♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
07.04.2014 07:31
Zitat von katha211:
Haben im Januar in der Karibik auf nem Schiff geheiratet! Ist hier anerkannt weil das (deutsche) Schiff unter maltesischer Flagge fährt und das Maltesische Eherecht es Kapitänen erlaubt Trauungen zu vollziehen wenn das Schiff außerhalb hoheitlicher Gewässer ist, also ca 12 Seemeilen von Land weg! Wir haben zwischen der Dom Rep. Und Aruba geheiratet unsere Eltern waren dabei und Marlon natürlich
Der Zoo hier in Hannover is toll! Haben seit wir zusammen sind beide ne Jahreskarte bzw jetzt komm ich mit Marlon kostenlos rein wegen dem Schwerbehindertenausweis!
Sind sehr oft dort!
Ach stimmt jaaaaaaaaaaa...sorry...schon wieder vergessen gehabt!!!
07.04.2014 07:36
Zitat von Presilla:
Zitat von katha211:
Haben im Januar in der Karibik auf nem Schiff geheiratet! Ist hier anerkannt weil das (deutsche) Schiff unter maltesischer Flagge fährt und das Maltesische Eherecht es Kapitänen erlaubt Trauungen zu vollziehen wenn das Schiff außerhalb hoheitlicher Gewässer ist, also ca 12 Seemeilen von Land weg! Wir haben zwischen der Dom Rep. Und Aruba geheiratet unsere Eltern waren dabei und Marlon natürlich
Der Zoo hier in Hannover is toll! Haben seit wir zusammen sind beide ne Jahreskarte bzw jetzt komm ich mit Marlon kostenlos rein wegen dem Schwerbehindertenausweis!
Sind sehr oft dort!
Haha ich erkläre das immer gern wieder
07.04.2014 07:42
Zitat von katha211:
Sind sehr oft dort!
Ooh wie schön.
Ja das glaub ich. Wir müssen hier immer ca halbe std fahren und ohne auto is das für mich nicht möglich leider. Müssen momentan dann immer gucken wie schwiegis zeit haben.
07.04.2014 08:02
Zitat von katha211:
Zitat von Presilla:
Zitat von katha211:
Sind sehr oft dort!
Haha ich erkläre das immer gern wieder
Das glaub ich dir
07.04.2014 08:11
Guten morgen ihr lieben
Uns gehts auch gut , die Mäuse schlafen noch und zum essen ich weis auch nicht aber gestern abend konnte ich meinen heiß geliebten Bergkäse nicht essen ob das was zu bedeuten hat Aber sonst kann ich alles essen ich esse in der früh eigentlich immer Müsli
was wir heute machen Wir fahren zu Oma und Opa sonst haben wir nichts geplant
Uns gehts auch gut , die Mäuse schlafen noch und zum essen ich weis auch nicht aber gestern abend konnte ich meinen heiß geliebten Bergkäse nicht essen ob das was zu bedeuten hat Aber sonst kann ich alles essen ich esse in der früh eigentlich immer Müsli
07.04.2014 08:42
Zitat von Zwillingsmami92:
Guten morgen ihr lieben
Kann, muss aber nicht...das ist ja immer das doofe daran...kannst nur abwarten. Was würde dein Mann denn sagen, wenn du schwanger wärst?
07.04.2014 09:00
Ich hab jetzt mein 1. FA Termin bekommen, um 17.15 Uhr am 29 April!
07.04.2014 09:02
Zitat von MyGirls:
Da bist du dann in der 8. Woche oder? Wahnsinn...so spät erst...ohje...du Arme xD
07.04.2014 09:02
Zitat von Presilla:Ich find das nicht so lang Die Zeit geht auch rum
Zitat von MyGirls:
Da bist du dann in der 8. Woche oder? Wahnsinn...so spät erst...ohje...du Arme xD
07.04.2014 09:08
Toll mygirls.
Ich glaub weil ja auch noch osterm dazwischen kommt hat man gut ablenkung
Ich glaub weil ja auch noch osterm dazwischen kommt hat man gut ablenkung
07.04.2014 09:09
Ich hab nächste Woche und find das noch so abartig lang aber immerhin hab ich gleich morgens^^
07.04.2014 09:10
So ich war gerade beim Bluttest.
HCG Wert ist morgen da, Progesteron, Estradiol und TSH aber erst Mittwoch
Macht nix, warten bin ich doch gewohnt, da bekomm ich die Tage auch noch rum
HCG Wert ist morgen da, Progesteron, Estradiol und TSH aber erst Mittwoch
Macht nix, warten bin ich doch gewohnt, da bekomm ich die Tage auch noch rum
07.04.2014 09:11
Ich kann ja nur nachmittags und das wissen die mittlerweile alle hier in der Stadt, bei jedem Arzt
07.04.2014 09:11
Zitat von Presilla:
Ich hab nächste Woche und find das noch so abartig lang aber immerhin hab ich gleich morgens^^
Jaa sooo lange
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt