♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
17.04.2014 21:34
Zitat von katha211:
Fly wie wäre es wenn du mal mit ner stillberaterin sprichst?! Das Problem ist ja nicht nur dass es unangenehm ist für dich, viel mehr kontrahiert sich die Gebärmutter wenn mich kommt:/ ich würde echt ne stillberaterin aufsuchen! Wenn du in Hannover wohnen würdest würd ich dir meine empfehlen!
Werde es am 23 im Kh ansprechen....vielleicht wissen die Chefärzte was zu tun ist oder ob ich mir sorgen machen muss
Nadl
17.04.2014 21:35
Also ich weiß das zum abstillen gern auch pfefferminztee genannt wird, aber wie sich das in dem falle verhalten würde weiß ich nicht.
Aber es reduziert auf jeden fall die milch
17.04.2014 21:37
Zitat von pinkcat92:
Ja wa zwa "nur" nen leichter also ohne fieber un so aber trotzdem unschön.
Ich bin froh das ich noch nix merke von der vormilch.
Vormilch? Ich hatte obwohl ich letztes Jahr im April abgestillt hab immer noch milch echt krass! Jedesmal wenn Fiona geweint hat ist die wieder eingeschossen! Nur jetzt kommt's nicht von Fiona die ist im Moment so lieb und kuschelsüchtig!
Wie war das eigentlich noch mit dem heben? Ab wann sollte man nicht mehr so schwer heben?
17.04.2014 21:38
Zitat von pinkcat92:
Also ich weiß das zum abstillen gern auch pfefferminztee genannt wird, aber wie sich das in dem falle verhalten würde weiß ich nicht.
Genau das soll ich nicht machen, der FA und die Hebamme meinen abstillen wäre jetzt nicht gut, und könnte später eventuelle Probleme bereiten Ich habe keine Ahnung...
17.04.2014 21:38
Gute Frage.... aber ich hab meine Große damals bis zum Ende immer gehoben, wenn sie es brauchte... sie hatte da so um die 13kg
Vormilch? Was ist das
Ne, ich hab noch nie Vormilch gehabt, bin aber sonst die Milchkuh vor dem Herrn... wohl eine Sache über die ich mich glücklich schätzen darf....
Hoffe, das geht bald zurück fly!
Vormilch? Was ist das
Ne, ich hab noch nie Vormilch gehabt, bin aber sonst die Milchkuh vor dem Herrn... wohl eine Sache über die ich mich glücklich schätzen darf....
Hoffe, das geht bald zurück fly!
17.04.2014 21:39
Zitat von Naddddl:
Zitat von pinkcat92:
Ja wa zwa "nur" nen leichter also ohne fieber un so aber trotzdem unschön.
Ich bin froh das ich noch nix merke von der vormilch.
Vormilch? Ich hatte obwohl ich letztes Jahr im April abgestillt hab immer noch milch echt krass! Jedesmal wenn Fiona geweint hat ist die wieder eingeschossen! Nur jetzt kommt's nicht von Fiona die ist im Moment so lieb und kuschelsüchtig!
Wie war das eigentlich noch mit dem heben? Ab wann sollte man nicht mehr so schwer heben?
Also den milchstau hatte ich mit richtiger. Aber in dee ss kam die vormilch echt früh bei finni.
Heben von anfang an. Sagte mein fa heut zumindest wiedee zu mir, aber mit kind lässt sich das ja nun nicht vermeiden.
17.04.2014 21:42
Zitat von flyaway2003:
Zitat von pinkcat92:
Genau das soll ich nicht machen, der FA und die Hebamme meinen abstillen wäre jetzt nicht gut, und könnte später eventuelle Probleme bereiten Ich habe keine Ahnung...
Ich kann in meinem fall jetz nur von der vormilch reden, denn da hatte ich pfeffitee getrunken. Die vormilch ist zwar zurück gegangen aber zum glück nicht komplett.
17.04.2014 21:44
So Mädls gute Nacht wünsch euch noch an schönen Abend muss morgen früh raus zum arbeiten! Bin gespannt auf eure Beiträge morgen! Und denkt dran: piep piep piep wir haben uns alle lieb!
In diesem Sinne schlaft schön!
17.04.2014 21:48
Zitat von Naddddl:
So Mädls gute Nacht wünsch euch noch an schönen Abend muss morgen früh raus zum arbeiten! Bin gespannt auf eure Beiträge morgen! Und denkt dran: piep piep piep wir haben uns alle lieb!
Morgen Arbeit? Ach das ist nicht schön... Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag
Bis morgen
17.04.2014 21:48
Nacht naddel
Lija da haste echt glück. Hatte bei finni ja total früh vormilch. Aber gestillt habe ich nur 3 tage, dann der milchstau und madame wollt oder konnt ne mehr. Und dann 3 wochen abgepumpt.
Lija da haste echt glück. Hatte bei finni ja total früh vormilch. Aber gestillt habe ich nur 3 tage, dann der milchstau und madame wollt oder konnt ne mehr. Und dann 3 wochen abgepumpt.
17.04.2014 21:50
Zitat von die_lija:
Zitat von NS86:Ich drück die Daumen!!!
Aurelchen, nanun naja... Peitschen einpacken! Aber hallo...
meine olle ist auch noch net da!! Juchuu. Morgen testen steht!
Ich teste morgen auch noch ein letztes Mal (bei ES+15 dann)
meine Daumen hast du auch. Gefühl?
17.04.2014 21:53
Zitat von pinkcat92:
Nacht naddel
Ich denke immer ich will sehr lange stillen, aber irgendwie ist das nicht so leicht. Viele babies trinken dann nur wenig und schlafen immer wieder ein usw... Fläschchen ist da viel praktischer. Will aber auf jedem fall die ersten 4-6 Wochen stillen.
17.04.2014 21:54
Oha!
Bei Nelica hab ich 2 Wochen lang Abstilltabletten geschluckt... weiß gar net mehr, warum ich nicht stillen wollte damals... naja... auf jeden Fall kam dann danach doch noch die Milch... ich hatte nen Milcheinschuss von 190ml
Das tat soooooo weh!
Naja.. hab dann 3 Tage mit Stillhütchen und nach dem Stillen abpumpen und mit Flasche zufüttern verbracht... musste ja auf die Menge kommen, welche die Maus zu der Zeit dann schon trank und dann ging es plötzlich ohne am vierten Tag und ich hab noch ein halbes Jahr gestillt.
Bei Leahna musste ich mit 3 1/2 Monate mit Beikost anfangen, weil sie nur am spucken war, kaum zugenommen hat und unser Arzt wissen wollte, ob es bei fester Nahrung auch so ist (wegen irgendeiner OP, die man vielleicht hätte machen müssen)
Weiß das aber auch alles nimmer so genau.... auf jeden Fall brauchte sie dann keine OP, hat sich aber leider recht schnell abgestillt dann
Wollte einfach keine Milch mehr....
Hab mir fest vorgenommen, diesmal midestens ein ganzes halbes Jahr voll zu stillen... hoffe, es kommt nicht wieder was dazwischen
Bei Nelica hab ich 2 Wochen lang Abstilltabletten geschluckt... weiß gar net mehr, warum ich nicht stillen wollte damals... naja... auf jeden Fall kam dann danach doch noch die Milch... ich hatte nen Milcheinschuss von 190ml
Das tat soooooo weh!
Naja.. hab dann 3 Tage mit Stillhütchen und nach dem Stillen abpumpen und mit Flasche zufüttern verbracht... musste ja auf die Menge kommen, welche die Maus zu der Zeit dann schon trank und dann ging es plötzlich ohne am vierten Tag und ich hab noch ein halbes Jahr gestillt.
Bei Leahna musste ich mit 3 1/2 Monate mit Beikost anfangen, weil sie nur am spucken war, kaum zugenommen hat und unser Arzt wissen wollte, ob es bei fester Nahrung auch so ist (wegen irgendeiner OP, die man vielleicht hätte machen müssen)
Weiß das aber auch alles nimmer so genau.... auf jeden Fall brauchte sie dann keine OP, hat sich aber leider recht schnell abgestillt dann
Wollte einfach keine Milch mehr....
Hab mir fest vorgenommen, diesmal midestens ein ganzes halbes Jahr voll zu stillen... hoffe, es kommt nicht wieder was dazwischen
17.04.2014 21:55
Ich danke euch allen sehr fürs Daumen drücken, nur fühl ich mich öfter soooo unschwanger. :/
17.04.2014 21:56
Zitat von NS86:
Zitat von die_lija:
Zitat von NS86:Ich drück die Daumen!!!
Aurelchen, nanun naja... Peitschen einpacken! Aber hallo...
meine olle ist auch noch net da!! Juchuu. Morgen testen steht!
Ich teste morgen auch noch ein letztes Mal (bei ES+15 dann)
meine Daumen hast du auch. Gefühl?
Naja, ich denke für den Digi wars noch zu schwach (trotzdem hat der nun bei mir verschissen ) und die anderen 4 positiven Tests haben Recht
Aber ich will nochmal einen richtig richtig deutlichen... Morgen müsste der HCG Wert im Urin zwischen 33 und 91 liegen... müsste bei dem 25er test also gut einschlagen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt