♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
07.04.2014 10:34
Willkommen Lena, ich habe auch schon 2maedels und Termin hab ich au h am 28.04.
habe am 01.04 positiv getestet davor u d kurz danach hatte ich das mithaeugig aufs Klo rennen, irgendwie hat auch der Kaffee angefangen nicht mehr zu sehen schmecken
was bei mir komisch war ist das ich 1 Woche vorm testen boese unterleibskrampfe hatten und dachte meine tage gehe los und auch wenig Blut eher bräunlich. ?...aber nur das eine mal und Tage kamen ja nicht. !..
habe am 01.04 positiv getestet davor u d kurz danach hatte ich das mithaeugig aufs Klo rennen, irgendwie hat auch der Kaffee angefangen nicht mehr zu sehen schmecken
was bei mir komisch war ist das ich 1 Woche vorm testen boese unterleibskrampfe hatten und dachte meine tage gehe los und auch wenig Blut eher bräunlich. ?...aber nur das eine mal und Tage kamen ja nicht. !..
07.04.2014 10:38
Zitat von LizaLina:
Willkommen Lena, ich habe auch schon 2maedels und Termin hab ich au h am 28.04.
Krämpfe in dem sinne hatte ich nicht. Ich habe immer so ein leichtes ziehen, aber das war es auch. Gestern fing es dann an das ich total empfindliche Brustwarzen hatte . Da war ich aber schon 2 tage überfällig. Heute habe ich gedacht das ich mir mal einen Test hole, aber der wird negativ sein. War zuviel stress die letzte zeit. Aber falsch gedacht der war deutlich Positiv
07.04.2014 11:24
Zitat von Presilla:
Zitat von Zwillingsmami92:
Guten morgen ihr lieben
Uns gehts auch gut , die Mäuse schlafen noch und zum essen ich weis auch nicht aber gestern abend konnte ich meinen heiß geliebten Bergkäse nicht essen ob das was zu bedeuten hat Aber sonst kann ich alles essen ich esse in der früh eigentlich immer Müsli
was wir heute machen Wir fahren zu Oma und Opa sonst haben wir nichts geplant
Kann, muss aber nicht...das ist ja immer das doofe daran...kannst nur abwarten. Was würde dein Mann denn sagen, wenn du schwanger wärst?
puh keine ahnung wie er reagieren wird wenn so ist wie bei den zwei dann läuft er den ganzen tag mit nem grinsen durch die gegend aber es könnte auch anders sein da wir ja ersr im Februar umgezogen sind und eigentlich noch warten wollten Aber ich denke so wird er sich schon freuen haben ja noch n bissle zeit
07.04.2014 11:26
Zitat von Presilla:
Guten morgen ihr lieben
Uns gehts auch gut , die Mäuse schlafen noch und zum essen ich weis auch nicht aber gestern abend konnte ich meinen heiß geliebten Bergkäse nicht essen ob das was zu bedeuten hat Aber sonst kann ich alles essen ich esse in der früh eigentlich immer Müsli
Kann, muss aber nicht...das ist ja immer das doofe daran...kannst nur abwarten. Was würde dein Mann denn sagen, wenn du schwanger wärst?
puh keine ahnung wie er reagieren wird wenn so ist wie bei den zwei dann läuft er den ganzen tag mit nem grinsen durch die gegend aber es könnte auch anders sein da wir ja ersr im Februar umgezogen sind und eigentlich noch warten wollten Aber ich denke so wird er sich schon freuen haben ja noch n bissle zeit
Meiner steht seither auch immer mit nem dicken grinsen auf und ist einfach total glücklich. Er streichelt meinen Bauch, küsst ihn und freut sich schon so wahnsinnig. Er macht sich aber auch sehr, sehr viele Sorgen um mich!
Ich denke deiner würde sich schon freuen...ich kenne ihn zwar nicht, aber so wie du erzählst, hört sich das so an^^
07.04.2014 11:37
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
Guten morgen ihr lieben
Meiner steht seither auch immer mit nem dicken grinsen auf und ist einfach total glücklich. Er streichelt meinen Bauch, küsst ihn und freut sich schon so wahnsinnig. Er macht sich aber auch sehr, sehr viele Sorgen um mich!
Ich denke deiner würde sich schon freuen...ich kenne ihn zwar nicht, aber so wie du erzählst, hört sich das so an^^
ich denke auch , Überraschungen mag er sowieso
07.04.2014 11:40
Zitat von Presilla:
Zitat von MyGirls:
Ich hab jetzt mein 1. FA Termin bekommen, um 17.15 Uhr am 29 April!
Da bist du dann in der 8. Woche oder? Wahnsinn...so spät erst...ohje...du Arme xD
finde 8 woche auch ok, dann sieht sie gleich das herzl bubbern.
07.04.2014 11:52
Ich hab heute eine Termin meine FA hat angerufen. .. mit US wahrscheinlich .. als Kontrolltermin wegen letztem Jahr die FG. ..
07.04.2014 11:56
Zitat von Mari1990:
Ich hab heute eine Termin meine FA hat angerufen. .. mit US wahrscheinlich .. als Kontrolltermin wegen letztem Jahr die FG. ..
Wuhuuuuuuuuu viel Spaß ich hoffe ihr seht was!!!
07.04.2014 12:04
Zitat von Presilla:
Zitat von Mari1990:
5te fast 6te müsste man was sehen. Ist auch schon gut wenn man wenigstens elss ausschliessen kann.
07.04.2014 12:04
Zitat von Mari1990:
das ist ja klasse.
bin sehr gespannt
07.04.2014 12:08
Zitat von Mari1990:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mari1990:
5te fast 6te müsste man was sehen. Ist auch schon gut wenn man wenigstens elss ausschliessen kann .
Davor hab ich Angst...ich mein, ich hab in der 6. Woche meine Termin...ist da eine ELSS nicht gefährlich, falls sie so lange nicht diagnostiziert wird?
07.04.2014 12:11
Zitat von Presilla:
Zitat von Mari1990:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mari1990:
5te fast 6te müsste man was sehen. Ist auch schon gut wenn man wenigstens elss ausschliessen kann .
Davor hab ich Angst...ich mein, ich hab in der 6. Woche meine Termin...ist da eine ELSS nicht gefährlich, falls sie so lange nicht diagnostiziert wird?
deswegen finde ich es auch wichtig den hcq anstieg anfangs zu kontrollieren.
und auch ein erster ultraschall denn wenn man glück hat sieht man schon was und kann somit eine elss ausschließen.
07.04.2014 12:12
Zitat von Isabel88:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mari1990:
Zitat von Presilla:
...
deswegen finde ich es auch wichtig den hcq anstieg anfangs zu kontrollieren.
und auch ein erster ultraschall denn wenn man glück hat sieht man schon was und kann somit eine elss ausschließen.
Das handhabt wohl jeder Doc anders. Ich versteh auch nicht, wieso sie nicht den hcg Wert wenigstens kontrollieren....aber gut...ich lass mich überraschen. Ich denke es wird schon alles gut sein!
07.04.2014 12:17
Bei finni war ich damals 3 tage hintereinander am anfang zwecks hcg und us hat er auch gemacht um zuguckn ob alles ok is und dann nach 4 wochen wieder
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt