Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
07.04.2014 14:22
ich hatte zwar die letzten Tage so leichte Anzeichen aber seit gestern irgednwie nicht mehr
07.04.2014 14:23
Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MyGirls:

Ich hab gar keine Anzeichen :/ muss ich mir Sorgen machen?

Nein musst du nicht. Es ist doch unterschiedlich . Bei meinem Großen habe ich es erst in der 20 ssw erfahren . Bei meinen beiden kleinen war es die Übelkeit, aber jetzt die ist wieder anderst.

Also ob Anzeichen oder nicht ist egal, hauptsache positiver Test

Echt? Wie denn das? Hattest du weiter Blutungen oder wie?

Ja genau ich hatte weiter meine Mens und als sie dann ausblieb bin ich zum Doc . Wobei ich damals noch mitten in der ausbildung war und ich täglich stress hatte.

pinkcat92
28484 Beiträge
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von NS86:

wie fühlt sich das an presilla?
ich hab nach dem pinkeln immer noch so einen druck, wie als wenn die blase fast geplatzt wäre, weil man sooo dringend muss. ABER dabei kam nur minimal was...
kennt das jmd. ich deute es mal als SS-Anzeichen und hoffe, dass ich mir nix einrede.

Es fühlt sich an als würde man ganz leichtes Mens ziehen haben. Jedenfalls bei mir.

Ja so würde ich es auch deuten
NS86
6948 Beiträge
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von NS86:

aurelchen, wann hattest du deine letzte olle? welchen ET hättest du? bei mir ist es komplizierter. Ich hatte am 14.3. ne AS, am 17. hatte ich nicht mehr geblutet, am 18. gings wieder los, 2 Tage (denke Mens, kanns aber nicht genau sagen), am 30.3. ES-Schmerz, am 2.4., 3.4. ES-Schmerz, am 4.4.-jetzt durchgängig Mensschmerz.

wann würdest du denken hätte ich meinen NMT/ET? Ich gehe jetzt mal NMT 17.4. aus. Ticker sagt in 9 Tagen testen...

Also die letze mens war am 16.3
Es war am 19 Zt laut facelle ovu und laut eBay ovu weiß ich das nicht genau da der nicht wirklich positiv war
er wäre der 21.12
Und mens Schmerzen hab ich auch und seitlich die Brust, hab seit heute total viel Ausfluss ihhhh

das ist ein gutes zeichen mit dem ausfluss. und das andere natürlich auch...
Presilla
17804 Beiträge
07.04.2014 14:24
Zitat von MyGirls:

ich hatte zwar die letzten Tage so leichte Anzeichen aber seit gestern irgednwie nicht mehr

Vor NMT hatte ich auch nicht wirklich was...und ich wäre froh, es wäre noch so xD meine Brust tut zb auch erst seit gestern weh...glaub mir...das kommt noch
pinkcat92
28484 Beiträge
07.04.2014 14:24
Zitat von MyGirls:

nein sei lieber froh das de verschohnt bleibst
07.04.2014 14:25
Zitat von NS86:

sehe ich das richtig, du bist jetzt mit dem vierten kind schwanger? ohhh, wie schön! ich liebe große familie, wenns funktioniert.

Wenn du mich meinst, ja das 4 Kind und das letzte *g*
Danach gibts die entgültige verhütung
NS86
6948 Beiträge
Zitat von MyGirls:

mach dir keine gedanken, auch wenns leicht gesagt ist. du weißt, dass du schwanger bist. vielleicht hast du davor auf anzeichen gehofft und tiefer in dich reingehört. dann hast du positiv getestet, und dann war dein "kopf beruhigt" und fühlt sich jetzt einfach nur gut.
*knuddel*
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MyGirls:

Nein musst du nicht. Es ist doch unterschiedlich . Bei meinem Großen habe ich es erst in der 20 ssw erfahren . Bei meinen beiden kleinen war es die Übelkeit, aber jetzt die ist wieder anderst.

Also ob Anzeichen oder nicht ist egal, hauptsache positiver Test

Ja genau ich hatte weiter meine Mens und als sie dann ausblieb bin ich zum Doc . Wobei ich damals noch mitten in der ausbildung war und ich täglich stress hatte.

Wahnsinn ey!!! Krass!! TroPi oder wie ist der "Unfall" passiert?

@Ausfluss: Das hab ich auch schon...aber schon kurz nach ES...so...ES+4/5 xD da war bei mir ungefähr die Einnistung und da fing das auch an
Bri_na
22110 Beiträge
07.04.2014 14:26
Zitat von Presilla:

Zitat von MyGirls:

Vor NMT hatte ich auch nicht wirklich was...und ich wäre froh, es wäre noch so xD meine Brust tut zb auch erst seit gestern weh...glaub mir...das kommt noch
Toll, jetzt gehöre ich auch zu den "ist das normal??" Frauen....ich sage zu allen die so ein Thread aufmachen das es normal ist und das sie es genießen sollen ohne Beschwerden und das es noch kommen wird aber kaum bin ich selber schwanger da mach ich mich selber mit genau dieser Frage verrückt
07.04.2014 14:27
Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

...

@Ausfluss: Das hab ich auch schon...aber schon kurz nach ES...so...ES+4/5 xD da war bei mir ungefähr die Einnistung und da fing das auch an

Ich hatte damals das vergnügen das ich den Ärzten vertraut habe.

Im alter von 11 wurde eine Zyste am Eierstock entfernt und dann hieß es ich könnte keine Kinder bekommen. So leichtsinnig wie ich war, dachte ich , ich bräuchte nicht verhüten und peng das war ein fehler.
Presilla
17804 Beiträge
07.04.2014 14:27
Zitat von MyGirls:

Zitat von Presilla:

Zitat von MyGirls:

Toll, jetzt gehöre ich auch zu den "ist das normal??" Frauen....ich sage zu allen die so ein Thread aufmachen das es normal ist und das sie es genießen sollen ohne Beschwerden und das es noch kommen wird aber kaum bin ich selber schwanger da mach ich mich selber mit genau dieser Frage verrückt

Ich glaub das ist ganz normal...ich hab das "damals" auch ein paar andere befreundete Mamis gefragt
NS86
6948 Beiträge
07.04.2014 14:28
myGirls, soooo spielt das leben. wir sind halt mega schnell mami mit all den gedanken und sorgen machen. wann hast du FA-Termin?
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

...

Ich hatte damals das vergnügen das ich den Ärzten vertraut habe.

Im alter von 11 wurde eine Zyste am Eierstock entfernt und dann hieß es ich könnte keine Kinder bekommen. So leichtsinnig wie ich war, dachte ich , ich bräuchte nicht verhüten und peng das war ein fehler.

Jetzt kannst dus dir ja auch nicht mehr anders vorstellen, oder?
Bri_na
22110 Beiträge
Zitat von NS86:

myGirls, soooo spielt das leben. wir sind halt mega schnell mami mit all den gedanken und sorgen machen. wann hast du FA-Termin?
29.April
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt