Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
07.04.2014 14:29
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

...

Ja genau ich hatte weiter meine Mens und als sie dann ausblieb bin ich zum Doc . Wobei ich damals noch mitten in der ausbildung war und ich täglich stress hatte.

Wahnsinn ey!!! Krass!! TroPi oder wie ist der "Unfall" passiert?

@Ausfluss: Das hab ich auch schon...aber schon kurz nach ES...so...ES+4/5 xD da war bei mir ungefähr die Einnistung und da fing das auch an

Ich hatte damals das vergnügen das ich den Ärzten vertraut habe.

Im alter von 11 wurde eine Zyste am Eierstock entfernt und dann hieß es ich könnte keine Kinder bekommen. So leichtsinnig wie ich war, dachte ich , ich bräuchte nicht verhüten und peng das war ein fehler.

wie alt warst du mit deinem ersten kind?
07.04.2014 14:29
Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

...

@Ausfluss: Das hab ich auch schon...aber schon kurz nach ES...so...ES+4/5 xD da war bei mir ungefähr die Einnistung und da fing das auch an

Im alter von 11 wurde eine Zyste am Eierstock entfernt und dann hieß es ich könnte keine Kinder bekommen. So leichtsinnig wie ich war, dachte ich , ich bräuchte nicht verhüten und peng das war ein fehler.

Jetzt kannst dus dir ja auch nicht mehr anders vorstellen, oder?

Nein ich liebe alle meine Kinder, auch wenn sie ihre Macken haben.
Nun kommt Kind nummer 4 und das wird genauso geliebt
Bri_na
22110 Beiträge
07.04.2014 14:30
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

...

Hihi, ich hab auch bald 4 Kinder und dann wars das aber!!
07.04.2014 14:30
Zitat von NS86:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

...

wie alt warst du mit deinem ersten kind?

19 beim ersten
24 beim 2. und 26 beim 3. und wenn ich pech habe und das kind am 13.12. kommt bin ich genau 29 also wäre der 13.12. kein schöner Et
07.04.2014 14:31
Zitat von MyGirls:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

...

Wie alt sind deine ?
Bri_na
22110 Beiträge
07.04.2014 14:33
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

...

Wie alt sind deine ?

2.9.2009
9.5.2011
30.1.2013
07.04.2014 14:33
Ich bin jetzt beim Fa und muss warten .. ich hoffe das alles gut geht. Drückt mir die Daumen.^^

Ja aufgehört zu rauchen habe ich. & müde bin ich auch
Aber UL schmerzen hab ich immer nur links oder nur rechts .. ja nachdem welcher Zwilling wächst Nein Spaß ^^
Presilla
17804 Beiträge
07.04.2014 14:34
Zitat von Mari1990:

Ich bin jetzt beim Fa und muss warten .. ich hoffe das alles gut geht. Drückt mir die Daumen.^^

Ja aufgehört zu rauchen habe ich. & müde bin ich auch
Aber UL schmerzen hab ich immer nur links oder nur rechts .. ja nachdem welcher Zwilling wächst Nein Spaß ^^

abwarten nacher isses wirklich so xD meiner ist ja der festen Überzeugung es sind zwei...
NS86
6948 Beiträge
07.04.2014 14:36
mari, bring ein schönes bildchen mit.
NS86
6948 Beiträge
07.04.2014 14:37
presilla, ich war damals fest der überzeugung es werden zwei, und dann siehe da, angelegte zwillingsschwangerschaft, immer die eingebung. der 2. krümel wollte aber in der 8ssw nimmer.
Presilla
17804 Beiträge
07.04.2014 14:38
Zitat von NS86:

presilla, ich war damals fest der überzeugung es werden zwei, und dann siehe da, angelegte zwillingsschwangerschaft, immer die eingebung. der 2. krümel wollte aber in der 8ssw nimmer.

Das tut mir leid

Ich bin da ja echt gespannt...liegt ja bei uns beiden in der Familie...das isses ja! Wobei ich mit einem rechne...dann bin ich nicht enttäuscht
07.04.2014 14:40
Oh ne bitte nicht. Eins ist super aber insgesamt 3 kinder in einer 3 raum wohnung ist dann doch viel..
NS86
6948 Beiträge
07.04.2014 14:42
du ich muss keine zwillis haben.
wir sind auch viele zwillis in der familie, in beiden...
generationstechnisch wäre ich wieder dran. wer weiß, vielleicht bekommen wir ja trotzdem noch mal welche. oh, nee, bitte nicht, mein mann bekommt sonst einen VW Sharan, dass habe ich ihm versprochen. Bei Drillingen einen VW Bus.
Bri_na
22110 Beiträge
07.04.2014 14:42
Ich muss auch mit 2en rechnen, wir haben jetzt 3x Glück gehabt und nur eins bekommen und ich hoffe das es diesmal auch biitttteee so sein wird. Meine beiden Schwestern sind schon in den Genuss von Zwillingen gekommen bzw. so halbwegs...eine Schwester hat beide verloren in der 12.Woche.
07.04.2014 14:44
Zitat von MyGirls:

Ich muss auch mit 2en rechnen, wir haben jetzt 3x Glück gehabt und nur eins bekommen und ich hoffe das es diesmal auch biitttteee so sein wird. Meine beiden Schwestern sind schon in den Genuss von Zwillingen gekommen bzw. so halbwegs...eine Schwester hat beide verloren in der 12.Woche.

Mein Beileid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt