Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
07.04.2014 14:15
Zitat von Presilla:

Ich könnte auch die ganze Zeit schlafen. Eigentlich wollte ich später ja haushaltstechnisch einiges erledigen...allerdings merke ich jetzt, dass ich jetzt schon beim Toilettengang so Mutterbänderschmerzen bekomme, dass ich mich Zuhause einfach nur noch hinlegen werde

Ich merke ziehen nur wenn ich huste oder nieße. Hinlegen wäre schön, aber gleich heißt es kinder abholen und volle aufmerksamkeit .
07.04.2014 14:16
Zitat von NS86:

wie fühlt sich das an presilla?
ich hab nach dem pinkeln immer noch so einen druck, wie als wenn die blase fast geplatzt wäre, weil man sooo dringend muss. ABER dabei kam nur minimal was...
kennt das jmd. ich deute es mal als SS-Anzeichen und hoffe, dass ich mir nix einrede.

Es fühlt sich an als würde man ganz leichtes Mens ziehen haben. Jedenfalls bei mir.

NS86
6948 Beiträge
07.04.2014 14:17
das leichte mensziehen habe ich, wenn ich zur ruhe komme.
Presilla
17804 Beiträge
07.04.2014 14:18
Naja, es krampft und zieht vom UL (Eierstockhöhe) bis zu den Schamlippen runter...mensähnlich (aber halt doch anders irgendwie) schwer zu erklären....
Hmm...nee das hab ich nicht, muss nur ganz normal halt öfters Pipi...soll aber normal sein, weil die Nieren ja mehr Flüssigkeit verarbeiten!
Bri_na
22110 Beiträge
Ich hab gar keine Anzeichen :/ muss ich mir Sorgen machen?
NS86
6948 Beiträge
sehe ich das richtig, du bist jetzt mit dem vierten kind schwanger? ohhh, wie schön! ich liebe große familie, wenns funktioniert.
07.04.2014 14:19
Zitat von NS86:

Das kann ein anzeichen sein, aber so habe ich auch meinen ES bemerkt.
Drücke dir aufjedenfall die Daumen das der Test in 9 Tagen positiv ist
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von NS86:

Das ist als SS-Anzeichen jetzt aber noch viel zu früh zu deuten. Ich hab ja recht früh positiv getestet und das kam aber erst so bei NMT-3/4! und auch nur gaaaaaaaaaaanz leicht und wenig...nicht so wie jetzt...
NS86
6948 Beiträge
Zitat von MyGirls:

nein musst du nicht. es gibt oft frauen, die gar nix haben udn schwanger sind und frauen die alles haben und scheinschwanger sind.
Zitat von NS86:

aurelchen, wann hattest du deine letzte olle? welchen ET hättest du? bei mir ist es komplizierter. Ich hatte am 14.3. ne AS, am 17. hatte ich nicht mehr geblutet, am 18. gings wieder los, 2 Tage (denke Mens, kanns aber nicht genau sagen), am 30.3. ES-Schmerz, am 2.4., 3.4. ES-Schmerz, am 4.4.-jetzt durchgängig Mensschmerz.

wann würdest du denken hätte ich meinen NMT/ET? Ich gehe jetzt mal NMT 17.4. aus. Ticker sagt in 9 Tagen testen...

Also die letze mens war am 16.3
Es war am 19 Zt laut facelle ovu und laut eBay ovu weiß ich das nicht genau da der nicht wirklich positiv war
er wäre der 21.12
Und mens Schmerzen hab ich auch und seitlich die Brust, hab seit heute total viel Ausfluss ihhhh
Presilla
17804 Beiträge
07.04.2014 14:20
Zitat von NS86:

Zitat von MyGirls:

nein musst du nicht. es gibt oft frauen, die gar nix haben udn schwanger sind und frauen die alles haben und scheinschwanger sind.

Dem stimme ich zu. Richtig schlimm ist es bei mir auch erst seit heute...
07.04.2014 14:21
Zitat von MyGirls:

Nein musst du nicht. Es ist doch unterschiedlich . Bei meinem Großen habe ich es erst in der 20 ssw erfahren. Bei meinen beiden kleinen war es die Übelkeit, aber jetzt die ist wieder anderst.

Also ob Anzeichen oder nicht ist egal, hauptsache positiver Test
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MyGirls:

Nein musst du nicht. Es ist doch unterschiedlich . Bei meinem Großen habe ich es erst in der 20 ssw erfahren . Bei meinen beiden kleinen war es die Übelkeit, aber jetzt die ist wieder anderst.

Also ob Anzeichen oder nicht ist egal, hauptsache positiver Test

Echt? Wie denn das? Hattest du weiter Blutungen oder wie?
NS86
6948 Beiträge
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von NS86:

Das kann ein anzeichen sein, aber so habe ich auch meinen ES bemerkt.
Drücke dir aufjedenfall die Daumen das der Test in 9 Tagen positiv ist

naja, mein ES hab ich auch sicher gespürt. naja, es nützt nix... ich muss wohl abwarten... und ich bin soooo ungeduldig.
Bri_na
22110 Beiträge
07.04.2014 14:22
Zitat von NS86:

sehe ich das richtig, du bist jetzt mit dem vierten kind schwanger? ohhh, wie schön! ich liebe große familie, wenns funktioniert.
Meinst du mich jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt