Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
katha211
1644 Beiträge
17.04.2014 21:11
Zitat von flyaway2003:

Hey Mädels

Ich lese immer still mit, bin in denn letzten Tagen so schreibfaul, bin echt nur noch müde und meine Milcheinschuss macht mich total fertig war heute beim Fa deswegen. Leider kann man nix machen, außer kühlen

Aurelchen Moment ich dachte du hast positiv getestet oder bin ich grad total durcheinander? Und wenn nicht, wieso willst du gehen?

Wie du hast schon richtig Milcheinschuss? Krass...da kann man gar nichts machen? Is das Mist
17.04.2014 21:12
Unsere bekommt auch viel zu viel aber nicht von uns. Verwöhnte Einzelkinder.

Wieso geht Aurelchen nachdem wir uns tagelang den Testmarathon bewertet haben und dann uns vollschnauzen lassen mussten O.O ..

Achja schreibfaul bin ich auch. Freitag hab ich Termin also nächste woche .. mal gucken so lang kommt es mir nicht mehr vor.
Bri_na
22110 Beiträge
17.04.2014 21:15
Zitat von Mari1990:

Unsere bekommt auch viel zu viel aber nicht von uns. Verwöhnte Einzelkinder.

Wieso geht Aurelchen nachdem wir uns tagelang den Testmarathon bewertet haben und dann uns vollschnauzen lassen mussten O.O ..

Achja schreibfaul bin ich auch. Freitag hab ich Termin also nächste woche .. mal gucken so lang kommt es mir nicht mehr vor.
sry
17.04.2014 21:16
Genau wegen so idiotischen Weibern wie ihr , dumme Kommentare als, gehessiges Volk
flyaway2003
827 Beiträge
17.04.2014 21:18
Zitat von katha211:

Zitat von flyaway2003:

Hey Mädels

Ich lese immer still mit, bin in denn letzten Tagen so schreibfaul, bin echt nur noch müde und meine Milcheinschuss macht mich total fertig war heute beim Fa deswegen. Leider kann man nix machen, außer kühlen

Aurelchen Moment ich dachte du hast positiv getestet oder bin ich grad total durcheinander? Und wenn nicht, wieso willst du gehen?

Wie du hast schon richtig Milcheinschuss? Krass...da kann man gar nichts machen? Is das Mist

Ja so richtig! Ich hatte ja nach Emma 2 Monate lang damit zu kämpfen. Dann war es gut, nun ist es wieder da und zwar richtig viel Milch mir geht's nicht gut damit. Fa meint viel kühlen aber auch nicht zu viel... Der Körper ich eben zu früh drauf eingestellt diesmal..... Ich hasse es!!!

Also habe ich doch richtig gelesen das du positiv getestet hast naja schade, wünsche dir natürlich weiterhin alles alles gute
NS86
6948 Beiträge
17.04.2014 21:19
Aurelchen, nanun naja... Peitschen einpacken! Aber hallo...

meine olle ist auch noch net da!! Juchuu. Morgen testen steht!
17.04.2014 21:20
Ich finde dich undankbar. Wir waren alle da für dich haben und deine sorgen angehört und mehr über eine event. Ssw mit dir gesprochen wie mit anderen die ein Kind verloren haben.

Und dann kam das erste Ding von dir & nun schon wieder sowas. Solche Kommentare kann ich nicht zurückgeben, wir sind da denk ich auf einem anderen Niveau.

Naddddl
1043 Beiträge
17.04.2014 21:20
Ganz ruhig, was ist denn hier los??
Wenn du nicht mehr schreiben magst aulchen dann lass es einfach zwingt dich ja niemand und das vielleicht auch andere Reaktionen auf deinen Kommentar kommen ist halt so wir haben ja mit dir auch mitgefiebert!

Ist nicht böse gemeint sondern nur meine Meinung! Also liebevoll!
flyaway2003
827 Beiträge
17.04.2014 21:22
Zitat von NS86:

NS Daumen sind gedrückt
Naddddl
1043 Beiträge
Zitat von NS86:

Daumen sind gedrückt!
Zitat von Mari1990:

Ich finde dich undankbar. Wir waren alle da für dich haben und deine sorgen angehört und mehr über eine event. Ssw mit dir gesprochen wie mit anderen die ein Kind verloren haben.

Und dann kam das erste Ding von dir & nun schon wieder sowas. Solche Kommentare kann ich nicht zurückgeben, wir sind da denk ich auf einem anderen Niveau.

Denk was du möchtest
Zitat von NS86:

Daumen sind gedrückt.
Naddddl
1043 Beiträge
17.04.2014 21:23
Zitat von flyaway2003:

Zitat von NS86:

NS Daumen sind gedrückt

2 dumme ein Gedanke oder fly
17.04.2014 21:23
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Mari1990:

Denk was du möchtest

Keine Sorge schöne SSW & tschüss
17.04.2014 21:24
Zitat von NS86:

Ich drück die Daumen!!!

Ich teste morgen auch noch ein letztes Mal (bei ES+15 dann)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt