
16.11.2012 21:56
Huhu,
ich Wichteln auch nicht mit,habe damit nicht so gute Erfahrungen gemacht
Einmal hatten wir nix bekommen,weil die Dame ein Fake war
und einmal haben wir doofe Sachen bekommen,wo sogar war kaputt war und es auch viel zu spät ankam..
Aber habe auch schon 2 mal gewichtelt wo es super war,also wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß dabei
16.11.2012 22:44
Melek ich glaub nicht,das dich einer von unseren wichtelmaedels verarschen würde

Oh man ich werd grad vom ganz Biesen sodBRENNEN geplagt Milch hilft nicht, Zwieback auch nicht u Oberkörper hochlagern ist ein Witz
Ich hab eben so gut wie geschlafen u dann klingeln irgendwelche bekloppten Idioten ... Ich bin aufgeschreckt u seitdem hab ich dieses bloede Sodbrennen ..
16.11.2012 22:47

Melek ich glaub nicht,das dich einer von unseren wichtelmaedels verarschen würde

Oh man ich werd grad vom ganz Biesen sodBRENNEN geplagt Milch hilft nicht, Zwieback auch nicht u Oberkörper hochlagern ist ein Witz
Ich hab eben so gut wie geschlafen u dann klingeln irgendwelche bekloppten Idioten ... Ich bin aufgeschreckt u seitdem hab ich dieses bloede Sodbrennen ..

Oje du arme !
Hast du mal Käse versucht?? Hab mal irgendwo gehört, dass Käse helfen soll
16.11.2012 22:48
Zitat von -Steffchen-:

Oje du arme !
Hast du mal Käse versucht?? Hab mal irgendwo gehört, dass Käse helfen soll
nein werd es aber gleich versuchen ....
16.11.2012 22:50
Ich drück die Daumen, dass es was bringt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt