♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
17.04.2014 21:24
Zitat von die_lija:
Zitat von NS86:Ich drück die Daumen!!!
Aurelchen, nanun naja... Peitschen einpacken! Aber hallo...
meine olle ist auch noch net da!! Juchuu. Morgen testen steht!
Ich teste morgen auch noch ein letztes Mal (bei ES+15 dann)
WOCHENWECHSEL WUHHUUUHHUU
17.04.2014 21:25
Marlon bekommt zu Ostern auch nicht viel! Nix süßes-is mit 20 Monaten zu früh find ich! Und alles was er von uns bzw Oma und Opa bekommt sind Sachen die die Logopädin empfohlen hat, ne singen mit Gebärden cd und das Buch dazu und n Bilderbuch was auch in der Therapie eingesetzt wird!
Fly das is echt doof:/ ich hatte wegen dem ganzen Down Syndrom Kram zu viel Stress und deshalb gar keinen Milcheinschuss!
Fly das is echt doof:/ ich hatte wegen dem ganzen Down Syndrom Kram zu viel Stress und deshalb gar keinen Milcheinschuss!
17.04.2014 21:26
Zitat von die_lija:
Zitat von NS86:Ich drück die Daumen!!!
Ich teste morgen auch noch ein letztes Mal (bei ES+15 dann)
Ich wollte am Sonntag nochmal einen digi machen!
Sag Bescheid was morgen rauskommt lija ok? Wird schon alles gut sein!
17.04.2014 21:26
Zitat von Naddddl:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von NS86:
NS Daumen sind gedrückt
2 dumme ein Gedanke oder fly
Great minds think alike
17.04.2014 21:27
Wat denn hier los o.O
Aurelchen ich find die worte ziemlich unpassend aber wünsche dir dennoch eine schöne ss.
Ns daumen sind gedrückt.
Fly das ja blöd. :/ kann durch zuviel kühlen nicht auch ein milchstau kommen? Korrigiert mich aber ich meine mich zuerinnern das ich den bei finni durch zuviel kühlen hatte
Aurelchen ich find die worte ziemlich unpassend aber wünsche dir dennoch eine schöne ss.
Ns daumen sind gedrückt.
Fly das ja blöd. :/ kann durch zuviel kühlen nicht auch ein milchstau kommen? Korrigiert mich aber ich meine mich zuerinnern das ich den bei finni durch zuviel kühlen hatte
17.04.2014 21:29
Zitat von pinkcat92:
Wat denn hier los o.O
Ns daumen sind gedrückt.
Autsch, milchstau! Hatte ich zum Glück nicht aber ich spür den auch schon wieder!
Kann dir leider auch keinen guten Rat geben was am besten hilft fly! Aber da müssen wir wohl durch! Man haben es Männer schön oder? Was Frauen alles mitmachen dürfen!
17.04.2014 21:29
Zitat von die_lija:
Klar! Das Bild lade ich dann im Fotothread hoch
Und Danke
Supi
17.04.2014 21:30
Zitat von pinkcat92:
Wat denn hier los o.O
Ns daumen sind gedrückt.
Ja du hast recht, deshalb soll ich ja nicht zu viel kühlen. 2-3x 5 min mehr nicht .... Er sagte am besten nichts machen... Aber ich fühle mich wie ne Kuh
Fly wie wäre es wenn du mal mit ner stillberaterin sprichst?! Das Problem ist ja nicht nur dass es unangenehm ist für dich, viel mehr kontrahiert sich die Gebärmutter wenn mich kommt:/ ich würde echt ne stillberaterin aufsuchen! Wenn du in Hannover wohnen würdest würd ich dir meine empfehlen!
Zitat von flyaway2003:
Great minds think alike
Find ich besser als meinen Satz!
17.04.2014 21:31
Aber an nen digi trau ich mich nimmer
Der hat ja noch negativ gesagt, als der Facelle schon echt deutlich war
Mag net nochmal 10€ für ein "nicht schwanger" ausgeben
17.04.2014 21:32
Zitat von katha211:Ohhhh, in Hannover ist mein Hasi gerade auf nem Geburtstag einer guten Freundin
Fly wie wäre es wenn du mal mit ner stillberaterin sprichst?! Das Problem ist ja nicht nur dass es unangenehm ist für dich, viel mehr kontrahiert sich die Gebärmutter wenn mich kommt:/ ich würde echt ne stillberaterin aufsuchen! Wenn du in Hannover wohnen würdest würd ich dir meine empfehlen!
17.04.2014 21:33
Zitat von Naddddl:
Zitat von pinkcat92:
Wat denn hier los o.O
Ns daumen sind gedrückt.
Autsch, milchstau! Hatte ich zum Glück nicht aber ich spür den auch schon wieder!
Kann dir leider auch keinen guten Rat geben was am besten hilft fly! Aber da müssen wir wohl durch! Man haben es Männer schön oder? Was Frauen alles mitmachen dürfen!
Ja wa zwa "nur" nen leichter also ohne fieber un so aber trotzdem unschön.
Ich bin froh das ich noch nix merke von der vormilch.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt